Hallo zusammen, ich habe aktuell 2 laufende Verträge bei Vodafone und würde diese gerne zusammenlegen, sodass ich den zweiten Vertrag dann mit einer Partnerkarte nutzen kann. Ist dies vor Vertragsende möglich? Das Problem ist, dass der zweite Vertrag...
Hallo, nach der Aktivierung meines neuen Vertrages im November 2017 habe ich über die App eine Anschlusspreiserstattung beantragt. Dies wurde bestätigt. Allerdings wurde sie bis heute nicht erstattet! Außerdem werden mir nur noch 5GB Datenvolumen in ...
Hallo!!! Ich habe letzte Woche überwiesen und bis jetzt ist es immer noch nicht angekommen oder wie?? grüß Marco Edit: Falls bei der Überweisung ähnlich vorgegangen wurde wie beim Posten hier, dann wundert mich das eher wenig. Bitte auf korrekt...
Hallo zusammen,mir geht es um die Easy Travel Week und wann diese nach Buchung beginnt. Ich habe schon jede Menge im Forum dazu gelesen aber bin trotzdem verwirrt.Ich fliege am Samstag nach Kanada und komme dort um 0:30 Uhr deutscher Zeit am Sonntag ...
Hallo zusammen! Meine Frage ist, Wie kann es sein dass die Netzabdeckung bei einem Smart L Tarif durch einen Drittanbieter schlechter sein soll als bei einem RED Tarif? Vertragspartner is beides Vodafone, Smart L halt durch ein Vergleichsportal. Da...
Hi, wie gewohnt alle 2 Jahre steht Vertragsverlängerung an. Jedoch ist bis zum heutigen Tage nicht eine ordentlich abgelaufen. Erst jetzt wieder, alles hörte sich telefonisch gut an und nun habe ich Rechnung von 199,95€ statt vereinbart 99,95€ als Zu...
Hallo.Ich habe ein dringendes Problem.Hatte letzte Woche eine Callya Karte bestellt mit Rufnummer Portierung. Hatte dann aber noch eine frage und über die Bestellhotline mich zu einem Vertrag überreden lassen. Der ist auch jetzt da.Das Facebook Team ...
Hallo mein beitrag wurde ins Archiv verschoben, warum auch immer. Konnte daher nicht mehr antworten.Ich wollte unbedingt in den Red XL unbegrenzt wechselnJetzt bin ich kein power Surfer, verbrauche so 6_ 8 Gb im Monat, trotzdem wollte ich ihn unbedin...
Hallo,ich kann in meinem Bestellstatus nicht sehen mit welchem Paketdienst verschickt wurde. Hat Vodafone immer den gleichen oder wechseln die auch mal und wie komme ich dahinter auf welchen Paketdienst ich jetzt warten muss?Freundliche Grüße
Hallo zusammen, ich habe im Janaur 2018 meinen Vertag verlängert und bin vom Tarif RED L auf den RED XL umgestiegen. Dieser beinhaltet 14 GB Datenvolumen - Grundpreis 99,99 € Ich habe nun festgestellt, das der RED XL inzwischen mit unbegrenztem Daten...