Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertrag verlängern warum tut man sich so schwer...

Moinsen,es ist einfach mal eine Feststellung und vielleicht gibt es ja eine/n Modi der mir weiter helfen kann. Aus aktuellem Anlass kann ich nicht telefonieren und auch nicht den Online Shop via Chat benutzen. Grundsätzlich ist das doof aber es geht ...

UncleTom von Netzwerkforscher
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Email

Ich habe bei meinem neu Auftrag einen Tippfehler bei meiner Email Adresse festgestellt.Dadurch erhalte ich keine Bestätigungs EmailIn den Hotlines komme ich nicht weiter.Wer kann mir helfen?

Leines73 von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox einrichten mit 5500 funktioniert nicht

Beim Versuch, die Mailbox meines Laufzeitvertrages einzurichten (über 5500) wird mir immer nur angesagt "dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Angesagt wird dies an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit, an denen ich es probiert habe.Wie kann ...

Macdefcom von Smart-Analyzer
  • 19321 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi und Gutschrift Grundgebühr erste 6 Monate

Guten Mogen, seit heute habe ich nicht mehr die 10GB Datenvolumen der GigaKombi. Es sind in meiner Vodafone App lediglich meine 4GB Datenvolumen. Desweitern habe ich das Problem, das mir seitens Vodafone versichert wurde das ich die ersten 5 Monate k...

iano89 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

mobiles Internet in Frankreich

Hallo! Seit 2 Tagen versuche ich, in Frankreich mobiles Internet zu nutzen: bei der Netzauswahl werden mir angezeigt: Orange F, F SFR, F Bouygues Telecom, Free. Jedesmal wird mir das Netz angezeigt und auch 4G oder 3G... aber dennoch funktioniert mob...

dialacu von Smart-Analyzer
  • 6988 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme simfinity

Hallo, möchte meine Mobilfunk Rufnummer von simfinity nach vodafone mitnehmen. Die Freigabe von Seiten simfinity wurde bestätigt. Bei der Rufnummermitnahme muss der jetziger Anbieter ausgewählt werden. Hier finde ich aber nicht den Anbieter simfinity...

nolo von Forum-Checker
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vodafone XL Unlimited Tarif

Hallo. Gibt es zu dem am 15. erscheinenden Tarif bereits nähere Informationen bzw ein Info Dok?Mich würde interessieren ob Tethering möglich ist. Hätte ja eine zweite Sim bestellt für das Tablet aber die ist auf 10GB limitiert... Also bleibt nur Teth...

Mrnobody von Netzwerkforscher
  • 1481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Handylieferung nach Vertragsverlängerung dauert zu lange

Hallo zusammen,Habe am 28.4 meinen Vertrag verlängert und mir das Galaxy s9+ ausgesucht.Letzte Woche stand in der App als Liefertermin der 11.5 und seit vergangenen Wochenende steht dort der 18.5. woran liegt das denn? Kann mir eventuell ein Moderato...

Louy86 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Nachträglich Handy

Guten Abend,Hane heute meinen Vertrag erhalten , kann ich zu diesem Vertag nachträglich ein Handy dazu bestellen?Mit freundlich Grüßen Pan

PAN9911 von Daten-Fan
  • 1174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes