Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Zahl mobil/ Billing Hub

Hallo liebe Leute,Ich habe eine Frage. Heute habe ich mein Telefon-Guthaben aufgeladen und schon bald bekam ich diese Nachricht und 5 Euro wurden von meinem Konto abgebucht. Hatte jemand das ähnliche Problem? Es gab ein ähnliches Thema hier, aber es ...

Screenshot_2018-05-08-14-13-51.png

Falsche Konditionen bei Vertragsverlängerung/Tarifwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.04.2018 habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone verlängert. Hier wurde mir am Telefon folgendes Angebot unterbreitet: Vodafone Young M Tarif, mit Gigakombi Rabatt und 10GB extra Guthaben, junge Leute Rabatt ...

Gelöst! Datei an Vodafone schicken

Hallo Community, wie kann ich Vodafone eine E-Mail mit einem Anhang schicken? Der Kundenbetreuer am Telefon sagte über das Kontaktformular in MeinVodafone - dort finde ich aber keine solche Funktion.. Liebe Grüße

webwolf67 von Netzwerkforscher
  • 1119 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung der Anschlussgebühr über App

Hallo erstmal, bei mir sind keine Banner zur Erstattung der Anschlussgbühren zu finden, obwohl diese explizit im Vertrag steht. Der Vertrag wurde bei preisboerse24.de abgeschlossen, jedoch kommen von denen, bisher noch keine Antwort. Ich hoffe SIe kö...

JoonNg von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe mein Geschäftskunden Mobilfunk Vertrag SIM only zum Juli gekündigt. Eigentlich hätte ich ja eine Kontaktaufnahme seitens Vodafone erwartet. Leider ist dies bisher nicht geschehen obwohl ich einer Kontaktaufnahme zugestimmt habe. Wenn ...

Steven100 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immernoch keine Meldung zur Rufnummern-Portierung

Liebe Vodafone-Community, am 19.04.18 haben wir einen Vodafone-Partner Vertrag abgeschlossen (im Vodafone-Shop). Der Mitarbeiter im Shop versicherte uns, dass die Rufnummer-Portierung ohne Probleme, ggf. mit leichten Verzögerungen durchgeführt werden...

n4zZ0r von Digitalisierer
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie

Hallo,ich habe scheinbar kein Glück mit Vodafone. Erst habe ich Ärger mit meinem neuen Kabel/Festnetz etc. und es läuft nichts richtig und natürlich wie soll es auch anders sein auch bei meinem neuen Mobilfunk-Vetrag. Mittlerweile habe ich keine Nerv...

Gelöst! Kein Netz nach Portierung - kein Kontakt zur Hotline möglich

Hallo liebe Vodafone-Experten!  Ich weiß, dieses Problem hatten schon viele User vor mir und ich habe natürlich die Suchfunktion genutzt. Dennoch muss ich die Frage leider noch mal stellen, denn keine der Lösungen kommt für mich in Frage. Vorab schon...

Laconqueso von Smart-Analyzer
  • 12440 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes