Gibt es wieder ein systemtechnisches Problem bei der Anzeige des Datenvolumens?Ich erhalte hier komplett falsche Angaben zu meinem Datenvolumen. Statt 19 GB werden mir nur 6 GB angezeigt.Letzten Monat gab es auch schon dieses Problem und da lag das P...
Hallo Community, wie ich so etwas liebe: Beim Hinzubuchen von Optionen gibt es NIE Probleme, dafür aber in schöner Regelmäßigkeit beim Stornieren! So ein Zufall. So auch jetzt: Ich benötige die 1-GB-Option nicht mehr und die Stornierung läuft natürli...
Hallo,Ich bin total enttäuscht von Vodafone und hoffe, dass hier im Forum ein ehrlicher Mitarbeiter ist, der es schafft, mich als Kunden zu halten.Folgendes hat sich zugetragen: letzte Woche Montag hat mir ein Mitarbeiter der Online- Filiale doch noc...
Gestern wurde ich von einer netten Dame aus dem Vodafone Kundenservice angerufen.Sie hat mir ein gutes Angebot vorgeschlagen, um meinen derzeitigen Vodafone Young S Tarif auf einen M zu verlegen (obwohl mein Vertrag offiziell noch bis nächstes Jahr l...
Hallo, ich habe folgende Fragen zu meinem aktuellen Vertrag. Ich besitze einen RED 1.5 (noch aus der alten Generation) der stark rabattiert ist und würde gerne meinen Vertrag verlängern und eventuell einen neuen Tarif auswählen. 1. Ich war schon i...
Hi, kann mir jemand helfen, zwecks nat Typ 3?Will mit meinem Handy als Hotspot, und meiner xbox online zocken!Ich hatte schon in anderen posts gelesen das es da schon eine Lösung gibt!Nat Typ 2 würde schon völlig ausreichen!Liebe Grüße
Hallo, ein Freund von mir hat ein Vertrag mit Vodafone für sein Handy, er kennt sich aber nicht so gut aus. Er hat immer hohe Rechnungen, das Internet schaltet er schon immer ab, nun fragte ich ihn was er denn für einen Tarif hat, und er hat mir grad...
Hallo zusammen, leider hats auch mich erwischt und mit meiner Rechnung wurde ein Betrag für ein Bundo-Abo abgebucht. Ich hab schon gelesen, dass es sich hierbei um eine *** handelt. Das ich das Geld wieder bekommen kann ist nehme ich an ausgeschlosse...
Ich habe bei vodafone gekündigt und wollte mich gestern telefonisch erkundigen, wie es denn mit der Rufnummer mitnahme sei.Ich habe so ein tolles neues Angebot bekommen und die Dame hat mir die Kündigung zurückgezogen und den vertrag umgestellt. Heut...
Huhu habe da mal ein Anliegen, und zwar habe ich einen F&F Link erhalten, und möchte gerne den RED L buchen, nun gibt es da ja eine Promotion wo es 8 GB als Neukunde oben drauf gibt. Gilt das auch für den F&F Tarif? Hätte ja lieber den RED XL, aber ...