Forumbeiträge

Bekomme meinen Vertrag im Shop nicht ausgehändigt

 Hallo,ich weiß aktuell nicht weiter deshalb hoffe ich mir kann hier wer helfen.Am 04.05 habe ich Online einen Vertrag bestellt, da ich nicht oft zu Hause bin, habe ich mir die SIM Karte in einen Shop liefern lassen. Nun habe ich am 09.05 die Bestäti...

App zieht Datenvolumen trotz Gigapass

Hallo,Ich habe heute meine SIM-Karte bekommen und aktiviert und es klappt auch alles bis auf mein Gigapass. Ich habe den Video-Pass gewählt und trotzdem zieht Netflix Datenvolumen.Dauert es einfach etwas, bis auch das aktiviert ist oder hab ich verge...

FionaW von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Ich möchte gerne mein Kundenkennwort ändern, also das wenn ich bei VF anrufe oder heißt das Passwort? mir wurde gesagt ich könnte dass auch online machen oder im Shop mit Perso, wie geht das online?   Edit: @Yess2018 Beitrag in das passende Board ver...

Yess2018 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen komplett in der EU mit LTE- / 4G-Verbindung nutzbar?

Hey Community, und zwar geht es um eine allgemeine Frage. Wenn ich jetzt zum beispiel in Italien bin, kann ich dann mein komplettes datenvolumen verwenden(14gb)? Und ist (wenn verfügbar) 4g nutzbar?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, ledigl...

Stefan468 von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

fehlende Vertragsbestätigung

Guten Abend, ich habe letzte Woche an einem Promotion Stand einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Es wurden vor Ort nur handschriftlich die Konditionen festgehalten. Eure Mitarbeiterin meinte ich bekomme alles per E-Mail zugesandt. Noch am glei...

TobiasK1 von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Widerruf trotz Retoureneingang

Guten Tag Ihr Lieben,  ich habe nun, leider, ein gewaltiges Problem mit dem Kundenumgang der Kollegen an der Servicehotline. Kurz zum Fall:  Vertrag verlängert mit iPhone X - pprivate Situation hat einen Widerruf erforderlich gemacht - Ware eingepack...

EvoXxX von Netzwerkforscher
  • 1097 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

SIM Kartendaten werden aktualisiert

Hallo zusammen,ich bekomme im Ausland die Meldung SIM Kartendaten werden aktualisiert. Ist dies normal und was hat dies zu bedeuten? Vielen Dank. LGtsi1984

tsi1984 von Netzwerkforscher
  • 2025 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk kosten

HalloIch benutze den Red M Tarif und habe seit heute in der App unter aktuelle Verbindungskosten 4.99euro stehen. Ich kann leider nicht sehen wofür die sind . Gebucht ist die Abo sperre und daher kein schimmer wofür das sein soll.Mir wurde n schonmal...

Gelöst! Vodafone Pass mit Remote SIM / rSAP im Auto

Hallo zusammen,mir ist soweit klar, dass ich den Vodafone Pass nicht per WLAN-Hotspot an andere Endgeräte weitergeben kann. Bei mir im Auto gibt es aber technisch folgende Situation: mein Smartphone verbindet sich per Remote SIM/rSAP und gibt die SIM...

bigwolf971 von Digitalisierer
  • 1644 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes