Forumbeiträge

Welches Handy erhalte ich zu meinem Vertrag?

Ich wüsste gerne was für ein Gerät mit zugeschickt wirdMit freundlichen GrüßenSven Claes     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Frage zum Vertrag" war ähnlich informativ wie "Hallo!". Betreff entsprechend erweitert.

Claesi86 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi 10€ Vorteil nicht gutgeschrieben, sondern belastet

Ich verstehe einfach nicht wie Vodafone rechnet. Ich bin seit vielen Jahren Internet+Festnetz und Kabel-TV Kunde. Vor ein paar Monaten habe ich zusätzlich einen Red-M Handytarif ohne Handy dazu gebucht und als Gigakombi mit meinem Internet+Festnetz T...

MSLU von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sondernummer 222444 berechnet

Mit meiner Mobilfunknummer habe ich angeblich 15 Min. lang einen Sondernummer-Wetterdienst 222444 angerufen. Das ist mit Sicherheit nicht so, kostet aber 25 Euro. Kann ich was dagegen tun?   Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben, Betr...

fefrage von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende - Umwandlung in CallYa

Eigentlich wurde mir an mehreren Stellen versprochen, dass es bei Vertragsende zu einem Übergang ins Prepaid kommen würde. Nun musste ich feststellen, dass dem nicht so ist. Kann mir jemand sagen, wie man noch zu einer entsprechenden Umwandlung kommt...

django76 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Gruppe Ausland

Hallo,Ich habe folgende Frage:Wenn der Hauptkarten Inhaber der RED+ Gruppe die Easy Travel Woche buche gilt diese für die ganze RED+ Gruppe oder muss man diese für die ganzen Karten extra buchen?

Rufnummer wechseln wegen anrufen für Vorbesitzer

Hallo, ich habe seid einem Monat einen neuen Vertrag. Der alte läuft noch bis zum 21.06.18.Jetzt habe ich ja eine neue Nummer bekommen, leider rufen dort täglich Leute an für den Vorbesitzer der Nummer.Das nervt ungemein. Besteht die Möglichkeit eine...

TorstenH von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Vertragsverlängerung mit Kundenrückgewinnung

Hallo, ich habe meinen zum August diesen Jahres auslaufenden Vertrag vor einiger Zeit fristgerecht gekündigt. Daraufhin hatte ich mehrere Gespräche mit der Kundenrückgewinnung. Am Dienstag, den 08.05.2018 hatte ich dann auch ein gutes Angebot bekomme...

simonf1 von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte wurden plötzlich unrechtmäßig gestrichen

Hallo, seit Januar 2018 sind meine Rabatte gestrichen und jetzt zahle ich pro Monat ca 30,00 € mehr.Als ich meinen Vertrag im Juni 2016 verlängert habe, wurde mir aber explizit versprochen, dass die Rabatte volle 24 Monate gültig sind. Ich habe mehrm...

Sammy818 von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Rechnung

Hallo zusammen,ich hab von VF WolfgangF eine Aufschlüßerung meine zukünftige Rechnungen bekommen:GIGA Kombi Red S mit SmartphoneGIGA KOMBI -10.00GIGA Deal     -5.00GiGA Kombi TV -5.00OnLine Vorteil -4,00 (24 Monate)Preisreppe -6,50 (12 Monate)9,49 im...

Colin1 von Full Metal User
  • 402 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Gigakombi Vorteil wird nicht abgezogen !!!!!

Hallo zusammen , ich habe am 18.01.2018 ein Red S Handyvertrag und ein DSL Vertrag abgeschlossen , jetzt bekomme ich nach 3 Monaten Grundgebühr befreiung eine Handy Rechnung wo leider der Gigakombi Vorteil nicht abgezogen wird !Was muss ich tun damit...