Forumbeiträge

Frage zur Gigakombi mit aktueller Red L Aktion

Hallo liebe Forengemeinde,habe gerade den Umzug meines DSL Anschlusses zu Vodafone in die Wege geleitet und bin nun auf das Thema Gigakombi gestoßen. Nun überlege ich auch mit meinen beiden Mobilfunkverträgen zu Vodafone zu wechselnNun zur eigentlich...

uscmai von Smart-Analyzer
  • 1352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung hört nicht zu und legt auf

Liebe Community, da ich nach meinem gestrigen Anruf von der Kundenrückgewinnung fast geplatzt wäre, möchte ich mir heute ein wenig Luft machen - in der Hoffnung, dass sich der Service in Zukunft bessert. Ich habe - nachdem ich nun mehr als 15 Jahre V...

F-F von Netzwerkforscher
  • 1363 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Legimitationsnachweis für Minderjährige in den Young-Tarifen

Hallo,ich möchte für meinen Sohn einen Young-Tarif abschließen. Reicht hierfür auch eine Abstammungsurkunde, oder muss es unbedingt eine Geburtsurkunde sein?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, ledilich "Legitimationsnachweis" ist zu allgeme...

Vertrag nicht eingehalten

Hallo, habe schon wieder ein Problem mit der Vertragsverlängerung. Habe im Februar meinen auslaufenden Mobil Vertrag der mich XXX€ im Monat gekostet hat gekündigt. Später rief mich ein Vodafone Mitarbeiter an und machte mir ein Angebot das ich nicht ...

Lui63 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unterschiedliche Rechnungs- & Teilnehmeradresse

Hallo liebes Vodafone Team, leider scheint seit einiger Zeit als Teilnehmeradresse bei meiner Mobilfunknummer nun einfach die Rechnungsadresse übernommen worden zu sein. Die eingetragene Adresse unter "Rechnungsadresse" passt und kann so bleiben, all...

LorenzZ von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte im Ausland freischlaten

Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit als Neukunde die Karte im Ausland freizuschalten? Oder gibt es hier einen hilfsbereiten Moderator der mir helfen kann? Ich bin natürliche paasend zum Termin im Urlaub...GrußHörb

Hoerb von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

angebliche Vertragsverlängerung

Ich möchte mal hier meinen Fall schildern, der bei mir für große Verärgerung gesorgt hat: Am 6.4 habe ich eine SMS bekommen, dass ich angeblich eine Vertragsverlängerung unterschrieben habe mit einem Premium Smartphone. Diese VVL wurde von mir nicht ...

Gelöst! Rufnummer übertragen von auslaufenden Vertrag auf neuen Vertrag

Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und dieser wurde auch bereits von Vodafone aktiviert. Nun läuft mein alter Vodafone-Vertrag in 10 Tagen aus und ich würde gerne die Rufnummer auf den ne...

Mujaro von Netzwerkforscher
  • 1037 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte für 5 Euro mehr im Monat

HalloWie im Betreff habe ich heute über die MeinVodafone App die Karte bestellt, bei der Nachfrage ob ich für die Aktion berechtigt bin ( bereits Gigakombi: Internet, Festnetz und TV und Mobilfunk) wurde die Frage beantwortet mit JA.Na dann habe ich ...

sonymax von Smart-Analyzer
  • 4159 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes