Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Young vorzeitig kündigen.

Hallo,Vor 3 Monaten habe ich, bzw. mein Vater den Vodafone Young Vertrag abgeschlossen. Da ich natürlich unter 18 bin muss man einen Altersnachweis liefern, damit klar ist das ich dies verwende und nicht mein Vater. Wenn man das nicht einreicht wird ...

Lisa18 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IN LTE

Hallo zusammen, Ich nutze gerade CallYa mit Samsung Galaxy A5 (2017). Ich will LTE von meinem Handy nutzen (Hotspot), wenn ich PS4 spiele. Mit CallYa bekomme ich immer Nat Type 3. Ist es möglich mit Vodafone IN Vertragtarif Nat Type 2 zu bekommen? Vi...

BerkayT von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland / Vodafone Rabatte und eine zweite Frage

Hallo, ich war und bin auch Kabel Deutschland Kunde. Vor 17 Monate hatte Vodafone einen Mobil-Rabatt mir versprochen, 10% + 5 (Online Vertrag?)  EUR, so war ich von e-Plus zu Vodafone umgezogen. Nach 12 Monate ist nur den 10% Rabatt geblieben. Ich bi...

Verfrühte Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen,ich habe zu September meinen Vertrag gekündigt.Am 27.4. und am 4.5. habe ich mit einer sehr netten Mitarbeiterin der Rückgewinnung gesprochen. Wir wurden uns schnell einig. Sie hat die Details auf Band gesprochen.Anschließend sollte mi...

Stellida von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+Kids

Wenn ich zwei Karten kaufe, bekomme ich dann pro Karte 2GB extra?

MaHi79 von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel in GigaCube Max möglich oder nur Neuvertrag?

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar soll der Gigacube Max rauskommen am 14.05.18 nun habe ich schon 2 Handy Verträge und ein Gigacube Vertrag mit 50gb. Kann ich ein Upgrade machen oder muss ich extra Vertrag nummer 4 Abschließen? Mir reic...

tonstar45 von Smart-Analyzer
  • 2228 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Versprochene Vertragsverlängerung wurde nicht umgesetzt!

Hallo liebe Community, ich bin seit über 20 Jahren Vodafone-Kunde, aber was mir nun in den letzten Tagen passiert ist, hat mich sehr verärgert!Da ich heute bereits seit 9 Uhr in unzähligen Telefonaten mit den verschiedensten Hotlines keine Lösung dur...

Viola87 von Forum-Checker
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon kaputt

Guten Abend,Hilfe....ich habe heute Mittag festgestellt, dass mein Telefon kaputt ist. Das Display ist gesprungen und es geht nichts mehr.Nun habe ich gesehen dass ich erst ab September verlängern kann. Wir fahren aber am Samstag in Urlaub....Wo find...

Lunachild von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi für Paare

Hallo!Ich werd leider aus der Masse an Tarifen nicht sehr schlau - ist mir zuviel für einen Überblick! Jedenfalls haben wir bei Vodafone KDG den Red Internet & Phone 400 Cable Tarif und möchten gerne auch in dem Zusammenhang unser Mobilfunk da mit un...

DVa von Digitalisierer
  • 2102 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes