Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

InternetQ illegal berechnet

Hallo, jetzt hat auch bei mir die Abofalle des Drittanbiters "InternetQ" zugeschlagen.Ich hatte angeblich 4 mal mobil 4.99 bezahlt, was ich sicher so nicht habe.Bei meiner letzten/kommenden Rechnung werden also 19,96 Euro abgebucht.Leider war der Kun...

Martino2 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung zurück genommen

allo,ich habe gestern meine Vertragskündigung telefonisch zurück genommen. Ich habe einen neuen Tarif gebucht und ein Smartphone bestellt. jetzt habe ich gerade bei "mein Vodafone" nachgeschaut wie weit meine Bestellung ist und mein Tarif wurde nicht...

Die11 von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliches Datenvolumen mit GigaKombi nicht erhalten?

Hallo, ich habe ende April, zusätzlich zu meinen bestehenden Vodafone RED M Mobilfunkvertrag, Internet- und Telefonanschluss sowie GigaTv gebucht.Allerdings habe ich das versprochene zusätzliche Datenvolumen diesen Monat (ab 09.05 - Abrechnungszeitpu...

eldorado von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone zieht den Leuten das Geld aus der Tasch

Ich habe vor 2 Jahren meinen Vertrag verlängert. Dort wurde mir 2x der Basispreis berechnet. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das dann im letzten Monat der der Basispreis verfällt. Damals habe ich 140€ bezahlt 2x70€.Heute kam meine letzte Rechnung da ...

actus von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte bestellt - Bestellstatus einsehbar?

Hallo zusammen, ich habe am 7.05.2018 telefonisch unter der Hotlinenummer 01722290229 zunächst eine Adressänderung veranlasst, sowie gleichzeitg eine neue SIM-Karte beantragt. Die neue Adresse steht geändert korrekt im Online-Portal, jedoch ist die S...

vomvelde von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler beim abschließen eines Vertrages

Guten Tag, ich wollte einen Mobilfunk Vertrag abschließen. Leider kommt seit Tagen die Meldung, dass der Service nicht zur Verfügung steht. Es sollte der Red M Vertrag sein. Da ich schon einen TV und Kabel Vertrag besitze wollte ich die gigakombi Fun...

Gore18 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terror von Vodafone

Ich habe am 27.02.2018 telefonisch 3 Verträge abgeschlossen. Am 28.02.2018 diese per Mail widerrufen. Nachdem keine Bestätigung kam, habe ich am 02.03.2018 eine Erinnerung geschickt mit der Bitte um Bestätigung - keine Reaktion.Dafür werden wir seitd...

mfrisch von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte bei neuem Red XL 2018

Hallo.Ich habe den neuen Red XL 2018.Mein Partner nutzt derzeit einen alten Red-Tarif ohne Smartphone. Sein Vertrag wurde von seiner Mutter abgeschlossen und läuft über ihren Namen. Ich denke er hat Red S 2016.- Kann er selbst in den Partner-Tarif we...

Anruf vom ServiceCenter? 01521-8069003

Hallo zusammen, habe gerade von oben stehender Nummer einen komischen Anruf erhalten. Kurz und knapp wurde nach meiner Zufriedenheit von Vodafone gefragt, nichts wurde weiter hinterfragt, das Kundenkennwort musste angegeben werden und dann hieß es nu...

ChrisiK von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes