Forumbeiträge
Werden Rufnummern durch Vodafone verkauft?
HalloWas mich interessieren würde ob Vodafone Rufnummern verkauft?Ich hab einen Vodafone Vertrag. Vorher kam ein Anruf von +49 89 1247115000Meine Freundin hat seit 2 Wochen eine CallYa Karte. Ihre Rufnummer hat noch niemand. 5 Minuten nach dem Anru...
Giga Kombi 10 GB
Hallo, ich bin bereits seit langem Kunde bei Vodafone. Ich habe DSL und Mobilfunk und bin auch Nutzer des Giga Vorteils. Jetzt habe ich gelesen, dass man im Rahmen des Giga Vorteil ein zusätzliches Volumen von 10 GB erhält und dieses auch nachträgli...
EasyTravel + ReisePaket World gebucht?
Hallo zusammen, Hallo Moderatoren, ich bin leider durch die Pakete für nicht EU-Länder EasyTravel Tag + ReisePaket World Tag verwirrt. In der App wie auch online wird mir angezeigt, dass die beiden Option gebucht seien und ich sie nicht online kündig...
Vertrag läuft aus,aktuell gute Angebote?
Mein vertrag läuft noch bis 26.5 gibt es aktuell gute vertrags verlängerungs angebote?Fühle mich am Telefon immer überfordert obs aktuell gut ist oder nicht!
Werbung für unbekannte Nummer
Hallo, ich habe per Mail eine Promo für eine mir völlig unbekannte Nummer erhalten. Dabei wird mit einer Nutzbarkeit von Vodafone Pass ab 15.05. geworbenDie Werbung unter der Überschrift 'Wichtige Infos zu Ihrem Tarif, Steffen Heinrich' kam von einer...
Vertragsverlängerung telefonisch - Gigakombi nicht gebucht & Mindestvertragslaufzeit falsch
Guten Morgen zusammen, ich habe telefonisch am 04.05. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und somit eine Kündigung zum 30.05. zurückgenommen. Es wurde besprochen, dass ab Umschaltdatum die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten gelten würde. Ich habe in...
Zusage nicht eingehalten: Einsichtnahme Gesprächsprotokoll/Mitschnitt Kundenrückgewinnung möglich?
Hallo Vodafone Community, hat jemand schon mal Akteneinsicht beantragt und kann mir erklären wie das funktioniert? Folgendes Problem: habe von 1 Woche eine VVL mit der Kundenrückgewinnung vereinbart. Habe gestern und heute mit der 1212 telefoniert,...
Tarif wechseln?
Schönen guten tag Ich möchte gerne mein tarif wechseln, allerdings noch vor ablauf meines vetrages.. hätte auch ein handy mit dem ich liebäugle. Allerdings versteh ich eine sache nicht. Wenn ich das nun alles eingeb steht dort 15 euro monatlich für ...
Contract error (English)
Hello! I have a problem about my phone contract, I signed the contract on September 2017, however, since I don't speak German so I didn't realize that the woman form vodafone that did the contract put a wrong name, I always thought that it was like a...
Gelöst! Ersatznummer bis zum Laufzeitende nach vorzeitiger Portierung
Hallo,Ich werde meine Telefonnummer vorzeitig wegportieren. Mein Laufzeit Vertrag läuft noch bis Oktober. Bekomme ich automatisch eine neue Nummer zu gewiesen oder wo kann ich diese beantragen ?