Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rabatt nach Vertragsverlängerung falsch eingestellt

Hallo,Ich habe am 30.04. meinen Vertrag telefonisch verlängert. Hierbei wurde mir ein 10 Euro Rabatt auf meinen neuen Tarifbetrag versprochen. Dies wurde auf der Bandaufnahme, die ich am Ende mit JA bestätigen musste, festgehalten. Jetzt wurden bei m...

Nickhb von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerungs Website lädt nicht

Unter MeinVodafone > Ihr Tarif steht, dass ich ab heute meinen Vertrag verlängern kann. Nun klicke ich auf den Button "Jetzt verlängern", der mich zur folgenden Seite verlinkt: https://www.vodafone.de/privat/vertragsverlaengerung/vvl-junge-leute-smar...

Vinc009 von Smart-Analyzer
  • 1150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung

Hallo ! Ich brauche wirklich sehr schnell meine Rufnummernportierung von PremiumsimO2 zu Vodafone. Sim Karte habe ich jetzt zuhause. Leider konnte die Hotline nicht einsehen, ob schon eine Portierungsanfrage an den alten Anbieter gestellt wurde.

Mappy von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Aussage bei der Kundenrückgewinnung wegen Kulanzanfrage

Hallo Vodafone Team.Ich habe gerade für meine erste Nummer ( 1920 am Ende ) den Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert.Dort wurde mir zugesagt, dass meine Zweite Nummer ( mit 1515 am Ende ) die meiner EX Frau gehörte und seit November 2017 n...

Luckymatze von Netzwerkforscher
  • 423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Kundenservice & Abodienste - unschöne Paarung

Drehe jetzt langsam durch... Liebe Vdfnler, nachdem ich jetzt über einige Monate immer wieder versucht habe, ein Problem mit den "kriminellen" Abo-Diensten zu lösen, ist langsam das Ende der Geduld erreicht. Bei den ersten zwei Versuchen wurde mir vo...

nanaimo von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme innerhalb Vodafone

Hallo Freunde,Ich möchte meine Rufnummer eines Vertrages als Partnerkarte zu meinem eigenen Vertrag bei Vodafone mitnehmen. Im Shop sagte man mir das geht nicht. Stimmt das?

[English] Leaving Germany - 2 Mobilfunk and DSL contracts (no phones)

Hello, I am getting some conflicting information and I hope you can help me. I have a contract from August 2017 for 2 mobilfunk and 1 DSL connection. I am moving outside of Germany and I am not sure what the process is? I have not done abmeldung yet ...

WMoussa von Forum-Checker
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in Sim Only Vertrag

Ich habe einen Red M Vertrag mit Handy. Eigentlich war ich der Meinung, dass der Vertrag nach Ende der Laufzeit automatisch in einen Vetrag ohne Handy  übergeht. Das ist ja dann bezahlt.Dem ist aber nicht so und so habe ich den Vertrag gekündigt um d...

troehl2 von Netzwerkforscher
  • 1543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi wurd bzw. wird nicht gebucht?

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag, sowie zwei Smartkarten für TV. Nun habe ich über Preisbörse24 einen Mobilfunkvertrag Red M mit Gigakombi abgeschlossen. Ich habe aber das Problem das die Gigakombi nicht gebucht wurde. In ...

dra3ko von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Vertragsverlängerung/ falscher Tarif ohne Rabatt

Hallo zusammen,da mir der Kundenservice mal wieder nicht weiterhelfen konnte, versuche ich es mal hier!Ich bin maßlos enttäuscht von Vodafone! Im März habe ich einen tollen Vertrag angeboten bekommen, da ich seit 12 Jahren einen Mobilfunk Vertrag dor...

just-Anja von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes