Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungsbetrag stimmt nicht

Hallo liebe Leute,Hat jemand eine Mailadresse bzw eine Telefonnummer wo ich meinem Frust über die letzten Rechnungen loswerden kann? Seit Monaten stimmen die Gutschriften nicht und statt weniger zu zahlen weil die Verträge weniger werden, wird der Re...

th-latz von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Handyvertrag nach Todesfall

meine Vater ist vor einem Jahr vertrorben - seit dem versuche ich seinen Handyvertrag zu kündigen. Sterbeurkunde habe ich eingeschickt und eine Bestätigung bekommen - allerdings sollder Vertrag noch bis Februar 2019! weiterlaufen. Verstehe ich nicht ...

pipikitco von Daten-Fan
  • 10790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bandaufzeichnung anhören

Hallo,Kundenbetreuung und unzählige Telefonate konnten uns nicht weiterhelfen!Mir reichts.Ich möchte gern die Bandaufzeichnung anhören welche am 02.05. angeblich stattgefunden haben soll, an diesem Tag wurde ich von der Kundenbetreuung angerufen und ...

murtzel82 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert - zugesagter Rabatt gelöscht

Hallo, mir wurde der zugesagte Rabatt von monatlich 15 Euro für mein Handy Vertrag wieder gelöscht.Den Vertrag habe ich, genau wie vor 2 Jahren auch, telefonisch verlängert. Dabei ging es um die 15 Euro und ich habe betont, dass ich nur Interesse an ...

Smee von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag nicht angenommen / Sim zurückgeschickt

Halloich hatte eine Vertragsänderung meines Handy gewüscht . Cally in Red+ einbinden . Die Sim Karte wurde geliefert aber mit anderm Vertrag als ich gewünscht hatte. Ich habe nun beim Vodafone-Shop vor Ort den Vertrag geändert und die Karte mit dem V...

BettinaG von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag Online dazu buchen

Hallo. Ich möchte zu meinen Inernet/Telefon und Tv Vertrag ein Mobilfunkvertrag dazubuchen (Red M) aber sobald ich dann auf (Ich habe bereits ein MeinVodafone Konto) gehe und mich einloggen möchte kommt die Meldung Technischer Fehler. Ich weiß das ic...

JoElli von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roaming Berater nicht mehr in Mein Vodafone App

In der"Mein Vodafone App " gab es bis vor kurzem den Reiter "Im Ausland" und dann "Roaming Berater". Dort konnte man das jeweiliges Reiseland auswählen und es wurde angezeigt welche Konditionen für dich in diesem Land gelten. Leider gibt es diese Fun...

speedypilot von Smart-Analyzer
  • 1798 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr erstatten

Guten Morgen,ich habe bei Vodafone direkt einen Handyvertrag abgeschlossen.Mir wurde am Telefon von Vodafone gesagt, dass ich die Anschlussgebührin der App erstatten kann. Nur leider finde ich es in der App nicht.Kann mir jemand helfen ?Gruß Jan

GigaKombi Tarife

Auf der Homepage unter den Kombi-Angeboten wird der Mobilfunktarif RED S mit 4GB beworden. Nach dem Login wird für diesen Tarif allerdings nur noch 2GB angezeigt. Beim RED M, der mit 19,99 Euro beworben wird, beträgt der Preis nach dem Login 30,49 Eu...

KleinEgon von Netzwerkforscher
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes