Hallo, jetzt hat auch bei mir die Abofalle des Drittanbiters "InternetQ" zugeschlagen.Ich hatte angeblich 4 mal mobil 4.99 bezahlt, was ich sicher so nicht habe.Bei meiner letzten/kommenden Rechnung werden also 19,96 Euro abgebucht.Leider war der Kun...
allo,ich habe gestern meine Vertragskündigung telefonisch zurück genommen. Ich habe einen neuen Tarif gebucht und ein Smartphone bestellt. jetzt habe ich gerade bei "mein Vodafone" nachgeschaut wie weit meine Bestellung ist und mein Tarif wurde nicht...
Hallo, ich habe ende April, zusätzlich zu meinen bestehenden Vodafone RED M Mobilfunkvertrag, Internet- und Telefonanschluss sowie GigaTv gebucht.Allerdings habe ich das versprochene zusätzliche Datenvolumen diesen Monat (ab 09.05 - Abrechnungszeitpu...
Ich habe vor 2 Jahren meinen Vertrag verlängert. Dort wurde mir 2x der Basispreis berechnet. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das dann im letzten Monat der der Basispreis verfällt. Damals habe ich 140€ bezahlt 2x70€.Heute kam meine letzte Rechnung da ...
Hallo zusammen, ich habe am 7.05.2018 telefonisch unter der Hotlinenummer 01722290229 zunächst eine Adressänderung veranlasst, sowie gleichzeitg eine neue SIM-Karte beantragt. Die neue Adresse steht geändert korrekt im Online-Portal, jedoch ist die S...
Schönen Guten Abend,Ich habe vor zu Vodafone zu wechseln. Jedoch ist mir unklar, ob ich, wenn ich mit meinem Smartphone einen Hotspot erstelle ich mit meinem iPad auch in den Genuss der Pässe in den Verträgen kommen kann. Sprich ob ich auch ohne Bede...
Guten Tag, ich wollte einen Mobilfunk Vertrag abschließen. Leider kommt seit Tagen die Meldung, dass der Service nicht zur Verfügung steht. Es sollte der Red M Vertrag sein. Da ich schon einen TV und Kabel Vertrag besitze wollte ich die gigakombi Fun...
Ich habe am 27.02.2018 telefonisch 3 Verträge abgeschlossen. Am 28.02.2018 diese per Mail widerrufen. Nachdem keine Bestätigung kam, habe ich am 02.03.2018 eine Erinnerung geschickt mit der Bitte um Bestätigung - keine Reaktion.Dafür werden wir seitd...
Hallo.Ich habe den neuen Red XL 2018.Mein Partner nutzt derzeit einen alten Red-Tarif ohne Smartphone. Sein Vertrag wurde von seiner Mutter abgeschlossen und läuft über ihren Namen. Ich denke er hat Red S 2016.- Kann er selbst in den Partner-Tarif we...
Hallo zusammen, habe gerade von oben stehender Nummer einen komischen Anruf erhalten. Kurz und knapp wurde nach meiner Zufriedenheit von Vodafone gefragt, nichts wurde weiter hinterfragt, das Kundenkennwort musste angegeben werden und dann hieß es nu...