Forumbeiträge

Gelöst! Young-Tarife selber unter 28 Jahren - Legitimation

Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich der Legitimation mittels Schüler-/Studentenausweises oder Geburtsurkunde.Ich habe für mich selbst einen Young M- Vertrag abgeschlossen und bin selbst verständlich unter 28 Jahren alt.Nun habe ich davon gelesen...

Gigakombi Rabatte

Hallo, ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe einen Telefon und Internet 100 Vertrag und auch ein Tv Vertrag. Nun kam ein weiterer Mobilvertrag Red M in der Gigakombi hinzu. Online wurden statt 4 GB, 11 GB zzgl. 10 GB für die Kombi beworben. Gebucht wu...

Gigakombi Business Privat

Hallo Zusammen.Ich bin schon ein wenig am verzweifeln.Bei Vertragsabschluss hat es geheißen, dass mein Mobilfunkvertrag und mein Kabel Deutschland Business Vertrag Gigakombi fähig wären.Leider verliere ich immer wieder den Status für die 10 GB Datenv...

DnommaH von Netzwerkforscher
  • 1115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Portierung zu Vodafone - Info über Status??

Hallo,da ich bei der 0800 5054483 nicht durchkomme (ich habe auch eine Dialog ID per Email bekommen), versuche ich es hier mal:Ich habe seit Ende April einen Vodafone Vertrag und wollte meine bisherige Rufnummer vorzeitig zu VF portieren lassen. Der ...

rpalle von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif anders bestellt als dann bestätigt???

Ich habe am 07.05.2018 an der Telefonhotline in Verbindung mit Telefon und Internetvertrag sowie einem TV-Vertrag (GiGa-Kombi) einen RED M Tarif mit 2 Partnerkarten beauftragt. Der Hauptvertrag wurde mir mit 14,99 EUR ohne Anschlussgebühr zugesagt un...

pc-toma von Netzwerkforscher
  • 803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Behindertenrabat für Red-Tarife

Guten Tag. Bei mir geht es um Mobilfunk. Für welche Red-Tarife gibt es noch den Behindertenrabat? Wenn ja in welcher form wird der Behindertenrabat gewährt? Als doppeltes Datenvolumen oder als Basispreisnachlaß.   Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" ...

Kostengrund vor Rechnungsstellung erkennen?

N'Abend in die Runde,beim Blick in die MeinVodafone-App werden mir Kosten für aktuelle Verbindungen in Höhe von €4,99 angezeigt, die ich mir nicht erklären kann. Mein Tarif ist "RedM 2016".Die Informationen im KC sind leider auch nicht sehr aufschlus...

VF.Mobil-Verbindungskosten.jpg
Nyscherie von Highspeed-Klicker
  • 1058 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

11GB-Aktion im Red-M Tarif

Guten Tag,ich habe am 04.05.18 als Neukunde mein Vodafone Vertrag (Red-M Tarif) abgeschlossen (Family&Friends-Rabatt) und am 08.05 .18 die SIM Karte im Vodafone Shop abgeholt.Laut Unterlagen stehen mir mit der Red-M Aktion neben den 4GB Datenvolumen ...

TiiSoN von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reaktivierung Mobilfunkvertrag kurz nach Beendigung

Hallo liebe Community, da ich in den letzten Tagen in unzähligen Telefonaten mit den verschiedensten Hotlines die verschiedensten, z.T. widersprüchlichen, Aussagen erhalten habe, würde ich mich hier über eure kompetente Hilfe freuen. Folgendes ist ge...

Patzarro von Daten-Fan
  • 957 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handy ist kaputt trotz laufendem Vertrag

Hallo,also mein Handy ist vor 2 Tagen ins Wassergefallen und geht seid dem nicht mehr an. Zu retten ist es auch nicht mehr da ich schon alles ausprobiert habe. Nun wäre meine Frage ob man da noch was machen kann seitens Vodafone, da mein Vertrag noch...

ilayda96 von Youngster
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes