Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zwei Kundennummern zusammenlegen

Guten Tag Community, ich richte hier gerade nen Account für meiner Mutter ein, weil sie ihrer Rechnungen/Verträge iensehen möchte, aber die Zugangsdaten nicht mehr hat. Wir haben nach einem längeren Telefonat einen Aktivierungscode zugeschickt bekomm...

tuiam24 von Daten-Fan
  • 2009 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Vertrag

Guten Tag ich habe schon 2x versucht meinen Vertrag unter folgender Seite „https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=25&frage1=NEIN&formularId=kundendaten_kuendigung_mobilfunk“, bei Ihnen zu kündigen. Ich habe weder eine E-Mail Bena...

chris_jue von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag/Nummer in meinVodafone hinzufügen führt zu Fehlermeldung

Hallo, ich möchte eine weitere Moblifunknummer als Teilnehmer hinzufügen, dabei kommt es zu einem Fehler.Die Hotline hat mich immer wieder vertröstet. In der Vodafoneapp wird die Nummer bei der Red+ Familie angezeigt. Har irgendwer eine Idee?

fehler.JPG
Olaf13 von Netzwerkforscher
  • 3095 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Hallo,es geht um den Giga Kombi Rabatt. Ich habe Internet & Telefon (Kabel), Giga TV und nun neu abgeschlossen einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone. Mir wurde bei der telefonischen Bestellung zugesagt das ich einen Giga Kombi Rabatt in Höhe von 15 € ...

JeRo24 von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Gigakombi TV Erstattung obwohl ich digitalen Kabelanschluss von Kabeldeutschland habe

Ich habe vor kurzem einen RED M Tarif nach telefonischer Beratung durch einen Vodafone-Mitarbeiter abgeschlossen.Leider habe ich die mir zugesicherte monatliche Gutschrift von 5,- Euro bis heute nicht erhalten.Seit 2001 bin ich Kunde bei Kabeldeutsch...

Gelöst! Giga Cube Flex Tarifwechsel zu Giga Cube Max

Hallo Leute,am 15.05 startet ja der neue Giga Cube Max Tarif mit 200 GB Datenvolumen. Ich besitze aktuell einen Giga Cube Flex Tarif. Wird es möglich sein in den Max Tarif zu wechseln?Liebe Grüße und danke für Eure Antworten.

Ecke0210 von Smart-Analyzer
  • 6487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nervige Anrufe von Vodafone

Nachdem ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt habe, werde ich mehrmals tagtäglich von gleich 3 verschiedenen Rufnummern, die Vodafone zuzuordnen sind terrorisiert. Ich habe kein Einverständnis für diese Anrufe gegeben. Ich möchte nicht mehr von diese...

KKS89 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Absolutes Chaos beim Vertragsabschluss

Hallo,   schön, dass es immerhin eine Möglichkeit euch irgendwie zu kontaktieren ohne sich erst an einer elektronischen Stimme vorbei schieben zu müssen.  Es tut mir wirklich leid, aber ich hab noch nie so ein Chaos mit einem Vertrag erlebt, wie bei...

Gelöst! Vertrag im Shop mit falschen Daten abgeschlossen

Guten Abend,ursprünglich hatte ich vergangene Woche über den Online Shop den Young M Tarif mit den 4+2GB Vertrag abgeschlossen und zur Verifizierung in den nächstgelegenen Vodafone Shop schicken lassen. Am 17.04 war das Paket da und ich wollte es heu...

iWamboO von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung RED 3Gb auf aktuelle RED Tarife

Guten Tag Forum Kenne es, Kurz und knappe Frage: Ich habe gerade gelesen auch wenn relativ spät, das die RED Gb Tarife umgestellt werden auf die Aktuellen RED S/M/L Tarife. Ich Selbst habe den RED 3GB Tarif (Junge Leute) wird dieser ebenfalls umgeste...