Forumbeiträge

Probleme bei Vertragsverlängerung mit Kundenrückgewinnung

Hallo, ich habe meinen zum August diesen Jahres auslaufenden Vertrag vor einiger Zeit fristgerecht gekündigt. Daraufhin hatte ich mehrere Gespräche mit der Kundenrückgewinnung. Am Dienstag, den 08.05.2018 hatte ich dann auch ein gutes Angebot bekomme...

simonf1 von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte wurden plötzlich unrechtmäßig gestrichen

Hallo, seit Januar 2018 sind meine Rabatte gestrichen und jetzt zahle ich pro Monat ca 30,00 € mehr.Als ich meinen Vertrag im Juni 2016 verlängert habe, wurde mir aber explizit versprochen, dass die Rabatte volle 24 Monate gültig sind. Ich habe mehrm...

Sammy818 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Rechnung

Hallo zusammen,ich hab von VF WolfgangF eine Aufschlüßerung meine zukünftige Rechnungen bekommen:GIGA Kombi Red S mit SmartphoneGIGA KOMBI -10.00GIGA Deal     -5.00GiGA Kombi TV -5.00OnLine Vorteil -4,00 (24 Monate)Preisreppe -6,50 (12 Monate)9,49 im...

Colin1 von Full Metal User
  • 630 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Gigakombi Vorteil wird nicht abgezogen !!!!!

Hallo zusammen , ich habe am 18.01.2018 ein Red S Handyvertrag und ein DSL Vertrag abgeschlossen , jetzt bekomme ich nach 3 Monaten Grundgebühr befreiung eine Handy Rechnung wo leider der Gigakombi Vorteil nicht abgezogen wird !Was muss ich tun damit...

Nach Vertragsverlängerung nicht alle Konditionen übernommen

Hallo Zusammen,vor einer Woche haben ich eine Vertragsverlängerung abgeschlossen wo man mit versicherte, dass ich im RED-M Tarif die Aktion "Jetzt 11GB statt 4GB" Datenvolumen und einen Aktionsrabatt von 12x10,50€ bekommen soll. Laut App ist aber wed...

skoem von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung zu Vertragsende

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe letzten Freitag die Portierung meiner alten Rufnummer beauftragt und vom alten Anbieter bestätigt bekommen. Mein Vertrag dort läuft diese Woche zum 17.5. aus. Von Vodafone wurde mir noch am Samstag der 22.5. als Te...

maryP von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontaktformular funktioniert nicht

Hallo zusammen, es geht um fehlende Rabatt-Informationen, welche mein Zwischenhändler nicht an Vodafone übermittelt hat. Der nette Herr an der Vodafone Hotline meinte, ich solle doch selbst die Informationen an Vodafone per E-Mail übermitteln. Doch w...

theluke99 von Smart-Analyzer
  • 1683 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag telefonisch verlängert - nun andere Preise - kein Audiomitschnitt - Traurig!

Hallo.Ich habe meinen Vodafonevertrag (Handy) am 02.05.2018 telefonisch verlängert, mit folgendem Angebot:RED M (mit 4+3 GB) zum Preis von 69,99 Euro - 10,- Gigavorteil (da auch DSL bei Vodafone)- XXX Euro Treuerabatt- 4,50 Euro (10% Selbstständigkei...

everlast1 von Netzwerkforscher
  • 1754 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel in Young M nicht möglich?

Guten Tag,derzeit habe ich den Mobilfunkvertrag Smart L 2013 bei Vodafone. Ich würde jetzt gerne in den Tarif Young M wechseln und zwar ohne ein neues Smartphone mitzubestellen. Das Kundencenter teilte mir heute telefonisch mit, dass dies nicht mögli...

Hawaiian von Netzwerkforscher
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Anschlussgebühr Gigacube

Hallo ich habe mir telefonisch einen Gigacube bestellt da es mit der Lieferung nicht funktioniert hat habe ich ihn storniert und mir einen im Fachgeschäft besorgt, nun soll ich für beide Geräte den Anschlusspreis in Höhe von 49.99 Euro bezahlen obwoh...

anne1406 von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes