Forumbeiträge

Wechsel von Privat zu Rahmenvertrag

Guten Tag, ich bin zur Zeit Privatkunde in dem Red L Tarif ohne Smartphone mit zwei Red+ Zusatzkarten.Ich möchte nun gerne mit allem in den Tarif Red Business XL + (mit LTE unlimitiert) oder Black Business + (LTE unlimitiert) wechseln - wie kann ich ...

Rechnung und anderes

Hallo, möchte einfach eine Emailadresse von Vodafon, damit ich meine Probleme schildern und Anlagen, zur bessern Verständigung, mitschicken kann.

Esnacat von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige SIM-Karte

Hallo,Ich habe das Problem, das von heute auf morgen aufeinmal mein Handy (iPhone  SIM Fehler anzeigt, und oben steht ungültige SIM Karte.Alle versuche wie Aus/Einschalten, Soft Reboot oder Karte säuberen halfen nichts. Wo liegt das Problem? Kann ne...

Tom136 von Daten-Fan
  • 1467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage: Suche Ansprechpartner bei Vodafone

Hallo liebe Community, ich suche einen Ansprechpartner in Bezug um einen versuchten xxx. Ich wurde angerufen von einer Mobulfunknummer. Ein Herr, der mit gebrochenes Deutsch sprach, meinte mein Vertrag würde bald auslaufen - was auch stimmt - und hat...

Wandrer von IOT-Inspector
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I need to pay 307 euro

Hi, I've got check for 307,81 euro but I don't have these money at the moment, so can I pay it by "Ratt" or something?20 euro per monthThanks

zamera von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PreisBoerse24 - fehlende 2GB Datenvolumen

Es handlet sich um Mobilfunk und die Frage ist an die Mods gerichtet.Habe am 30.04 einen Neuvertrag mit DC-Wechsel bei PreisBoerse24 gemacht, laut Vertrag stehen 7GB Datenvolumen zur Verfügung (normalerweise 5, durch eine Aktion gibt es zusätzliche 2...

dinme von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorteil von GigaKombi (10GB) mit Mobilcom-Vertrag nicht erhalten

Hallo Community Habe im April einen 200.000er Internetvetrag abgeschlossen.Dazu habe ich natürlich die GigaKombi gebucht, da ich eine Vodafone Nummer über Mobilcom habe. Die 10 Euro Rabatt habe ich bekommen, nur leider bis jetzt noch keine 10 GB Dat...

NoMarcElli von Smart-Analyzer
  • 5096 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anschlußgebühren Erstattung über Vodafone App innerhalb 7 Tage

Hallo zusammen, ich habe mir bei preisbörse 24 ein Handy mit Vertrag bestellt, dort wurde mir im Angebot vermittelt, das ich die Anschlußgebühren innerhalb 7 Tagen zurückerstattet bekomme wenn ich die App von Vodafone lade.Das habe ich alles getan ab...

Tereza von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf keine Antwort

Am 09.04.2018 hab ich auf der Straße einen Mobilfunkvertrag mit einem Vodafone Mitarbeiter abgeschlossen, nachdem dieser mich dazu überredet hat. Nachdem ich mir das ganze aber noch mal gut überlegt habe, habe ich es mir doch anders überlegt und von ...

Dunja18 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

4,99 € bei den Verbindungskosten - wofür ?

allo liebes VF-Team, Ich habe über die Mein Vodafone-App gesehen, dass ich aktuell 4,99 EUR aktuelle Verbindungskosten im Bereich Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz stehen habe. Ich habe aber nichts dergleichen genutzt, da ich eine Flatrate ...

Kai57 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes