Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mobilfunk VVL ohne Einwilligung

Hallo zusammen,ich muss mir hier einmal Luft machen. Ich bin seit 20 Jahren Vodafone bzw . D2 Kunde, jedoch was mir heute passiert ist habe ich noch nie erlebt.Vorab, ich war bisher immer zufrieden mit dem Kundenservice, stets freundlich und bemühte ...

Aedituens von Digitalisierer
  • 740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsdaten

Ich habe gestern einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen mit dem I Phone 8 im Red L Tarif. Hier habe ich ein wirklich gutes Angebot bekommen, bei der Bestätigung via Mail fehlte dann aber ein zugesicherter Rabatt. Ok, nochmal angerufen, die Dame ...

Sina1987 von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerungswirrwarr, das geht besser

Einen wunderschönen guten Tag, Nach 6 Jahren (Vertrags-) Kunde werde ich wohl endgültig die Leine ziehen.Vorangegangen ist die Kündigung meinerseits im März diesen Jahres. Letzte Woche Dienstag hat mich die "Rückgewinnungshotline" angerufen - mein Ve...

Draven von Digitalisierer
  • 297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme für Dritte

Wie geht man vor, um die eigene Vodafone-Rufnummer bei gekündigtem Vertrag für eine dritte Person (z.B. die Freundin) zu einem anderen Anbieter mitzunehmen (zu portiren)?

Schnacker von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Allnet Partner Karte Rufnummern mitnahme von Vodafone Smart Vertrag

Hallo Community, ich habe ein Frage zur Rufnummern mitnahme aus einem bestehenden Vodafone Smart Vertrag (Laufzeit Ende 03.07.2017, Vetragspartner ist meine Frau) auf einen Red+ Allnet Partner Karte. Ich habe hier leider verschiedene Aussagen von der...

neodee von Netzwerkforscher
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Cub im Kundenportal

Hallo,   kann ich den Cub im Kundenportal kündigen? Kann ich Verträge überhaupt über das Kundenportal kündigen??  VG   Edit: @Fussel69 Beitrag in passendes Board verschoben

Fussel69 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unlimited Flat für RED XXL Kunden ?

Hallo Community, weiß jemand ob ich als RED XXL Kunde auch von der "Unlimited Flat" profitiren kann ? Ich meine, mein tarif ist teurer als der neue "RED XL", bietet mir zwar 25 GB, aber wenn es die Möglichkeit gäbe als "Mehrzahler" die Leistungen ein...

Anzahl der SMSe erlaubt ?

Hallo,ich hab einen recht neuen Vertrag und wollte jetzt eine Rund Nachricht an alle Kontakte senden. Zum einen meine neue Nummer bekannt geben zu gleich eine Einladung zu meinem Geburtstag. Nun ich habe 4000 Kontakte. Ich kenn das von vor 10 Jahren....

Meco von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes