Forumbeiträge
Gelöst! dreamtube.club 6,99
Hallo mir hat man heute einen Betrag von 6,99€ auf meine Rechnung gepackt dreamtube.club obwohl ich nichtmal auf dieser Seite drauf warKönnte man mir das Geld gutschreiben und das irgendwie sperren ?
Bei Lieferung nicht zuhause
Hey, ich habe mir heute eine Sim-Karte bestellt und die soll Mittwoch geliefert werden. Ich habe ausgewählt, dass ich den Paketboten zur Identifizierung meinen Perso zeigen muss, aber ich bin Mittwoch nicht den ganzen Tag zuhause. Daher wollte ich fr...
Vertragsverlängerung - Widerruf, da online nun deutlich günstiger
Liebe Community, ich bin inzwischen über 10 Jahre (zumeist) zufriedener Vodafone-Kunde. Direkt nach Abschluss meines aktuellen Vertrags habe ich diesen (wie immer) gekündigt um nicht iin de Automatische-Verlängerungs-Falle zu tappen. Die Kundenrückge...
SIM aktivieren
Seit fünf Tagen warte ich auf die Freischaltung der SIM Karte. Keine Reaktion auf meine Mail. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor. Zumal eine SIM mit der vorhandenen Nummer kommen sollte und keine neue Nr. Wäre ja schon zufrieden wenn wenigsten...
Vertragsverlängerung nur mit Smartphone?
HiBin gerade ziemlich geplättet.Mein letztes Smartone, welches ich über meinen Vertrag bekommen habe war das iPhone 6 im Jahre 2014!Seid 2016 habe ich also einen Sim Only Vertrag.Ich habe meinen Vertrag gekündigt und wollte nun mal online nach einem ...
iTunes Zahlung per Handyrechnung
Hallo Community,ich wollte heute meine iTunes Zahlung auf Zahlung per Handyrechnung umstellen. Leider wird mir nach eingabe des Bestätigungscodes ein Fehler angezeigt.Drittanbieter soerre ist aus und sonst hab ich schon alles mögliche probiert aber e...
Australian leaving Berlin
Hi! I am an Australia and I had to leave Germany because I got fired from my job. I went to the Vodaphone store in Alexanderplatz to try and cancel my contract but they said to email vodaphone. I have been searching for an email address and cannot ...
Vertragsverlängerung - Rabatte werden rausgenommen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe derzeit einen Red-Tarif mit dem Preis ich sehr zufrieden bin. Allerdings ist das Datenvolumen nichtmehr ausreichend. Normal fallen die Rabatte, die man bisher erhalten hat, bei einer Vertragsverlängerung nicht ...
Giga Kombi
Hallo!Ich habe zum 02.05.2018 einen neuen Internet &Festnetz (400MBit) Vertrag zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag (Red M+) abgeschlossen. Ich hatte vorher mit der Kundenbetreueung gesprochen und die hatten mir auch versichert, dass das ganze "Giga...
Erneute Mobilfunkrechung abbuchen
Hallo,Kann man eine Erneute Mobilfunkrechung abbuchen lassen bevor das Handy gesperrt wird?ich möchte nicht überweisen und in ein Shop gehen!Gruss Michael