Hallo Community, ich habe vor einigen Tagen zwei RED M Verträge und dazu je eine Partnerkarte bestellt.Beim ersten RED M Vertrag habe ich ein iPhone 8 und bei der Partnerkarte kein smartphone dazu bestellt.Dieser RED M Vertrag, die Partnerkarte und d...
Hallo zusammen,ich bekomme im Ausland die Meldung SIM Kartendaten werden aktualisiert. Ist dies normal und was hat dies zu bedeuten? Vielen Dank. LGtsi1984
HalloIch benutze den Red M Tarif und habe seit heute in der App unter aktuelle Verbindungskosten 4.99euro stehen. Ich kann leider nicht sehen wofür die sind . Gebucht ist die Abo sperre und daher kein schimmer wofür das sein soll.Mir wurde n schonmal...
Hallo zusammen,mir ist soweit klar, dass ich den Vodafone Pass nicht per WLAN-Hotspot an andere Endgeräte weitergeben kann. Bei mir im Auto gibt es aber technisch folgende Situation: mein Smartphone verbindet sich per Remote SIM/rSAP und gibt die SIM...
Hallo, ich möchte gerne einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen. Nachdem ich mir einen Tarif ausgesucht habe kann ich mich mit meinem "Mein Vodafone" Konto anmelden. Dies klappt aber nicht da folgende Fehlermeldung auftritt: "Technischer FehlerD...
Hardware: Iphone 6sTarif: Young L (2016)Option: EasyTravel WocheZu meinem Problem:Bin seit dem 02.05.2018 in Usa. Habe vor Ankunft easytravel woche für 19,99€ gebucht. Angekommen, alles reibungslos. Telefonieren und surfen ohne probleme. Am 07.08.201...
Folgende Problem: Ich habe seit Anfang des Jahres einen Vertrag mit einem Google Pixel 2 XL. Im Febraur war der Bildschirm defekt, also das Gerät in den nächsten Shop gebracht und innerhalb einer Woche ein neues Gerät (keine Reparatur sondern Neugerä...
Hallo zusammen, ich habe unter MEIN VODAFONE diverse CallYa Verträge zusammengefasst. Unter anderem die meiner Eltern, da ich diese für sie verwalte. Leider wird von EINEM dieser Verträge kaum was korrekt geladen. zB das aktuelle Guthaben oder der T...
Hallo ich habe seit etlichen Jahren ein Mobilfunkvertrag und seit Januar noch einen Zweitvertrag . RED S inkl HANDY Da Ende August 2018 und Januar 2019 mein Sky und o2 Festnetzt Vertrag ausläuft, hab ich mir gedacht ich wechsel ganz zu Vodafone ....
Hallo zusammen, erstmal kurz Storytime:vor drei Tagen habe ich - zuerst widerstrebend - einen Vertrag Red L bei Vodafone abgeschlossen. Als ich vor kurzem meine alte Mobilfunknummer zu meinem Firmenhandy portieren liess (wir sind Grosskunde), haben m...