Forumbeiträge

Immernoch keine Meldung zur Rufnummern-Portierung

Liebe Vodafone-Community, am 19.04.18 haben wir einen Vodafone-Partner Vertrag abgeschlossen (im Vodafone-Shop). Der Mitarbeiter im Shop versicherte uns, dass die Rufnummer-Portierung ohne Probleme, ggf. mit leichten Verzögerungen durchgeführt werden...

n4zZ0r von Digitalisierer
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie

Hallo,ich habe scheinbar kein Glück mit Vodafone. Erst habe ich Ärger mit meinem neuen Kabel/Festnetz etc. und es läuft nichts richtig und natürlich wie soll es auch anders sein auch bei meinem neuen Mobilfunk-Vetrag. Mittlerweile habe ich keine Nerv...

Gelöst! Kein Netz nach Portierung - kein Kontakt zur Hotline möglich

Hallo liebe Vodafone-Experten!  Ich weiß, dieses Problem hatten schon viele User vor mir und ich habe natürlich die Suchfunktion genutzt. Dennoch muss ich die Frage leider noch mal stellen, denn keine der Lösungen kommt für mich in Frage. Vorab schon...

Laconqueso von Smart-Analyzer
  • 13815 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Werden Rufnummern durch Vodafone verkauft?

HalloWas mich interessieren würde ob Vodafone Rufnummern verkauft?Ich hab einen Vodafone Vertrag. Vorher kam ein Anruf von ‭+49 89 1247115000‬Meine Freundin hat seit 2 Wochen eine CallYa Karte. Ihre Rufnummer hat noch niemand. 5 Minuten nach dem Anru...

Armalite-2 von Digitalisierer
  • 900 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi 10 GB

Hallo, ich  bin bereits seit langem Kunde bei Vodafone. Ich habe DSL und Mobilfunk und bin auch Nutzer des Giga Vorteils. Jetzt habe ich gelesen, dass man im Rahmen des Giga Vorteil ein zusätzliches Volumen von 10 GB erhält und dieses auch nachträgli...

dtc84 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel + ReisePaket World gebucht?

Hallo zusammen, Hallo Moderatoren, ich bin leider durch die Pakete für nicht EU-Länder EasyTravel Tag + ReisePaket World Tag verwirrt. In der App wie auch online wird mir angezeigt, dass die beiden Option gebucht seien und ich sie nicht online kündig...

Vertrag läuft aus,aktuell gute Angebote?

Mein vertrag läuft noch bis 26.5 gibt es aktuell gute vertrags verlängerungs angebote?Fühle mich am Telefon immer überfordert obs aktuell gut ist oder nicht!

kevicho.h von Digitalisierer
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Werbung für unbekannte Nummer

Hallo, ich habe per Mail eine Promo für eine mir völlig unbekannte Nummer erhalten. Dabei wird mit einer Nutzbarkeit von Vodafone Pass ab 15.05. geworbenDie Werbung unter der Überschrift 'Wichtige Infos zu Ihrem Tarif, Steffen Heinrich' kam von einer...

Vertragsverlängerung telefonisch - Gigakombi nicht gebucht & Mindestvertragslaufzeit falsch

Guten Morgen zusammen, ich habe telefonisch am 04.05. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und somit eine Kündigung zum 30.05. zurückgenommen. Es wurde besprochen, dass ab Umschaltdatum die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten gelten würde. Ich habe in...