Forumbeiträge

Kündigung - es kommt einfach keine Antwort

wie schon öfter im Forum erwähnt - so ist es uns nun auch ergangen. Am 26.04. haben wir wie gewünscht über das System ordnungsgemäß gekündigt. Eine Antwort haben wir leider bisher auch auf Nachfrage nicht erhalten. Allem Anschein nach muss man hier s...

LiJules von Forum-Checker
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte aktivierung

Moin , bin ab den 8.5.18 neu bei Vodafone , sim karte bekommen und mir ist es aufgefallen das ich eine falsche sim karte zugeschickt bekommen habe. Am 9.5 Kundenservice angerufen , und da wurde mir gesagt es würde weitergeleitet an eine Fachabteilung...

JohnQ781 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung einer neuen SIM-Karte im Vodafone Portal funktioniert nicht

Das Portal fand ich immer schon äußerst mittelmäßig. Die Bestellung einer neuen SIM Karte endet aber beim Bestellvorgang bei der Lieferadresse.Ich habe da zwei mal meine eigene Adresse zur Auswahl. Keinen "Weiter"-Button.Auch ein Wechsel des Browser ...

A-Moll von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnung 08005052033

Ich habe am Donnerstag den 3.05.2018 über die oben genannte Nummer meinen Handyvertrag mit dem Iphone X verlängert. Es erfolgt leider nicht wie gewohnt eine Auftragsbestätigung per Mail. Das Handy sollte am 8.05.2018 geliefert werden. Nach mehreren N...

spliff von Netzwerkforscher
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zu teuer

Hallo zusammen,Ich hab vor knapp einen Monat in einem Vodafone shop einen Handy Vertrag abgeschlossen. Bis jetzt alles gut nur hab ich vor kurzem im Vertrag gesehen, dass da young Tarif M mit Smartphone steht und das obwohl ich kein Smartphone bestel...

Hanspeter3 von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Geschwindigkeit extrem langsam

Hallo Zusammen,seit November habe ich den Gigacube Flextarif welchen ich mit dem zugehörigen Huwei Router betreibe.Die ersten Monate lief alles bestens und die Geschwindigkeit lag konstant bei Download ca. 25-30 Mbps und Upload ca. 20 Mbps (gemessen ...

Marius1708 von Netzwerkforscher
  • 2136 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Vorteil greift nicht

Hallo,   ich habe im Januar einen Mobilfunkvertrag  Young M Tarif abgesclossen, kurz davor hat mein Vater einen DSL Vertrag abgeschlossen. Alledings wurde der Giga Vorteil mit der ersten Rechnung nicht berücksichtigt. Daraufhin rief ich bei Vodafon a...

JulianFF von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Antrag auf außerordentliche Kündigung über eine Vodafone-Filiale

Kunden-Ban: xxxxxxxxxx Sachverhalt: Am 06.5.2018 ist es 8 Wochen her, als ich am 11.03.2018 die Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz besucht habe.  Dort wollte ich mich als Vodafone Kabel Deutschland Kundin an Ihrem Stand über einen Rückgewinnungstar...

Gabi6 von Daten-Fan
  • 1702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung für Einrichtung einer Emailadresse

Wenn ich mich für die Einrichtung eines Emailkonto rgistrieren will, kommt immer als letztes die Antwort:"Da ist was schiefgelaufen versuchen sie es später noch mal"Das geht aber schon so 2 Tage.Wie komme ich hier zu einer Klösung?MfGMartin Witzke

Deezer versehentlich gekündigt.

Ich habe versehentlich den link für Probeabo kündigen gewählt, wo ich doch Deezer weiter kostenpflichtig nutzen möchte.Wer aktiviert es wieder. Habe noch Restlaufzeit bis 20. Mai   EDIT: @landy Beitrag ins passende Board verschoben.

landy von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes