Forumbeiträge

Vertrag vorzeitig beenden für einen neuen Vertrag?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist seinen jetzigen Vertrag zu beenden um einen neuen besseren Vertrag zu bekommen?Ich habe nämlich meinen Vertrag zum Ende des Jahres gekündigt und habe Anfang des Jahres einen Anruf bekommen, von...

heiko228 von Digitalisierer
  • 686 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übertragung des Vertrags von Privat nach Geschäftsvertrag (Firma)

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Smart XL Vertrag als Privatkunde abgeschlossen. Ich werde jedoch in den naher Zukunft als Gesellschafter in eine Firma einsteigen. Da ich ungern einen zweiten Vertrag abschließen möchte, ist meine Frage, ob die...

LCS163 von Daten-Fan
  • 806 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann man zu einen niedrigen Tarif wechseln bei einer Vertragsverlängerung? z.B von Red XL zu Red M

Weiß einer, ob man vom Premium Tarif zu einen niedrigen Tarif bei einer Vertrangsverlüngerung wechseln kann?Ich nenne mal paar Beispiele:Kunde 1 hat den Red L von 2016 dann kommt die Vertragsverlängerung und wechselt ab 15.05.2018 zum Red XL. 2 Jahre...

Cola0104 von Forum-Checker
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ist Gigadepot auf 5 GB begrenzt?

Hallo,Weiß jemand, ob die Übertragung der restlichen Datenvolumens auf 5 GB limitiert ist?Heute Nacht ist bei mir der Rechnungsmonat abgeschlossen worden und es sind mir 5 GB in das Gigadepot überzragen worden, obwohl ich noch 5,51 GB kurz davor hatt...

benziner von Netz-Profi
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag in Kabelvertrag integrieren

Ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag in meinen Kabelvertrag integrieren, damit ich nur eine Abrechnung im Monat habe. Geht das und wenn ja wie?

clauer von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nix Bestellt

Hallo Vodafone,Ich bekomme komischer weiße jeden Monat eine SMS von der 1212 mit folgendem Text.Lieber Yves xxx, schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihren Anschluss beauftragen wir mit dem Plantermin 24.10.2018 . Die Leitung für Ihren Ans...

Mangelnder Kunden Service

Hallo,Warum es Vodafone Kunden die Kunde bleiben wollen schwer Kunde zu bleiben?Bei mir zu hause funktioniert leider nur Vodafone oder sehr schwach Telekom.Hatte einen Crash vor 2 Jahren mit meinem S7 was defekt geliefert wurde und was angeblich (lau...

me0172-84 von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Pass (Sky) auf Windows Notebook

Hallo ich habe eine Frage,ich suche nach einer Möglichkeit in unserem Garten Sky-go auf einem größeren Monitor zu schauen. Meines wissens gibt es keine Möglichkeit Sky-go über das Smartphone mit einem HDMI Kabel zu betreiben (wird unterbunden nur mit...

Keddy86 von Netzwerkforscher
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Button Anschlusspreis

Bin neu bei Vodafone und könnte meinen Anschlusspreis wieder bekommen steht hier; nur leider such ich seit 3 Tagen den Button :–) kann mir vll jemand helfen

Leni89 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes