Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit als Neukunde die Karte im Ausland freizuschalten? Oder gibt es hier einen hilfsbereiten Moderator der mir helfen kann? Ich bin natürliche paasend zum Termin im Urlaub...GrußHörb
Ich möchte mal hier meinen Fall schildern, der bei mir für große Verärgerung gesorgt hat: Am 6.4 habe ich eine SMS bekommen, dass ich angeblich eine Vertragsverlängerung unterschrieben habe mit einem Premium Smartphone. Diese VVL wurde von mir nicht ...
Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und dieser wurde auch bereits von Vodafone aktiviert. Nun läuft mein alter Vodafone-Vertrag in 10 Tagen aus und ich würde gerne die Rufnummer auf den ne...
HalloWie im Betreff habe ich heute über die MeinVodafone App die Karte bestellt, bei der Nachfrage ob ich für die Aktion berechtigt bin ( bereits Gigakombi: Internet, Festnetz und TV und Mobilfunk) wurde die Frage beantwortet mit JA.Na dann habe ich ...
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist seinen jetzigen Vertrag zu beenden um einen neuen besseren Vertrag zu bekommen?Ich habe nämlich meinen Vertrag zum Ende des Jahres gekündigt und habe Anfang des Jahres einen Anruf bekommen, von...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Smart XL Vertrag als Privatkunde abgeschlossen. Ich werde jedoch in den naher Zukunft als Gesellschafter in eine Firma einsteigen. Da ich ungern einen zweiten Vertrag abschließen möchte, ist meine Frage, ob die...
Weiß einer, ob man vom Premium Tarif zu einen niedrigen Tarif bei einer Vertrangsverlüngerung wechseln kann?Ich nenne mal paar Beispiele:Kunde 1 hat den Red L von 2016 dann kommt die Vertragsverlängerung und wechselt ab 15.05.2018 zum Red XL. 2 Jahre...
Hallo,Weiß jemand, ob die Übertragung der restlichen Datenvolumens auf 5 GB limitiert ist?Heute Nacht ist bei mir der Rechnungsmonat abgeschlossen worden und es sind mir 5 GB in das Gigadepot überzragen worden, obwohl ich noch 5,51 GB kurz davor hatt...
Ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag in meinen Kabelvertrag integrieren, damit ich nur eine Abrechnung im Monat habe. Geht das und wenn ja wie?
Hallo Vodafone,Ich bekomme komischer weiße jeden Monat eine SMS von der 1212 mit folgendem Text.Lieber Yves xxx, schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihren Anschluss beauftragen wir mit dem Plantermin 24.10.2018 . Die Leitung für Ihren Ans...