Hallo Vodafone Community, hat jemand schon mal Akteneinsicht beantragt und kann mir erklären wie das funktioniert? Folgendes Problem: habe von 1 Woche eine VVL mit der Kundenrückgewinnung vereinbart. Habe gestern und heute mit der 1212 telefoniert,...
Schönen guten tag Ich möchte gerne mein tarif wechseln, allerdings noch vor ablauf meines vetrages.. hätte auch ein handy mit dem ich liebäugle. Allerdings versteh ich eine sache nicht. Wenn ich das nun alles eingeb steht dort 15 euro monatlich für ...
Hello! I have a problem about my phone contract, I signed the contract on September 2017, however, since I don't speak German so I didn't realize that the woman form vodafone that did the contract put a wrong name, I always thought that it was like a...
Hallo,Ich werde meine Telefonnummer vorzeitig wegportieren. Mein Laufzeit Vertrag läuft noch bis Oktober. Bekomme ich automatisch eine neue Nummer zu gewiesen oder wo kann ich diese beantragen ?
Moinsen,es ist einfach mal eine Feststellung und vielleicht gibt es ja eine/n Modi der mir weiter helfen kann. Aus aktuellem Anlass kann ich nicht telefonieren und auch nicht den Online Shop via Chat benutzen. Grundsätzlich ist das doof aber es geht ...
Mein Vertrag sollte eigentlich Ende April auslaufen. Damit ich die frist einhalte und keine Probleme bekomme habe ich bereits im November 2017 (also über 5 Monate vor Vertragsende) über das Online-Formular meinen Vertrag gekündigt. Mir kam auch direk...
Ich habe bei meinem neu Auftrag einen Tippfehler bei meiner Email Adresse festgestellt.Dadurch erhalte ich keine Bestätigungs EmailIn den Hotlines komme ich nicht weiter.Wer kann mir helfen?
Beim Versuch, die Mailbox meines Laufzeitvertrages einzurichten (über 5500) wird mir immer nur angesagt "dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Angesagt wird dies an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit, an denen ich es probiert habe.Wie kann ...
Guten Mogen, seit heute habe ich nicht mehr die 10GB Datenvolumen der GigaKombi. Es sind in meiner Vodafone App lediglich meine 4GB Datenvolumen. Desweitern habe ich das Problem, das mir seitens Vodafone versichert wurde das ich die ersten 5 Monate k...
Hallo! Seit 2 Tagen versuche ich, in Frankreich mobiles Internet zu nutzen: bei der Netzauswahl werden mir angezeigt: Orange F, F SFR, F Bouygues Telecom, Free. Jedesmal wird mir das Netz angezeigt und auch 4G oder 3G... aber dennoch funktioniert mob...