Guten Tag,ich bekomme immer wieder verschiedene Infos bezüglich der Easy Travel Flat.Bleibt die Easy Travel Flat erhalten bei einer Vertragsverlängerung? Edit: BItte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Easy Travel Flat" war in diesem Zusammenhan...
Vertrag läuft zum 26.5 aus habe heute ein Angebot bekommen was doppelt so teuer ist wie der Aktuelle vertrag und mir wurde auch gleich erzählt billiger wird es nicht mehr.Liege jetzt um 30€ neuer vertrag soll um 70€ liegen!?!Finde ich persönlioch gan...
Hallo zusammen,ich bin langjährige Kundin und mittlerweile maßlos enttäuscht von Vodafone. Im Juni 2016 habe ich meinen Vertrag vorzeitig verlängert mit Laufzeit bis Oktober 2018. Mir wurden diverse Rabatte gewährt. Auch bei vorherigen Vertragsverlän...
Hallo, ich bin vergebens auf der Suche nach Kategorie Heavy Metal bei den Freizeichentönen. Da waren zwar nicht die besten Lieder dabei aber ein par Black und Death Metal Stücke waren dabei die sich ganz gut als Freizeichenton angehört haben. Ist ...
Der Türkische Teil von Zypern ist lt. meiner aktuellen Rechnung nicht EU da mir Roaminggebühren abgezogen werden!! Diese vorgehensweise ist für mich xxx da die gesamte Insel als EU Gebiet geführt wird. Werde gegen diese Rechnung Wiederspruch einlege...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Vertrag, der bald ausläuft: Vodafone Red 1.5 GB ohne Smartphone Leider kann ich diesen online nicht ohne Handy verlängern! "Aktuell ist die Vertragsverlängerung ohne Smartphone nicht möglich. Si...
Hi, jedes mal wenn ich meine SIM-Karte mit Guthaben auflade, z.B. 25€, wird dieses direkt abgebucht. Eigentlich sollte pro Monat immer nur 9 € abgebucht werden. Vielleicht kann mir ja wer helfen Mit freundlichen Grüßen Niels
Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen Handyvertrag bei Vodafone angemeldet. Da ich jedoch vergaß, bei meinem alten Anbieter die Portierung meiner Telefonnummer zu beantragen, lehnte dieser die Mitnahme meiner Nummer ab. Da ich diese Beantragung nun...
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich genervt vom "Kundenservice" von Vodafone:Nachdem ich meinen Vertrag fristgerecht im März gekündigt habe (Bestätigung erhielt ich am 28.03.18), hatte ich am 07.05. ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter...
Hallo folgendes ich habe 2 Handyverträge und einen Gigacube Vertrag. Ich zahle immer Pünktlich meine Rechnung und bin jetz aber in Verbraucherinsolvenz. Habe ich die möglichkeit einen Handyvertrag zu kündigen das würde mich Finanziell entlasten weil ...