Hi! Habe heute meinen Vertrag verlängert, allerdings ohne neues Handy da ich noch ein oder zwei habe. Vodafone red S für 34,99 minus 3,50 online Rabatt ist 31,49. Die Vodafone App zeigt auch schon den neuen Vertrag an, allerdings mit 34,99 ohne den R...
Hallo, ich habe am 08.05.2018 eine Tarifänderung telefonisch vorgenommen. Die Dame am Telefon meinte, dass Innerhalb von 24 Stunden alles erledigt sein sollte, dem war aber nicht so! Ist es normal, dass es so lange dauert?
Ich bin jetzt seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone, mit Handy und Datenkarte. Habe mich in 7/17 selbständig gemacht und wollte in diesem Zuge meine Verträge zusammenlegen, umstellen auf Firmenkunde oder selbständigen Tarif......Aussage Hotline: muß ...
Da es unmöglich ist euch, Vodafone, direkt zu kontaktieren (außer telefonisch) nun über die Community. Ich habe mich nun schon seit mehr als 1 Stunde durch das Hilfe-Forum durchgeklickt und habe keine Lust mehr weiter zu suchen. Keine Emailadresse un...
Guten Tag, ich bin zur Zeit Privatkunde in dem Red L Tarif ohne Smartphone mit zwei Red+ Zusatzkarten.Ich möchte nun gerne mit allem in den Tarif Red Business XL + (mit LTE unlimitiert) oder Black Business + (LTE unlimitiert) wechseln - wie kann ich ...
Hallo, möchte einfach eine Emailadresse von Vodafon, damit ich meine Probleme schildern und Anlagen, zur bessern Verständigung, mitschicken kann.
Hallo,Ich habe das Problem, das von heute auf morgen aufeinmal mein Handy (iPhone SIM Fehler anzeigt, und oben steht ungültige SIM Karte.Alle versuche wie Aus/Einschalten, Soft Reboot oder Karte säuberen halfen nichts. Wo liegt das Problem? Kann ne...
Hallo liebe Community, ich suche einen Ansprechpartner in Bezug um einen versuchten xxx. Ich wurde angerufen von einer Mobulfunknummer. Ein Herr, der mit gebrochenes Deutsch sprach, meinte mein Vertrag würde bald auslaufen - was auch stimmt - und hat...
Hi, I've got check for 307,81 euro but I don't have these money at the moment, so can I pay it by "Ratt" or something?20 euro per monthThanks
Es handlet sich um Mobilfunk und die Frage ist an die Mods gerichtet.Habe am 30.04 einen Neuvertrag mit DC-Wechsel bei PreisBoerse24 gemacht, laut Vertrag stehen 7GB Datenvolumen zur Verfügung (normalerweise 5, durch eine Aktion gibt es zusätzliche 2...