Hallo zusammen:Kann ich zum Smart XL Vertrag eine Ultracard anfordern, die ich dann parallel für den Laptop nutzen kann?Vielen lieben Dank vorab für die Hilfe
Hallo liebe Community, ich weiß ähnliche Fragen sind hier zu hauf zu finden, nur haben sich die Antworten etwas wiedersprochen oder waren einfach zu speziell.Also folgender Sachverhalt: Ich bin bereits DSL & Tekefon Kunde bei Vodafone und habe mir e...
Kundenkennwort an obige Telefonnummer (14.05.2018, 11 Uhr) gegeben - leider erst hinterher verstanden und nachgeschaut, dass dies kritisch ist... Habe das Kundenkennwort zwischenzeitlich geändert - gibt es noch weiteres zu tun?! Vielen Dank für ein F...
Ich bin bereits seit ca. 10 Jahre Vodafone Kunde und wollte nach Jahren mit einem Business Tarif intern in den Young M zu folgenden Konditionen: erstes Jahr mtl. 19,99 € im zweiten Jahr 27,99 €, wechseln. Der Business Vertrag lief bisher auf meinen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich hier an euch wenden. Ich habe einen Vertrag bei LogiTel gemacht ( Huawei P20 Pro Twilight , Vodafone L ) und wusste natürlich, dass man die Anschlussgebühr bis zum 7. Tag zurückbekommt, wenn Logitel...
Ich war vom 4.4.2018 bis 16.4.2018 im Ausland(Singapur). Am 11.4.2018 wurde ich 3 mal angerufen. Ich habe diese Anrufe nicht! angenommen, weil es unbekannte Nummern waren.Obwohl ich nicht gesprochen habe, musste ich diese Anrufe bezahlen. Wieso?Ich b...
Hi! Habe heute meinen Vertrag verlängert, allerdings ohne neues Handy da ich noch ein oder zwei habe. Vodafone red S für 34,99 minus 3,50 online Rabatt ist 31,49. Die Vodafone App zeigt auch schon den neuen Vertrag an, allerdings mit 34,99 ohne den R...
Hallo, ich habe am 08.05.2018 eine Tarifänderung telefonisch vorgenommen. Die Dame am Telefon meinte, dass Innerhalb von 24 Stunden alles erledigt sein sollte, dem war aber nicht so! Ist es normal, dass es so lange dauert?
Ich bin jetzt seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone, mit Handy und Datenkarte. Habe mich in 7/17 selbständig gemacht und wollte in diesem Zuge meine Verträge zusammenlegen, umstellen auf Firmenkunde oder selbständigen Tarif......Aussage Hotline: muß ...
Da es unmöglich ist euch, Vodafone, direkt zu kontaktieren (außer telefonisch) nun über die Community. Ich habe mich nun schon seit mehr als 1 Stunde durch das Hilfe-Forum durchgeklickt und habe keine Lust mehr weiter zu suchen. Keine Emailadresse un...