Hallo, ich möchte gerne einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen. Nachdem ich mir einen Tarif ausgesucht habe kann ich mich mit meinem "Mein Vodafone" Konto anmelden. Dies klappt aber nicht da folgende Fehlermeldung auftritt: "Technischer FehlerD...
Hardware: Iphone 6sTarif: Young L (2016)Option: EasyTravel WocheZu meinem Problem:Bin seit dem 02.05.2018 in Usa. Habe vor Ankunft easytravel woche für 19,99€ gebucht. Angekommen, alles reibungslos. Telefonieren und surfen ohne probleme. Am 07.08.201...
Folgende Problem: Ich habe seit Anfang des Jahres einen Vertrag mit einem Google Pixel 2 XL. Im Febraur war der Bildschirm defekt, also das Gerät in den nächsten Shop gebracht und innerhalb einer Woche ein neues Gerät (keine Reparatur sondern Neugerä...
Hallo zusammen, ich habe unter MEIN VODAFONE diverse CallYa Verträge zusammengefasst. Unter anderem die meiner Eltern, da ich diese für sie verwalte. Leider wird von EINEM dieser Verträge kaum was korrekt geladen. zB das aktuelle Guthaben oder der T...
Hallo ich habe seit etlichen Jahren ein Mobilfunkvertrag und seit Januar noch einen Zweitvertrag . RED S inkl HANDY Da Ende August 2018 und Januar 2019 mein Sky und o2 Festnetzt Vertrag ausläuft, hab ich mir gedacht ich wechsel ganz zu Vodafone ....
Hallo zusammen, erstmal kurz Storytime:vor drei Tagen habe ich - zuerst widerstrebend - einen Vertrag Red L bei Vodafone abgeschlossen. Als ich vor kurzem meine alte Mobilfunknummer zu meinem Firmenhandy portieren liess (wir sind Grosskunde), haben m...
Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich der Legitimation mittels Schüler-/Studentenausweises oder Geburtsurkunde.Ich habe für mich selbst einen Young M- Vertrag abgeschlossen und bin selbst verständlich unter 28 Jahren alt.Nun habe ich davon gelesen...
Hallo, ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe einen Telefon und Internet 100 Vertrag und auch ein Tv Vertrag. Nun kam ein weiterer Mobilvertrag Red M in der Gigakombi hinzu. Online wurden statt 4 GB, 11 GB zzgl. 10 GB für die Kombi beworben. Gebucht wu...
Hallo Zusammen.Ich bin schon ein wenig am verzweifeln.Bei Vertragsabschluss hat es geheißen, dass mein Mobilfunkvertrag und mein Kabel Deutschland Business Vertrag Gigakombi fähig wären.Leider verliere ich immer wieder den Status für die 10 GB Datenv...
Hallo,da ich bei der 0800 5054483 nicht durchkomme (ich habe auch eine Dialog ID per Email bekommen), versuche ich es hier mal:Ich habe seit Ende April einen Vodafone Vertrag und wollte meine bisherige Rufnummer vorzeitig zu VF portieren lassen. Der ...