Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, ich habe im Januar einen Mobilfunkvertrag Young M Tarif abgesclossen, kurz davor hat mein Vater einen DSL Vertrag abgeschlossen. Alledings wurde der Giga Vorteil mit der ersten Rechnung nicht berücksichtigt. Daraufhin rief ich bei Vodafon a...
Kunden-Ban: xxxxxxxxxx Sachverhalt: Am 06.5.2018 ist es 8 Wochen her, als ich am 11.03.2018 die Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz besucht habe. Dort wollte ich mich als Vodafone Kabel Deutschland Kundin an Ihrem Stand über einen Rückgewinnungstar...
Wenn ich mich für die Einrichtung eines Emailkonto rgistrieren will, kommt immer als letztes die Antwort:"Da ist was schiefgelaufen versuchen sie es später noch mal"Das geht aber schon so 2 Tage.Wie komme ich hier zu einer Klösung?MfGMartin Witzke
Ich habe versehentlich den link für Probeabo kündigen gewählt, wo ich doch Deezer weiter kostenpflichtig nutzen möchte.Wer aktiviert es wieder. Habe noch Restlaufzeit bis 20. Mai EDIT: @landy Beitrag ins passende Board verschoben.
Hallo,ich weiß aktuell nicht weiter deshalb hoffe ich mir kann hier wer helfen.Am 04.05 habe ich Online einen Vertrag bestellt, da ich nicht oft zu Hause bin, habe ich mir die SIM Karte in einen Shop liefern lassen. Nun habe ich am 09.05 die Bestäti...
Hallo,Ich habe heute meine SIM-Karte bekommen und aktiviert und es klappt auch alles bis auf mein Gigapass. Ich habe den Video-Pass gewählt und trotzdem zieht Netflix Datenvolumen.Dauert es einfach etwas, bis auch das aktiviert ist oder hab ich verge...
Ich möchte gerne mein Kundenkennwort ändern, also das wenn ich bei VF anrufe oder heißt das Passwort? mir wurde gesagt ich könnte dass auch online machen oder im Shop mit Perso, wie geht das online? Edit: @Yess2018 Beitrag in das passende Board ver...
Hey Community, und zwar geht es um eine allgemeine Frage. Wenn ich jetzt zum beispiel in Italien bin, kann ich dann mein komplettes datenvolumen verwenden(14gb)? Und ist (wenn verfügbar) 4g nutzbar? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, ledigl...
Guten Abend, ich habe letzte Woche an einem Promotion Stand einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Es wurden vor Ort nur handschriftlich die Konditionen festgehalten. Eure Mitarbeiterin meinte ich bekomme alles per E-Mail zugesandt. Noch am glei...
Guten Tag Ihr Lieben, ich habe nun, leider, ein gewaltiges Problem mit dem Kundenumgang der Kollegen an der Servicehotline. Kurz zum Fall: Vertrag verlängert mit iPhone X - pprivate Situation hat einen Widerruf erforderlich gemacht - Ware eingepack...