Hallo. Ich möchte zu meinen Inernet/Telefon und Tv Vertrag ein Mobilfunkvertrag dazubuchen (Red M) aber sobald ich dann auf (Ich habe bereits ein MeinVodafone Konto) gehe und mich einloggen möchte kommt die Meldung Technischer Fehler. Ich weiß das ic...
In der"Mein Vodafone App " gab es bis vor kurzem den Reiter "Im Ausland" und dann "Roaming Berater". Dort konnte man das jeweiliges Reiseland auswählen und es wurde angezeigt welche Konditionen für dich in diesem Land gelten. Leider gibt es diese Fun...
Guten Morgen,ich habe bei Vodafone direkt einen Handyvertrag abgeschlossen.Mir wurde am Telefon von Vodafone gesagt, dass ich die Anschlussgebührin der App erstatten kann. Nur leider finde ich es in der App nicht.Kann mir jemand helfen ?Gruß Jan
Auf der Homepage unter den Kombi-Angeboten wird der Mobilfunktarif RED S mit 4GB beworden. Nach dem Login wird für diesen Tarif allerdings nur noch 2GB angezeigt. Beim RED M, der mit 19,99 Euro beworben wird, beträgt der Preis nach dem Login 30,49 Eu...
Hallo liebe Leute,Ich habe eine Frage. Heute habe ich mein Telefon-Guthaben aufgeladen und schon bald bekam ich diese Nachricht und 5 Euro wurden von meinem Konto abgebucht. Hatte jemand das ähnliche Problem? Es gab ein ähnliches Thema hier, aber es ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.04.2018 habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone verlängert. Hier wurde mir am Telefon folgendes Angebot unterbreitet: Vodafone Young M Tarif, mit Gigakombi Rabatt und 10GB extra Guthaben, junge Leute Rabatt ...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Im Mai 2017 habe Ich meinen Vodafonevertrag zum 22.05.2018 gekündigt, da Ich im Mai 2018 einen anderen Vertrag bei Vodafone abschließen wollte, um im Mai 2018 ein neues Handy zu erhalten.Am 07.02.2018 rief mich ...
Hallo Community, wie kann ich Vodafone eine E-Mail mit einem Anhang schicken? Der Kundenbetreuer am Telefon sagte über das Kontaktformular in MeinVodafone - dort finde ich aber keine solche Funktion.. Liebe Grüße
Hallo erstmal, bei mir sind keine Banner zur Erstattung der Anschlussgbühren zu finden, obwohl diese explizit im Vertrag steht. Der Vertrag wurde bei preisboerse24.de abgeschlossen, jedoch kommen von denen, bisher noch keine Antwort. Ich hoffe SIe kö...
Hallo, ich habe mein Geschäftskunden Mobilfunk Vertrag SIM only zum Juli gekündigt. Eigentlich hätte ich ja eine Kontaktaufnahme seitens Vodafone erwartet. Leider ist dies bisher nicht geschehen obwohl ich einer Kontaktaufnahme zugestimmt habe. Wenn ...