TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Huhu habe da mal ein Anliegen, und zwar habe ich einen F&F Link erhalten, und möchte gerne den RED L buchen, nun gibt es da ja eine Promotion wo es 8 GB als Neukunde oben drauf gibt. Gilt das auch für den F&F Tarif? Hätte ja lieber den RED XL, aber ...
Hallo Community Ich habe aktuell im März meinen Vertrag (Red XL) verlängert.Wohl ein Fehler wie ich jetzt feststellen musste.Wird es mir möglich sein ab 15.05. in den neuen Red XL (unbegrenztes Datenvolumen) Tarif zu wechseln? Ich weiß nicht...bin wa...
Ich habe im März meinen Vertrag verlängert. Im April erfolgte die Rechnung, die korrekt war und dem Vertrag entsprach. Die heutige Rechnung vom Mai war leider nicht korrekt.Ich bitte um Hilfe in dieser Angelegenheit
Meine Kündigung für den Vertrag wurde akzeptiert und dieser läuft nun am 08.06.2018 aus. Leider habe ich bisher überhaupt gar kein Angebot bekommen gibt es das gar nicht mehr? Dann müsste ich auf prepaid umstellen lassen, wobei mir ein Vertrag eigent...
Hallo, ich habe vor einer Woche den Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages widerrufen. Leider lässt sich nirgendwo ein Bearbeitungsstatus einsehen. Wirklich wichtig ist mir aber, dass die Rufnummernportierung schnellstmöglich gestoppt wird, damit dies...
Auf welchem Wege kann man Vodafone erreichen, wenn man Beschwerde einreichen möchte?Eine Email Adresse wäre am einfachsten, weil ich einige Instanzen "CC" setzen möchte. Im Zweifels auch via Fax. Wichtig wäre mir, eine Antwort in Schriftform zu bekom...
Hi, ich ziehe demnächst für ein knappes Jahr nach Frankreich und studiere dort und frage mich, ob mein Vertrag (Red M) das kostenlose Roaming innerhalb der EU auch abdeckt, wenn ich in diesem Zeitraum mehr als 50% meiner Datennutzung im Ausland haben...
Guten Tag, ich versuche mein Anliegen einmal so genau wie möglich zu beschreiben, da ich mittlerweile wirklich verzeifle und mir die Kundenhotline auch nach etlichen Anrufen nicht weiterhelfen konnte. Ich besitze drei Verträge: Young L, CallYa und e...
Hallo,ich habe am 13.05.2018 den Vertrag Red M + Galaxy S9 abgeschlossen. Auf der Vodafone Homepage (https://www.vodafone.de/privat/handys/samsung-galaxy-s9.html) wurde / wird damit geworben : "Exklusiv geschenkt: microSD-Karte im Wert von 199,90 Eur...
Hallo! Ich habe folgende Verträge:- DSL + Festnetz (ehemaliger Arcorvertrag)- Red L Mobilfunkvertrag Um mich einzuloggen, muss ich für jede Sparte einen eigenen Login verwenden, also für:- DSL+Festnetz den alten Arcor-Login. Damit lande ich aber auf ...