Guten Tag, ich versuche mein Anliegen einmal so genau wie möglich zu beschreiben, da ich mittlerweile wirklich verzeifle und mir die Kundenhotline auch nach etlichen Anrufen nicht weiterhelfen konnte. Ich besitze drei Verträge: Young L, CallYa und e...
Hallo,ich habe am 13.05.2018 den Vertrag Red M + Galaxy S9 abgeschlossen. Auf der Vodafone Homepage (https://www.vodafone.de/privat/handys/samsung-galaxy-s9.html) wurde / wird damit geworben : "Exklusiv geschenkt: microSD-Karte im Wert von 199,90 Eur...
Hallo! Ich habe folgende Verträge:- DSL + Festnetz (ehemaliger Arcorvertrag)- Red L Mobilfunkvertrag Um mich einzuloggen, muss ich für jede Sparte einen eigenen Login verwenden, also für:- DSL+Festnetz den alten Arcor-Login. Damit lande ich aber auf ...
Hallo zusammen,ich muss mir hier einmal Luft machen. Ich bin seit 20 Jahren Vodafone bzw . D2 Kunde, jedoch was mir heute passiert ist habe ich noch nie erlebt.Vorab, ich war bisher immer zufrieden mit dem Kundenservice, stets freundlich und bemühte ...
Ich habe gestern einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen mit dem I Phone 8 im Red L Tarif. Hier habe ich ein wirklich gutes Angebot bekommen, bei der Bestätigung via Mail fehlte dann aber ein zugesicherter Rabatt. Ok, nochmal angerufen, die Dame ...
Einen wunderschönen guten Tag, Nach 6 Jahren (Vertrags-) Kunde werde ich wohl endgültig die Leine ziehen.Vorangegangen ist die Kündigung meinerseits im März diesen Jahres. Letzte Woche Dienstag hat mich die "Rückgewinnungshotline" angerufen - mein Ve...
Wie geht man vor, um die eigene Vodafone-Rufnummer bei gekündigtem Vertrag für eine dritte Person (z.B. die Freundin) zu einem anderen Anbieter mitzunehmen (zu portiren)?
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das funzt? Wäre eilig VG Uwe
Hallo Community, ich habe ein Frage zur Rufnummern mitnahme aus einem bestehenden Vodafone Smart Vertrag (Laufzeit Ende 03.07.2017, Vetragspartner ist meine Frau) auf einen Red+ Allnet Partner Karte. Ich habe hier leider verschiedene Aussagen von der...
Hallo, kann ich den Cub im Kundenportal kündigen? Kann ich Verträge überhaupt über das Kundenportal kündigen?? VG Edit: @Fussel69 Beitrag in passendes Board verschoben