Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mein Gigakombi Vorteil wird nicht abgezogen !!!!!

Hallo zusammen , ich habe am 18.01.2018 ein Red S Handyvertrag und ein DSL Vertrag abgeschlossen , jetzt bekomme ich nach 3 Monaten Grundgebühr befreiung eine Handy Rechnung wo leider der Gigakombi Vorteil nicht abgezogen wird !Was muss ich tun damit...

Nach Vertragsverlängerung nicht alle Konditionen übernommen

Hallo Zusammen,vor einer Woche haben ich eine Vertragsverlängerung abgeschlossen wo man mit versicherte, dass ich im RED-M Tarif die Aktion "Jetzt 11GB statt 4GB" Datenvolumen und einen Aktionsrabatt von 12x10,50€ bekommen soll. Laut App ist aber wed...

skoem von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung zu Vertragsende

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe letzten Freitag die Portierung meiner alten Rufnummer beauftragt und vom alten Anbieter bestätigt bekommen. Mein Vertrag dort läuft diese Woche zum 17.5. aus. Von Vodafone wurde mir noch am Samstag der 22.5. als Te...

maryP von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontaktformular funktioniert nicht

Hallo zusammen, es geht um fehlende Rabatt-Informationen, welche mein Zwischenhändler nicht an Vodafone übermittelt hat. Der nette Herr an der Vodafone Hotline meinte, ich solle doch selbst die Informationen an Vodafone per E-Mail übermitteln. Doch w...

theluke99 von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag telefonisch verlängert - nun andere Preise - kein Audiomitschnitt - Traurig!

Hallo.Ich habe meinen Vodafonevertrag (Handy) am 02.05.2018 telefonisch verlängert, mit folgendem Angebot:RED M (mit 4+3 GB) zum Preis von 69,99 Euro - 10,- Gigavorteil (da auch DSL bei Vodafone)- XXX Euro Treuerabatt- 4,50 Euro (10% Selbstständigkei...

everlast1 von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel in Young M nicht möglich?

Guten Tag,derzeit habe ich den Mobilfunkvertrag Smart L 2013 bei Vodafone. Ich würde jetzt gerne in den Tarif Young M wechseln und zwar ohne ein neues Smartphone mitzubestellen. Das Kundencenter teilte mir heute telefonisch mit, dass dies nicht mögli...

Hawaiian von Netzwerkforscher
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Anschlussgebühr Gigacube

Hallo ich habe mir telefonisch einen Gigacube bestellt da es mit der Lieferung nicht funktioniert hat habe ich ihn storniert und mir einen im Fachgeschäft besorgt, nun soll ich für beide Geräte den Anschlusspreis in Höhe von 49.99 Euro bezahlen obwoh...

anne1406 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigapass änderen

Liebe Community,wollte fragen ob ich meinen videopass zu einem Musikpass kostenlos änderen kann? Konnte damals in meinem Vertrag (red m) einen wählen.LG stefan

Stefan468 von Netzwerkforscher
  • 944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Red XL und F&F

Ich bin in einem Red XL (2016) und habe die Family & Friends Konditionen.Ab wann kann ich in den neuen Red XL (unlimited) wechseln? 

goofy8833 von Smart-Analyzer
  • 1569 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes