Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

New Contracts were made without me asking for it

Hello vodafone,Here I come once more request some assistance.I apologize for writing in English, unfortunately my german is not good enoughI went yesterday to a particular store just to pick my new contract package that had arrived there. I explained...

Simkarte aktivieren

Habe eine neue Simkarte bestellt als Ersatz für meine verloren gegangene alte Simkarte. Jetzt heißt es rufen sie mit Ihrer alten Simkarte 017212229 an um ihre neue Simkarte zu aktivieren. Wie soll das gehen ? Hat jemand schon mal dieses Problem gehab...

Alex20469 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von Nummer: 01721279140

Hallo zusammen.Vor ein paar Tagen hat mich die im Betreff stehende Nummer angerufen und wollte mir erklären, dass es für Vodafone-Kunden nun "Verbesserungen" gibt. Er wollte mir Glaubhaft machen, dass ich zu meinem Vertrag 10 GB geschenkt bekomme, so...

stürz von Daten-Fan
  • 3129 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Family and Friends Rabatt und neu Tarife

Hallo,Habe im Moment einen Family and Friends Rabatt 50%. Habe die neuen Tarife ab Mai gesehen. Es gibt einen unlimiiert Tarif für 80€. Ist es mir dann möglich diesen für die Hälfte zu bekommen oder ist dies wieder bei mir nicht möglich. Weiß nicht m...

Gelöst! Mobilfunkvertrag: Rufnummer freischalten

Ich habe unwissentlich einen reinen Datenvertrag abgeschlossen und brauche eine erreichbare Telefonnummer. Nun würde ich dies gerne zum bestehenden Vertrag zubuchen und wenn möglich auch meine neue Telefonnummer (welche mir zwar gegeben wurde, aber n...

Sutheo von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Rabatt falsch + extra Giga Kombi Datenvolumen fehlt

Hallo,In meinem Online Angebot und in meinem Vertrag ist der Online Rabatt mit 7€ ausgewiesen.In der Mein Vodafone App allerdings nur mit 5,50€.Wird dies ggf. noch angepasst?Mein Vertrag ist neu und seit 01.05. aktiv. Das extra Datenvolumen durch die...

Steffal von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer der Partnerkarte bei Neubeauftragung behalten.

Hallo zusammen.Ich bräuchte nochmal euren Rat. Ich war eben in einem Vodafone-Shop und habe nachgefragt, ob ich meine gekündigte Partnerkarte, bei der in Kürze der Rabatt ausläuft, zum nun gültigen Preis bekommen kann. Die Dame schlug mir vor, eine n...

Sanja10 von App-Professor
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei Vertragsabschluss angelogen, xxx?

Letzten Sommer als ich meinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen habe sagte mir der Mitarbeiter, dass ich 2 Jahre lang 24.99 Euro zahlen muss. Das erste Jahr ist im Vertrag sowieso 10 Euro guenstiger und das zweite Jahr bekomme ich nochmal 10 Euro Ra...

Symantax von Daten-Fan
  • 1228 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10gb bonus

Guten Tag, Anfang April habe ich einen Mobilfunk Vetrag bei Ihnen abgeschlossen. Mir wurden die zusätzlichen 10gb zugesichert. Leider werden die aber in Mein Vodafone nicht angezeigt sondern nur 4. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonma...

luca1989 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes