Hallo liebe Leute,Ich habe eine Frage. Heute habe ich mein Telefon-Guthaben aufgeladen und schon bald bekam ich diese Nachricht und 5 Euro wurden von meinem Konto abgebucht. Hatte jemand das ähnliche Problem? Es gab ein ähnliches Thema hier, aber es ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.04.2018 habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone verlängert. Hier wurde mir am Telefon folgendes Angebot unterbreitet: Vodafone Young M Tarif, mit Gigakombi Rabatt und 10GB extra Guthaben, junge Leute Rabatt ...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Im Mai 2017 habe Ich meinen Vodafonevertrag zum 22.05.2018 gekündigt, da Ich im Mai 2018 einen anderen Vertrag bei Vodafone abschließen wollte, um im Mai 2018 ein neues Handy zu erhalten.Am 07.02.2018 rief mich ...
Hallo Community, wie kann ich Vodafone eine E-Mail mit einem Anhang schicken? Der Kundenbetreuer am Telefon sagte über das Kontaktformular in MeinVodafone - dort finde ich aber keine solche Funktion.. Liebe Grüße
Hallo erstmal, bei mir sind keine Banner zur Erstattung der Anschlussgbühren zu finden, obwohl diese explizit im Vertrag steht. Der Vertrag wurde bei preisboerse24.de abgeschlossen, jedoch kommen von denen, bisher noch keine Antwort. Ich hoffe SIe kö...
Hallo, ich habe mein Geschäftskunden Mobilfunk Vertrag SIM only zum Juli gekündigt. Eigentlich hätte ich ja eine Kontaktaufnahme seitens Vodafone erwartet. Leider ist dies bisher nicht geschehen obwohl ich einer Kontaktaufnahme zugestimmt habe. Wenn ...
Liebe Vodafone-Community, am 19.04.18 haben wir einen Vodafone-Partner Vertrag abgeschlossen (im Vodafone-Shop). Der Mitarbeiter im Shop versicherte uns, dass die Rufnummer-Portierung ohne Probleme, ggf. mit leichten Verzögerungen durchgeführt werden...
Hallo liebe Community, ich hab mal ne Frage die ich so noch nicht als beantwortet gelesen habe. Wobei ich auch nicht weiß ob sie schon mal gestllt wurde. Bin neu hier, von daher als ein bischen Nachsicht :-). Ich habe einen Vodafone Red Plus Vertrag ...
Hallo,ich habe scheinbar kein Glück mit Vodafone. Erst habe ich Ärger mit meinem neuen Kabel/Festnetz etc. und es läuft nichts richtig und natürlich wie soll es auch anders sein auch bei meinem neuen Mobilfunk-Vetrag. Mittlerweile habe ich keine Nerv...
Hallo liebe Vodafone-Experten! Ich weiß, dieses Problem hatten schon viele User vor mir und ich habe natürlich die Suchfunktion genutzt. Dennoch muss ich die Frage leider noch mal stellen, denn keine der Lösungen kommt für mich in Frage. Vorab schon...