Hallo,Warum es Vodafone Kunden die Kunde bleiben wollen schwer Kunde zu bleiben?Bei mir zu hause funktioniert leider nur Vodafone oder sehr schwach Telekom.Hatte einen Crash vor 2 Jahren mit meinem S7 was defekt geliefert wurde und was angeblich (lau...
Hallo ich habe eine Frage,ich suche nach einer Möglichkeit in unserem Garten Sky-go auf einem größeren Monitor zu schauen. Meines wissens gibt es keine Möglichkeit Sky-go über das Smartphone mit einem HDMI Kabel zu betreiben (wird unterbunden nur mit...
Habe SIM-Karte für einen Mobilfunk Vertrag bekommen und Vertrag abgeschlossen, habe aber nie die Vertragsdaten bekommen. Will gerne meine alte Rufnummer mitnehmen, dies geht aber nicht ohne die Vertragsdaten. Wie bekomme ich sie?
Bin neu bei Vodafone und könnte meinen Anschlusspreis wieder bekommen steht hier; nur leider such ich seit 3 Tagen den Button :–) kann mir vll jemand helfen
Hallo liebe Leute,Hat jemand eine Mailadresse bzw eine Telefonnummer wo ich meinem Frust über die letzten Rechnungen loswerden kann? Seit Monaten stimmen die Gutschriften nicht und statt weniger zu zahlen weil die Verträge weniger werden, wird der Re...
Ich habe bei Handyflash einen Vertrag abgeschlossen. In meiner Vodafone-app finde ich den Button nicht
meine Vater ist vor einem Jahr vertrorben - seit dem versuche ich seinen Handyvertrag zu kündigen. Sterbeurkunde habe ich eingeschickt und eine Bestätigung bekommen - allerdings sollder Vertrag noch bis Februar 2019! weiterlaufen. Verstehe ich nicht ...
Hallo,Kundenbetreuung und unzählige Telefonate konnten uns nicht weiterhelfen!Mir reichts.Ich möchte gern die Bandaufzeichnung anhören welche am 02.05. angeblich stattgefunden haben soll, an diesem Tag wurde ich von der Kundenbetreuung angerufen und ...
Hallo, mir wurde der zugesagte Rabatt von monatlich 15 Euro für mein Handy Vertrag wieder gelöscht.Den Vertrag habe ich, genau wie vor 2 Jahren auch, telefonisch verlängert. Dabei ging es um die 15 Euro und ich habe betont, dass ich nur Interesse an ...
Halloich hatte eine Vertragsänderung meines Handy gewüscht . Cally in Red+ einbinden . Die Sim Karte wurde geliefert aber mit anderm Vertrag als ich gewünscht hatte. Ich habe nun beim Vodafone-Shop vor Ort den Vertrag geändert und die Karte mit dem V...