Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hi! Vodafone und die Medien propagieren den "neuen" Black+ Tarif ohne Volumenbegrenzung. Leider waren meine Versuche, eine Umstellung auf den + Vertrag zu machen nicht von Erfolg gekrönt. Zwar hatte ich immer schnell Kontakt zur Business Hotline, all...
Hallo liebe Community,ich habe eine Frage und zwar wird HIER das neue Vodafone IN angeboten, jedoch geht aus dem Angebot nicht ganz heraus, ob das Angebot für dieGIGA-Kombi berechtigt ist. Wisst Ihr da mehr? Beste Grüße
Hallo,ich hatte im April den GigaCube bestellt und da die Verbindungsgeschwindigkeit sehr gering war, habe ich von der Zufriedenheitsgarantie bis 30.4.18 Gebrauch gemacht und das Produkt zurück gesendet und die Kündigung am 2.5.18 erhalten. Trotzdem ...
HalloIch wollte unbedingt in den Red XL unbegrenzt wechselnJetzt bin ich kein power Surfer, verbrauche so 6_ 8 Gb im Monat, trotzdem wollte ich ihn unbedingt. Ja ich weiß Vernunft ist manchmal so ne Sache. Aber manchmal will man was, vielleicht auch ...
Gibt es wieder ein systemtechnisches Problem bei der Anzeige des Datenvolumens?Ich erhalte hier komplett falsche Angaben zu meinem Datenvolumen. Statt 19 GB werden mir nur 6 GB angezeigt.Letzten Monat gab es auch schon dieses Problem und da lag das P...
Hallo Community, wie ich so etwas liebe: Beim Hinzubuchen von Optionen gibt es NIE Probleme, dafür aber in schöner Regelmäßigkeit beim Stornieren! So ein Zufall. So auch jetzt: Ich benötige die 1-GB-Option nicht mehr und die Stornierung läuft natürli...
Hallo,Ich bin total enttäuscht von Vodafone und hoffe, dass hier im Forum ein ehrlicher Mitarbeiter ist, der es schafft, mich als Kunden zu halten.Folgendes hat sich zugetragen: letzte Woche Montag hat mir ein Mitarbeiter der Online- Filiale doch noc...
Gestern wurde ich von einer netten Dame aus dem Vodafone Kundenservice angerufen.Sie hat mir ein gutes Angebot vorgeschlagen, um meinen derzeitigen Vodafone Young S Tarif auf einen M zu verlegen (obwohl mein Vertrag offiziell noch bis nächstes Jahr l...
Hallo, ich habe folgende Fragen zu meinem aktuellen Vertrag. Ich besitze einen RED 1.5 (noch aus der alten Generation) der stark rabattiert ist und würde gerne meinen Vertrag verlängern und eventuell einen neuen Tarif auswählen. 1. Ich war schon i...
Hi, kann mir jemand helfen, zwecks nat Typ 3?Will mit meinem Handy als Hotspot, und meiner xbox online zocken!Ich hatte schon in anderen posts gelesen das es da schon eine Lösung gibt!Nat Typ 2 würde schon völlig ausreichen!Liebe Grüße