Forumbeiträge

Zusage nicht eingehalten: Einsichtnahme Gesprächsprotokoll/Mitschnitt Kundenrückgewinnung möglich?

Hallo Vodafone Community,  hat jemand schon mal Akteneinsicht beantragt und kann mir erklären wie das funktioniert?  Folgendes Problem: habe von 1 Woche eine VVL mit der Kundenrückgewinnung vereinbart. Habe gestern und heute mit der 1212 telefoniert,...

schmiddl89 von Mastermind
  • 2291 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechseln?

Schönen guten tag Ich möchte gerne mein tarif wechseln, allerdings noch vor ablauf meines vetrages.. hätte auch ein handy mit dem ich liebäugle. Allerdings versteh ich eine sache nicht. Wenn ich das nun alles eingeb steht dort 15 euro monatlich für ...

Lenameyer von Youngster
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract error (English)

Hello! I have a problem about my phone contract, I signed the contract on September 2017, however, since I don't speak German so I didn't realize that the woman form vodafone that did the contract put a wrong name, I always thought that it was like a...

GonzalezK von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern warum tut man sich so schwer...

Moinsen,es ist einfach mal eine Feststellung und vielleicht gibt es ja eine/n Modi der mir weiter helfen kann. Aus aktuellem Anlass kann ich nicht telefonieren und auch nicht den Online Shop via Chat benutzen. Grundsätzlich ist das doof aber es geht ...

UncleTom von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Email

Ich habe bei meinem neu Auftrag einen Tippfehler bei meiner Email Adresse festgestellt.Dadurch erhalte ich keine Bestätigungs EmailIn den Hotlines komme ich nicht weiter.Wer kann mir helfen?

Leines73 von Daten-Fan
  • 847 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox einrichten mit 5500 funktioniert nicht

Beim Versuch, die Mailbox meines Laufzeitvertrages einzurichten (über 5500) wird mir immer nur angesagt "dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Angesagt wird dies an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit, an denen ich es probiert habe.Wie kann ...

Macdefcom von Smart-Analyzer
  • 21027 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi und Gutschrift Grundgebühr erste 6 Monate

Guten Mogen, seit heute habe ich nicht mehr die 10GB Datenvolumen der GigaKombi. Es sind in meiner Vodafone App lediglich meine 4GB Datenvolumen. Desweitern habe ich das Problem, das mir seitens Vodafone versichert wurde das ich die ersten 5 Monate k...

iano89 von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

mobiles Internet in Frankreich

Hallo! Seit 2 Tagen versuche ich, in Frankreich mobiles Internet zu nutzen: bei der Netzauswahl werden mir angezeigt: Orange F, F SFR, F Bouygues Telecom, Free. Jedesmal wird mir das Netz angezeigt und auch 4G oder 3G... aber dennoch funktioniert mob...

dialacu von Smart-Analyzer
  • 7636 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes