Hallo zusammen!Ich habe im September (im Kunden Center) meinen Tablet-Vertrag verlängern lassen und bin gleichzeit mit meinem Handy Vertrag wieder zu Vodafone gewechselt. Damit ich alles wieder unter einem Hut hatte. Ich sollte 25€ in den ersten drei...
Hallo Community, nach Ablauf meines Laufzeitvertrags wird mein Tarif wohl - wie per SMS angekündigt - auf CallYa Talk/SMS umgestellt.Kann ich zu dem Tarif ein Datenpaket hinzubuchen? Freundliche GrüßePeter
Hi liebe Community, ich habe schon seit November einen Kabel-Vertrag und Anfang April über einen Drittanbieter einen Vodafone-Red-M-Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich sowohl bei der Kabel- als auch der Mobilfunk-Hotline angerufen, um dass die beiden...
Hallo,Ich stehe wieder mal nach 2 Jahren vor der Frage, ob es mit Vodafone weitergehen soll. Ich bin zwar schon Kunde seit Mannesmann, allerdings waren die schlechten Angebote und falschen Versprechungen der letzten beiden Vertragsverlängerungen so e...
Hallo, meine VDF-Nummer wurde gestern vorzeitig zu Lidl-Connect portiert. Mein VDF Vertrag läuft noch bis Ende August. Wie komme ich an eine neue Nummer/Sim-Card für die restliche Laufzeit? Erfolgt das automatisch? Die tel. Kundenbetreuung ist moment...
Hallo, ist es möglich, eine Mobilrufnummer an ein Familienmitglied zu übertragen?In meinem Fall hat mein Bruder vor mehr als 10 Jahren ein Handy mit einer D2 Prepaid Karte bekommen. Da er diesen nicht nutzen wollte, nutze ich diesen nun seit 10 Jahre...
Hi! Vodafone und die Medien propagieren den "neuen" Black+ Tarif ohne Volumenbegrenzung. Leider waren meine Versuche, eine Umstellung auf den + Vertrag zu machen nicht von Erfolg gekrönt. Zwar hatte ich immer schnell Kontakt zur Business Hotline, all...
Hallo liebe Community,ich habe eine Frage und zwar wird HIER das neue Vodafone IN angeboten, jedoch geht aus dem Angebot nicht ganz heraus, ob das Angebot für dieGIGA-Kombi berechtigt ist. Wisst Ihr da mehr? Beste Grüße
Hallo,ich hatte im April den GigaCube bestellt und da die Verbindungsgeschwindigkeit sehr gering war, habe ich von der Zufriedenheitsgarantie bis 30.4.18 Gebrauch gemacht und das Produkt zurück gesendet und die Kündigung am 2.5.18 erhalten. Trotzdem ...
HalloIch wollte unbedingt in den Red XL unbegrenzt wechselnJetzt bin ich kein power Surfer, verbrauche so 6_ 8 Gb im Monat, trotzdem wollte ich ihn unbedingt. Ja ich weiß Vernunft ist manchmal so ne Sache. Aber manchmal will man was, vielleicht auch ...