Forumbeiträge

Rufnummer Mitnahme simfinity

Hallo, möchte meine Mobilfunk Rufnummer von simfinity nach vodafone mitnehmen. Die Freigabe von Seiten simfinity wurde bestätigt. Bei der Rufnummermitnahme muss der jetziger Anbieter ausgewählt werden. Hier finde ich aber nicht den Anbieter simfinity...

nolo von Forum-Checker
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vodafone XL Unlimited Tarif

Hallo. Gibt es zu dem am 15. erscheinenden Tarif bereits nähere Informationen bzw ein Info Dok?Mich würde interessieren ob Tethering möglich ist. Hätte ja eine zweite Sim bestellt für das Tablet aber die ist auf 10GB limitiert... Also bleibt nur Teth...

Mrnobody von Netzwerkforscher
  • 1682 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Handylieferung nach Vertragsverlängerung dauert zu lange

Hallo zusammen,Habe am 28.4 meinen Vertrag verlängert und mir das Galaxy s9+ ausgesucht.Letzte Woche stand in der App als Liefertermin der 11.5 und seit vergangenen Wochenende steht dort der 18.5. woran liegt das denn? Kann mir eventuell ein Moderato...

Louy86 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Nachträglich Handy

Guten Abend,Hane heute meinen Vertrag erhalten , kann ich zu diesem Vertag nachträglich ein Handy dazu bestellen?Mit freundlich Grüßen Pan

PAN9911 von Daten-Fan
  • 1244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! dreamtube.club 6,99

Hallo mir hat man heute einen Betrag von 6,99€ auf meine Rechnung gepackt dreamtube.club obwohl ich nichtmal auf dieser Seite drauf warKönnte man mir das Geld gutschreiben und das irgendwie sperren ?

Time2Die von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei Lieferung nicht zuhause

Hey, ich habe mir heute eine Sim-Karte bestellt und die soll Mittwoch geliefert werden. Ich habe ausgewählt, dass ich den Paketboten zur Identifizierung meinen Perso zeigen muss, aber ich bin Mittwoch nicht den ganzen Tag zuhause. Daher wollte ich fr...

FionaW von Smart-Analyzer
  • 1365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Widerruf, da online nun deutlich günstiger

Liebe Community, ich bin inzwischen über 10 Jahre (zumeist) zufriedener Vodafone-Kunde. Direkt nach Abschluss meines aktuellen Vertrags habe ich diesen (wie immer) gekündigt um nicht iin de Automatische-Verlängerungs-Falle zu tappen. Die Kundenrückge...

verge von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIM aktivieren

Seit fünf Tagen warte ich auf die Freischaltung der SIM Karte. Keine Reaktion auf meine Mail. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor. Zumal eine SIM mit der vorhandenen Nummer kommen sollte und keine neue Nr. Wäre ja schon zufrieden wenn wenigsten...

Kallemed von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nur mit Smartphone?

HiBin gerade ziemlich geplättet.Mein letztes Smartone, welches ich über meinen Vertrag bekommen habe war das iPhone 6 im Jahre 2014!Seid 2016 habe ich also einen Sim Only Vertrag.Ich habe meinen Vertrag gekündigt und wollte nun mal online nach einem ...

Kyphon89 von Smart-Analyzer
  • 1581 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

iTunes Zahlung per Handyrechnung

Hallo Community,ich wollte heute meine iTunes Zahlung auf Zahlung per Handyrechnung umstellen. Leider wird mir nach eingabe des Bestätigungscodes ein Fehler angezeigt.Drittanbieter soerre ist aus und sonst hab ich schon alles mögliche probiert aber e...