Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Friends & Family Neuvertrag

Huhu habe da mal ein Anliegen, und zwar habe ich einen F&F Link erhalten, und möchte gerne den RED L buchen, nun gibt es da ja eine Promotion wo es 8 GB als Neukunde oben drauf gibt. Gilt das auch für  den F&F Tarif? Hätte ja lieber den RED XL, aber ...

EnricoN von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in neuen RED XL Tarif

Hallo Community Ich habe aktuell im März meinen Vertrag (Red XL) verlängert.Wohl ein Fehler wie ich jetzt feststellen musste.Wird es mir möglich sein ab 15.05. in den neuen Red XL (unbegrenztes Datenvolumen) Tarif zu wechseln? Ich weiß nicht...bin wa...

Vertragsverlängerung - Preis wurde nicht eingehalten

Ich habe im März meinen Vertrag verlängert. Im April erfolgte die Rechnung, die korrekt war und dem Vertrag entsprach. Die heutige Rechnung vom Mai war leider nicht korrekt.Ich bitte um Hilfe in dieser Angelegenheit

Sassa von Digitalisierer
  • 248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Angebot für VVL?

Meine Kündigung für den Vertrag wurde akzeptiert und dieser läuft nun am 08.06.2018 aus. Leider habe ich bisher überhaupt gar kein Angebot bekommen gibt es das gar nicht mehr? Dann müsste ich auf prepaid umstellen lassen, wobei mir ein Vertrag eigent...

Miselun von Netzwerkforscher
  • 500 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung Rufnummernportierung

Hallo, ich habe vor einer Woche den Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages widerrufen. Leider lässt sich nirgendwo ein Bearbeitungsstatus einsehen. Wirklich wichtig ist mir aber, dass die Rufnummernportierung schnellstmöglich gestoppt wird, damit dies...

jd86 von Netzwerkforscher
  • 203 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Email/Fax Kontakt Beschwerdestelle

Auf welchem Wege kann man Vodafone erreichen, wenn man Beschwerde einreichen möchte?Eine Email Adresse wäre am einfachsten, weil ich einige Instanzen "CC" setzen möchte. Im Zweifels auch via Fax. Wichtig wäre mir, eine Antwort in Schriftform zu bekom...

PK73 von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Längerer EU-Auslandsaufenthalt / Fair-Use-Policy

Hi, ich ziehe demnächst für ein knappes Jahr nach Frankreich und studiere dort und frage mich, ob mein Vertrag (Red M) das kostenlose Roaming innerhalb der EU auch abdeckt, wenn ich in diesem Zeitraum mehr als 50% meiner Datennutzung im Ausland haben...

Murdoc310 von Rookie
  • 1381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone: Teilnehmer nicht sichtbar und nicht hinzufügbar

Guten Tag,  ich versuche mein Anliegen einmal so genau wie möglich zu beschreiben, da ich mittlerweile wirklich verzeifle und mir die Kundenhotline auch nach etlichen Anrufen nicht weiterhelfen konnte. Ich besitze drei Verträge: Young L, CallYa und e...

Honigbaum von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red M + Galaxy S9 beworbene Speicherkarte nicht verfügbar

Hallo,ich habe am 13.05.2018 den Vertrag Red M + Galaxy S9 abgeschlossen. Auf der Vodafone Homepage (https://www.vodafone.de/privat/handys/samsung-galaxy-s9.html) wurde / wird damit geworben : "Exklusiv geschenkt: microSD-Karte im Wert von 199,90 Eur...

dan03 von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschiedliche Logins (DSL + D2) zusammenführen - geht das?

Hallo! Ich habe folgende Verträge:- DSL + Festnetz (ehemaliger Arcorvertrag)- Red L Mobilfunkvertrag Um mich einzuloggen, muss ich für jede Sparte einen eigenen Login verwenden, also für:- DSL+Festnetz den alten Arcor-Login. Damit lande ich aber auf ...

calesh01 von Digitalisierer
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes