Forumbeiträge

Gelöst! Gigapass änderen

Liebe Community,wollte fragen ob ich meinen videopass zu einem Musikpass kostenlos änderen kann? Konnte damals in meinem Vertrag (red m) einen wählen.LG stefan

Stefan468 von Netzwerkforscher
  • 1516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Red XL und F&F

Ich bin in einem Red XL (2016) und habe die Family & Friends Konditionen.Ab wann kann ich in den neuen Red XL (unlimited) wechseln? 

goofy8833 von Smart-Analyzer
  • 2337 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red M Vertrag mit GigaKombi Vorteil jedoch ohne 10GB

Hallo ich habe das Problem, dass ich am 27.12.2017 einen Red M Vertrag mit GigaKombi Vorteil gebucht habe. Laut Angebot sollte das Datenvolumen 10GB + 4GB sein. Ich kann bis heute nur 4GB in meinem Account und in der Vodafone App sehen. Danke für Hil...

qui3t von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

InternetQ illegal berechnet

Hallo, jetzt hat auch bei mir die Abofalle des Drittanbiters "InternetQ" zugeschlagen.Ich hatte angeblich 4 mal mobil 4.99 bezahlt, was ich sicher so nicht habe.Bei meiner letzten/kommenden Rechnung werden also 19,96 Euro abgebucht.Leider war der Kun...

Martino2 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung zurück genommen

allo,ich habe gestern meine Vertragskündigung telefonisch zurück genommen. Ich habe einen neuen Tarif gebucht und ein Smartphone bestellt. jetzt habe ich gerade bei "mein Vodafone" nachgeschaut wie weit meine Bestellung ist und mein Tarif wurde nicht...

Die11 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliches Datenvolumen mit GigaKombi nicht erhalten?

Hallo, ich habe ende April, zusätzlich zu meinen bestehenden Vodafone RED M Mobilfunkvertrag, Internet- und Telefonanschluss sowie GigaTv gebucht.Allerdings habe ich das versprochene zusätzliche Datenvolumen diesen Monat (ab 09.05 - Abrechnungszeitpu...

eldorado von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone zieht den Leuten das Geld aus der Tasch

Ich habe vor 2 Jahren meinen Vertrag verlängert. Dort wurde mir 2x der Basispreis berechnet. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das dann im letzten Monat der der Basispreis verfällt. Damals habe ich 140€ bezahlt 2x70€.Heute kam meine letzte Rechnung da ...

actus von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte bestellt - Bestellstatus einsehbar?

Hallo zusammen, ich habe am 7.05.2018 telefonisch unter der Hotlinenummer 01722290229 zunächst eine Adressänderung veranlasst, sowie gleichzeitg eine neue SIM-Karte beantragt. Die neue Adresse steht geändert korrekt im Online-Portal, jedoch ist die S...

vomvelde von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes