Forumbeiträge

Gelöst! Vorteil von GigaKombi (10GB) mit Mobilcom-Vertrag nicht erhalten

Hallo Community Habe im April einen 200.000er Internetvetrag abgeschlossen.Dazu habe ich natürlich die GigaKombi gebucht, da ich eine Vodafone Nummer über Mobilcom habe. Die 10 Euro Rabatt habe ich bekommen, nur leider bis jetzt noch keine 10 GB Dat...

NoMarcElli von Smart-Analyzer
  • 5789 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anschlußgebühren Erstattung über Vodafone App innerhalb 7 Tage

Hallo zusammen, ich habe mir bei preisbörse 24 ein Handy mit Vertrag bestellt, dort wurde mir im Angebot vermittelt, das ich die Anschlußgebühren innerhalb 7 Tagen zurückerstattet bekomme wenn ich die App von Vodafone lade.Das habe ich alles getan ab...

Tereza von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf keine Antwort

Am 09.04.2018 hab ich auf der Straße einen Mobilfunkvertrag mit einem Vodafone Mitarbeiter abgeschlossen, nachdem dieser mich dazu überredet hat. Nachdem ich mir das ganze aber noch mal gut überlegt habe, habe ich es mir doch anders überlegt und von ...

Dunja18 von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

4,99 € bei den Verbindungskosten - wofür ?

allo liebes VF-Team, Ich habe über die Mein Vodafone-App gesehen, dass ich aktuell 4,99 EUR aktuelle Verbindungskosten im Bereich Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz stehen habe. Ich habe aber nichts dergleichen genutzt, da ich eine Flatrate ...

Kai57 von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - es kommt einfach keine Antwort

wie schon öfter im Forum erwähnt - so ist es uns nun auch ergangen. Am 26.04. haben wir wie gewünscht über das System ordnungsgemäß gekündigt. Eine Antwort haben wir leider bisher auch auf Nachfrage nicht erhalten. Allem Anschein nach muss man hier s...

LiJules von Forum-Checker
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte aktivierung

Moin , bin ab den 8.5.18 neu bei Vodafone , sim karte bekommen und mir ist es aufgefallen das ich eine falsche sim karte zugeschickt bekommen habe. Am 9.5 Kundenservice angerufen , und da wurde mir gesagt es würde weitergeleitet an eine Fachabteilung...

JohnQ781 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung einer neuen SIM-Karte im Vodafone Portal funktioniert nicht

Das Portal fand ich immer schon äußerst mittelmäßig. Die Bestellung einer neuen SIM Karte endet aber beim Bestellvorgang bei der Lieferadresse.Ich habe da zwei mal meine eigene Adresse zur Auswahl. Keinen "Weiter"-Button.Auch ein Wechsel des Browser ...

A-Moll von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnung 08005052033

Ich habe am Donnerstag den 3.05.2018 über die oben genannte Nummer meinen Handyvertrag mit dem Iphone X verlängert. Es erfolgt leider nicht wie gewohnt eine Auftragsbestätigung per Mail. Das Handy sollte am 8.05.2018 geliefert werden. Nach mehreren N...

spliff von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zu teuer

Hallo zusammen,Ich hab vor knapp einen Monat in einem Vodafone shop einen Handy Vertrag abgeschlossen. Bis jetzt alles gut nur hab ich vor kurzem im Vertrag gesehen, dass da young Tarif M mit Smartphone steht und das obwohl ich kein Smartphone bestel...

Hanspeter3 von Smart-Analyzer
  • 1353 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Geschwindigkeit extrem langsam

Hallo Zusammen,seit November habe ich den Gigacube Flextarif welchen ich mit dem zugehörigen Huwei Router betreibe.Die ersten Monate lief alles bestens und die Geschwindigkeit lag konstant bei Download ca. 25-30 Mbps und Upload ca. 20 Mbps (gemessen ...

Marius1708 von Netzwerkforscher
  • 2495 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes