Ich habe am 07.05.2018 an der Telefonhotline in Verbindung mit Telefon und Internetvertrag sowie einem TV-Vertrag (GiGa-Kombi) einen RED M Tarif mit 2 Partnerkarten beauftragt. Der Hauptvertrag wurde mir mit 14,99 EUR ohne Anschlussgebühr zugesagt un...
Guten Tag. Bei mir geht es um Mobilfunk. Für welche Red-Tarife gibt es noch den Behindertenrabat? Wenn ja in welcher form wird der Behindertenrabat gewährt? Als doppeltes Datenvolumen oder als Basispreisnachlaß. Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" ...
N'Abend in die Runde,beim Blick in die MeinVodafone-App werden mir Kosten für aktuelle Verbindungen in Höhe von €4,99 angezeigt, die ich mir nicht erklären kann. Mein Tarif ist "RedM 2016".Die Informationen im KC sind leider auch nicht sehr aufschlus...
Guten Tag,ich habe am 04.05.18 als Neukunde mein Vodafone Vertrag (Red-M Tarif) abgeschlossen (Family&Friends-Rabatt) und am 08.05 .18 die SIM Karte im Vodafone Shop abgeholt.Laut Unterlagen stehen mir mit der Red-M Aktion neben den 4GB Datenvolumen ...
Hallo liebe Community, da ich in den letzten Tagen in unzähligen Telefonaten mit den verschiedensten Hotlines die verschiedensten, z.T. widersprüchlichen, Aussagen erhalten habe, würde ich mich hier über eure kompetente Hilfe freuen. Folgendes ist ge...
Hallo,also mein Handy ist vor 2 Tagen ins Wassergefallen und geht seid dem nicht mehr an. Zu retten ist es auch nicht mehr da ich schon alles ausprobiert habe. Nun wäre meine Frage ob man da noch was machen kann seitens Vodafone, da mein Vertrag noch...
Vodafone Giga tv live Stream 24h Nürburgring 2018 wird auf YouTube ausgestrahltKann also mit dem Video pass und der gigatv App hier nicht schauen ohne Daten zu verbrauchenGibt es da eine Alternative Edit: von "LTE" in das Board "Mobilfunk" verschob...
Hallo,ich habe einen DataGoL Tarif mit 12 GB, aber im QuickCheck stehen immer nur 6GB die mir zur Verfügung stehen! Was ist dafür die Ursache?
Hallo Community,Ich wurde vor einer Woche von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen und ich hätte die Möglichkeiten in einem günsterigen Vertrag zu wechseln. 5 Euro weniger im Monat als ich jetzt zahle, aber dafür beginnt die Laufzeit von neu und ich ...
Hallo ....ist es möglich übrig gebliebenes Datenvolumen aus dem Gigadepot mit Freunden zu teilen bzw. an Freunde weiter zu reichen ohne das ich eine Red+ Partnerkarte dafür beantragen muss bzw. kann man die Telefonnummer des Freundes problemlos zu se...