Forumbeiträge

Gelöst! Mobilfunkvertrag Online dazu buchen

Hallo. Ich möchte zu meinen Inernet/Telefon und Tv Vertrag ein Mobilfunkvertrag dazubuchen (Red M) aber sobald ich dann auf (Ich habe bereits ein MeinVodafone Konto) gehe und mich einloggen möchte kommt die Meldung Technischer Fehler. Ich weiß das ic...

JoElli von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roaming Berater nicht mehr in Mein Vodafone App

In der"Mein Vodafone App " gab es bis vor kurzem den Reiter "Im Ausland" und dann "Roaming Berater". Dort konnte man das jeweiliges Reiseland auswählen und es wurde angezeigt welche Konditionen für dich in diesem Land gelten. Leider gibt es diese Fun...

speedypilot von Smart-Analyzer
  • 2024 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr erstatten

Guten Morgen,ich habe bei Vodafone direkt einen Handyvertrag abgeschlossen.Mir wurde am Telefon von Vodafone gesagt, dass ich die Anschlussgebührin der App erstatten kann. Nur leider finde ich es in der App nicht.Kann mir jemand helfen ?Gruß Jan

GigaKombi Tarife

Auf der Homepage unter den Kombi-Angeboten wird der Mobilfunktarif RED S mit 4GB beworden. Nach dem Login wird für diesen Tarif allerdings nur noch 2GB angezeigt. Beim RED M, der mit 19,99 Euro beworben wird, beträgt der Preis nach dem Login 30,49 Eu...

KleinEgon von Netzwerkforscher
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahl mobil/ Billing Hub

Hallo liebe Leute,Ich habe eine Frage. Heute habe ich mein Telefon-Guthaben aufgeladen und schon bald bekam ich diese Nachricht und 5 Euro wurden von meinem Konto abgebucht. Hatte jemand das ähnliche Problem? Es gab ein ähnliches Thema hier, aber es ...

Screenshot_2018-05-08-14-13-51.png

Falsche Konditionen bei Vertragsverlängerung/Tarifwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.04.2018 habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone verlängert. Hier wurde mir am Telefon folgendes Angebot unterbreitet: Vodafone Young M Tarif, mit Gigakombi Rabatt und 10GB extra Guthaben, junge Leute Rabatt ...

Gelöst! Datei an Vodafone schicken

Hallo Community, wie kann ich Vodafone eine E-Mail mit einem Anhang schicken? Der Kundenbetreuer am Telefon sagte über das Kontaktformular in MeinVodafone - dort finde ich aber keine solche Funktion.. Liebe Grüße

webwolf67 von Netzwerkforscher
  • 1498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung der Anschlussgebühr über App

Hallo erstmal, bei mir sind keine Banner zur Erstattung der Anschlussgbühren zu finden, obwohl diese explizit im Vertrag steht. Der Vertrag wurde bei preisboerse24.de abgeschlossen, jedoch kommen von denen, bisher noch keine Antwort. Ich hoffe SIe kö...

JoonNg von Daten-Fan
  • 844 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe mein Geschäftskunden Mobilfunk Vertrag SIM only zum Juli gekündigt. Eigentlich hätte ich ja eine Kontaktaufnahme seitens Vodafone erwartet. Leider ist dies bisher nicht geschehen obwohl ich einer Kontaktaufnahme zugestimmt habe. Wenn ...

Steven100 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes