Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar soll der Gigacube Max rauskommen am 14.05.18 nun habe ich schon 2 Handy Verträge und ein Gigacube Vertrag mit 50gb. Kann ich ein Upgrade machen oder muss ich extra Vertrag nummer 4 Abschließen? Mir reic...
Hallo liebe Community, ich bin seit über 20 Jahren Vodafone-Kunde, aber was mir nun in den letzten Tagen passiert ist, hat mich sehr verärgert!Da ich heute bereits seit 9 Uhr in unzähligen Telefonaten mit den verschiedensten Hotlines keine Lösung dur...
Guten Abend,Hilfe....ich habe heute Mittag festgestellt, dass mein Telefon kaputt ist. Das Display ist gesprungen und es geht nichts mehr.Nun habe ich gesehen dass ich erst ab September verlängern kann. Wir fahren aber am Samstag in Urlaub....Wo find...
Hallo!Ich werd leider aus der Masse an Tarifen nicht sehr schlau - ist mir zuviel für einen Überblick! Jedenfalls haben wir bei Vodafone KDG den Red Internet & Phone 400 Cable Tarif und möchten gerne auch in dem Zusammenhang unser Mobilfunk da mit un...
Hallo zusammen:Kann ich zum Smart XL Vertrag eine Ultracard anfordern, die ich dann parallel für den Laptop nutzen kann?Vielen lieben Dank vorab für die Hilfe
Hallo liebe Community, ich weiß ähnliche Fragen sind hier zu hauf zu finden, nur haben sich die Antworten etwas wiedersprochen oder waren einfach zu speziell.Also folgender Sachverhalt: Ich bin bereits DSL & Tekefon Kunde bei Vodafone und habe mir e...
Kundenkennwort an obige Telefonnummer (14.05.2018, 11 Uhr) gegeben - leider erst hinterher verstanden und nachgeschaut, dass dies kritisch ist... Habe das Kundenkennwort zwischenzeitlich geändert - gibt es noch weiteres zu tun?! Vielen Dank für ein F...
Ich bin bereits seit ca. 10 Jahre Vodafone Kunde und wollte nach Jahren mit einem Business Tarif intern in den Young M zu folgenden Konditionen: erstes Jahr mtl. 19,99 € im zweiten Jahr 27,99 €, wechseln. Der Business Vertrag lief bisher auf meinen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich hier an euch wenden. Ich habe einen Vertrag bei LogiTel gemacht ( Huawei P20 Pro Twilight , Vodafone L ) und wusste natürlich, dass man die Anschlussgebühr bis zum 7. Tag zurückbekommt, wenn Logitel...
Ich war vom 4.4.2018 bis 16.4.2018 im Ausland(Singapur). Am 11.4.2018 wurde ich 3 mal angerufen. Ich habe diese Anrufe nicht! angenommen, weil es unbekannte Nummern waren.Obwohl ich nicht gesprochen habe, musste ich diese Anrufe bezahlen. Wieso?Ich b...