Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hi! I am an Australia and I had to leave Germany because I got fired from my job. I went to the Vodaphone store in Alexanderplatz to try and cancel my contract but they said to email vodaphone. I have been searching for an email address and cannot ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe derzeit einen Red-Tarif mit dem Preis ich sehr zufrieden bin. Allerdings ist das Datenvolumen nichtmehr ausreichend. Normal fallen die Rabatte, die man bisher erhalten hat, bei einer Vertragsverlängerung nicht ...
Hallo!Ich habe zum 02.05.2018 einen neuen Internet &Festnetz (400MBit) Vertrag zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag (Red M+) abgeschlossen. Ich hatte vorher mit der Kundenbetreueung gesprochen und die hatten mir auch versichert, dass das ganze "Giga...
Hallo,Kann man eine Erneute Mobilfunkrechung abbuchen lassen bevor das Handy gesperrt wird?ich möchte nicht überweisen und in ein Shop gehen!Gruss Michael
Hello vodafone,Here I come once more request some assistance.I apologize for writing in English, unfortunately my german is not good enoughI went yesterday to a particular store just to pick my new contract package that had arrived there. I explained...
Habe eine neue Simkarte bestellt als Ersatz für meine verloren gegangene alte Simkarte. Jetzt heißt es rufen sie mit Ihrer alten Simkarte 017212229 an um ihre neue Simkarte zu aktivieren. Wie soll das gehen ? Hat jemand schon mal dieses Problem gehab...
... zwecks Weiterführungen der VVL-Gespräche von Ende März. PN offenbar derzeit nicht möglich. Besten Dank!Wolfgang
Hallo zusammen.Vor ein paar Tagen hat mich die im Betreff stehende Nummer angerufen und wollte mir erklären, dass es für Vodafone-Kunden nun "Verbesserungen" gibt. Er wollte mir Glaubhaft machen, dass ich zu meinem Vertrag 10 GB geschenkt bekomme, so...
Hallo,Habe im Moment einen Family and Friends Rabatt 50%. Habe die neuen Tarife ab Mai gesehen. Es gibt einen unlimiiert Tarif für 80€. Ist es mir dann möglich diesen für die Hälfte zu bekommen oder ist dies wieder bei mir nicht möglich. Weiß nicht m...
Ich habe unwissentlich einen reinen Datenvertrag abgeschlossen und brauche eine erreichbare Telefonnummer. Nun würde ich dies gerne zum bestehenden Vertrag zubuchen und wenn möglich auch meine neue Telefonnummer (welche mir zwar gegeben wurde, aber n...