Hallo Zusammen,vor einer Woche haben ich eine Vertragsverlängerung abgeschlossen wo man mit versicherte, dass ich im RED-M Tarif die Aktion "Jetzt 11GB statt 4GB" Datenvolumen und einen Aktionsrabatt von 12x10,50€ bekommen soll. Laut App ist aber wed...
Hallo liebes Vodafone Team,ich habe letzten Freitag die Portierung meiner alten Rufnummer beauftragt und vom alten Anbieter bestätigt bekommen. Mein Vertrag dort läuft diese Woche zum 17.5. aus. Von Vodafone wurde mir noch am Samstag der 22.5. als Te...
Hallo zusammen, es geht um fehlende Rabatt-Informationen, welche mein Zwischenhändler nicht an Vodafone übermittelt hat. Der nette Herr an der Vodafone Hotline meinte, ich solle doch selbst die Informationen an Vodafone per E-Mail übermitteln. Doch w...
Hallo.Ich habe meinen Vodafonevertrag (Handy) am 02.05.2018 telefonisch verlängert, mit folgendem Angebot:RED M (mit 4+3 GB) zum Preis von 69,99 Euro - 10,- Gigavorteil (da auch DSL bei Vodafone)- XXX Euro Treuerabatt- 4,50 Euro (10% Selbstständigkei...
Guten Tag,derzeit habe ich den Mobilfunkvertrag Smart L 2013 bei Vodafone. Ich würde jetzt gerne in den Tarif Young M wechseln und zwar ohne ein neues Smartphone mitzubestellen. Das Kundencenter teilte mir heute telefonisch mit, dass dies nicht mögli...
Hallo ich habe mir telefonisch einen Gigacube bestellt da es mit der Lieferung nicht funktioniert hat habe ich ihn storniert und mir einen im Fachgeschäft besorgt, nun soll ich für beide Geräte den Anschlusspreis in Höhe von 49.99 Euro bezahlen obwoh...
Liebe Community,wollte fragen ob ich meinen videopass zu einem Musikpass kostenlos änderen kann? Konnte damals in meinem Vertrag (red m) einen wählen.LG stefan
Hallo. Habe heute einen Tarifwechsel in den neuen Red XS vornehmen lassen. Am Samstag 12.05.18 habe ich bei der Beauftragung des Gigacube über die Kundenbetreuung nach gefragt ob der Rabat auch in Verbindung mit dem neuen Red XS gilt. Das wurde mir b...
Ich bin in einem Red XL (2016) und habe die Family & Friends Konditionen.Ab wann kann ich in den neuen Red XL (unlimited) wechseln?
Hallo ich habe das Problem, dass ich am 27.12.2017 einen Red M Vertrag mit GigaKombi Vorteil gebucht habe. Laut Angebot sollte das Datenvolumen 10GB + 4GB sein. Ich kann bis heute nur 4GB in meinem Account und in der Vodafone App sehen. Danke für Hil...