Forumbeiträge

Gelöst! Online Rabatt falsch + extra Giga Kombi Datenvolumen fehlt

Hallo,In meinem Online Angebot und in meinem Vertrag ist der Online Rabatt mit 7€ ausgewiesen.In der Mein Vodafone App allerdings nur mit 5,50€.Wird dies ggf. noch angepasst?Mein Vertrag ist neu und seit 01.05. aktiv. Das extra Datenvolumen durch die...

Steffal von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer der Partnerkarte bei Neubeauftragung behalten.

Hallo zusammen.Ich bräuchte nochmal euren Rat. Ich war eben in einem Vodafone-Shop und habe nachgefragt, ob ich meine gekündigte Partnerkarte, bei der in Kürze der Rabatt ausläuft, zum nun gültigen Preis bekommen kann. Die Dame schlug mir vor, eine n...

Sanja10 von App-Professor
  • 849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei Vertragsabschluss angelogen, xxx?

Letzten Sommer als ich meinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen habe sagte mir der Mitarbeiter, dass ich 2 Jahre lang 24.99 Euro zahlen muss. Das erste Jahr ist im Vertrag sowieso 10 Euro guenstiger und das zweite Jahr bekomme ich nochmal 10 Euro Ra...

Symantax von Daten-Fan
  • 1515 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10gb bonus

Guten Tag, Anfang April habe ich einen Mobilfunk Vetrag bei Ihnen abgeschlossen. Mir wurden die zusätzlichen 10gb zugesichert. Leider werden die aber in Mein Vodafone nicht angezeigt sondern nur 4. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonma...

luca1989 von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Kundennummern zusammenlegen

Guten Tag Community, ich richte hier gerade nen Account für meiner Mutter ein, weil sie ihrer Rechnungen/Verträge iensehen möchte, aber die Zugangsdaten nicht mehr hat. Wir haben nach einem längeren Telefonat einen Aktivierungscode zugeschickt bekomm...

tuiam24 von Daten-Fan
  • 2407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Vertrag

Guten Tag ich habe schon 2x versucht meinen Vertrag unter folgender Seite „https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=25&frage1=NEIN&formularId=kundendaten_kuendigung_mobilfunk“, bei Ihnen zu kündigen. Ich habe weder eine E-Mail Bena...

chris_jue von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag/Nummer in meinVodafone hinzufügen führt zu Fehlermeldung

Hallo, ich möchte eine weitere Moblifunknummer als Teilnehmer hinzufügen, dabei kommt es zu einem Fehler.Die Hotline hat mich immer wieder vertröstet. In der Vodafoneapp wird die Nummer bei der Red+ Familie angezeigt. Har irgendwer eine Idee?

fehler.JPG
Olaf13 von Netzwerkforscher
  • 3599 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Hallo,es geht um den Giga Kombi Rabatt. Ich habe Internet & Telefon (Kabel), Giga TV und nun neu abgeschlossen einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone. Mir wurde bei der telefonischen Bestellung zugesagt das ich einen Giga Kombi Rabatt in Höhe von 15 € ...

JeRo24 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Gigakombi TV Erstattung obwohl ich digitalen Kabelanschluss von Kabeldeutschland habe

Ich habe vor kurzem einen RED M Tarif nach telefonischer Beratung durch einen Vodafone-Mitarbeiter abgeschlossen.Leider habe ich die mir zugesicherte monatliche Gutschrift von 5,- Euro bis heute nicht erhalten.Seit 2001 bin ich Kunde bei Kabeldeutsch...

Gelöst! Giga Cube Flex Tarifwechsel zu Giga Cube Max

Hallo Leute,am 15.05 startet ja der neue Giga Cube Max Tarif mit 200 GB Datenvolumen. Ich besitze aktuell einen Giga Cube Flex Tarif. Wird es möglich sein in den Max Tarif zu wechseln?Liebe Grüße und danke für Eure Antworten.

Ecke0210 von Smart-Analyzer
  • 6878 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes