Forumbeiträge

Fehler beim abschließen eines Vertrages

Guten Tag, ich wollte einen Mobilfunk Vertrag abschließen. Leider kommt seit Tagen die Meldung, dass der Service nicht zur Verfügung steht. Es sollte der Red M Vertrag sein. Da ich schon einen TV und Kabel Vertrag besitze wollte ich die gigakombi Fun...

Gore18 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terror von Vodafone

Ich habe am 27.02.2018 telefonisch 3 Verträge abgeschlossen. Am 28.02.2018 diese per Mail widerrufen. Nachdem keine Bestätigung kam, habe ich am 02.03.2018 eine Erinnerung geschickt mit der Bitte um Bestätigung - keine Reaktion.Dafür werden wir seitd...

mfrisch von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte bei neuem Red XL 2018

Hallo.Ich habe den neuen Red XL 2018.Mein Partner nutzt derzeit einen alten Red-Tarif ohne Smartphone. Sein Vertrag wurde von seiner Mutter abgeschlossen und läuft über ihren Namen. Ich denke er hat Red S 2016.- Kann er selbst in den Partner-Tarif we...

Anruf vom ServiceCenter? 01521-8069003

Hallo zusammen, habe gerade von oben stehender Nummer einen komischen Anruf erhalten. Kurz und knapp wurde nach meiner Zufriedenheit von Vodafone gefragt, nichts wurde weiter hinterfragt, das Kundenkennwort musste angegeben werden und dann hieß es nu...

ChrisiK von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young vorzeitig kündigen.

Hallo,Vor 3 Monaten habe ich, bzw. mein Vater den Vodafone Young Vertrag abgeschlossen. Da ich natürlich unter 18 bin muss man einen Altersnachweis liefern, damit klar ist das ich dies verwende und nicht mein Vater. Wenn man das nicht einreicht wird ...

Lisa18 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IN LTE

Hallo zusammen, Ich nutze gerade CallYa mit Samsung Galaxy A5 (2017). Ich will LTE von meinem Handy nutzen (Hotspot), wenn ich PS4 spiele. Mit CallYa bekomme ich immer Nat Type 3. Ist es möglich mit Vodafone IN Vertragtarif Nat Type 2 zu bekommen? Vi...

BerkayT von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland / Vodafone Rabatte und eine zweite Frage

Hallo, ich war und bin auch Kabel Deutschland Kunde. Vor 17 Monate hatte Vodafone einen Mobil-Rabatt mir versprochen, 10% + 5 (Online Vertrag?)  EUR, so war ich von e-Plus zu Vodafone umgezogen. Nach 12 Monate ist nur den 10% Rabatt geblieben. Ich bi...

Verfrühte Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen,ich habe zu September meinen Vertrag gekündigt.Am 27.4. und am 4.5. habe ich mit einer sehr netten Mitarbeiterin der Rückgewinnung gesprochen. Wir wurden uns schnell einig. Sie hat die Details auf Band gesprochen.Anschließend sollte mi...

Stellida von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+Kids

Wenn ich zwei Karten kaufe, bekomme ich dann pro Karte 2GB extra?

MaHi79 von Smart-Analyzer
  • 1731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes