Forumbeiträge

Video Pass live Stream 24h Nürburgring 2018

Vodafone Giga tv live Stream 24h Nürburgring 2018 wird auf YouTube ausgestrahltKann also mit dem Video pass und der gigatv App hier nicht schauen ohne Daten zu verbrauchenGibt es da eine Alternative   Edit: von "LTE" in das Board "Mobilfunk" verschob...

Wakejack von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Versprechen. Statt 5 Euro Rabatt, 5 Euro teurer im Monat.

Hallo Community,Ich wurde vor einer Woche von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen und ich hätte die Möglichkeiten in einem günsterigen Vertrag zu wechseln. 5 Euro weniger im Monat als ich jetzt zahle, aber dafür beginnt die Laufzeit von neu und ich ...

Daniel221 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übriges Datenvolumen mit Freunden teilen

Hallo ....ist es möglich übrig gebliebenes Datenvolumen aus dem Gigadepot mit Freunden zu teilen bzw. an Freunde weiter zu reichen ohne das ich eine Red+ Partnerkarte dafür beantragen muss bzw. kann man die Telefonnummer des Freundes problemlos zu se...

Fechte23 von Daten-Fan
  • 2088 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Gigakombi mit aktueller Red L Aktion

Hallo liebe Forengemeinde,habe gerade den Umzug meines DSL Anschlusses zu Vodafone in die Wege geleitet und bin nun auf das Thema Gigakombi gestoßen. Nun überlege ich auch mit meinen beiden Mobilfunkverträgen zu Vodafone zu wechselnNun zur eigentlich...

uscmai von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung hört nicht zu und legt auf

Liebe Community, da ich nach meinem gestrigen Anruf von der Kundenrückgewinnung fast geplatzt wäre, möchte ich mir heute ein wenig Luft machen - in der Hoffnung, dass sich der Service in Zukunft bessert. Ich habe - nachdem ich nun mehr als 15 Jahre V...

F-F von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Legimitationsnachweis für Minderjährige in den Young-Tarifen

Hallo,ich möchte für meinen Sohn einen Young-Tarif abschließen. Reicht hierfür auch eine Abstammungsurkunde, oder muss es unbedingt eine Geburtsurkunde sein?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, ledilich "Legitimationsnachweis" ist zu allgeme...

Vertrag nicht eingehalten

Hallo, habe schon wieder ein Problem mit der Vertragsverlängerung. Habe im Februar meinen auslaufenden Mobil Vertrag der mich XXX€ im Monat gekostet hat gekündigt. Später rief mich ein Vodafone Mitarbeiter an und machte mir ein Angebot das ich nicht ...

Lui63 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unterschiedliche Rechnungs- & Teilnehmeradresse

Hallo liebes Vodafone Team, leider scheint seit einiger Zeit als Teilnehmeradresse bei meiner Mobilfunknummer nun einfach die Rechnungsadresse übernommen worden zu sein. Die eingetragene Adresse unter "Rechnungsadresse" passt und kann so bleiben, all...

LorenzZ von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes