Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hi, jedes mal wenn ich meine SIM-Karte mit Guthaben auflade, z.B. 25€, wird dieses direkt abgebucht. Eigentlich sollte pro Monat immer nur 9 € abgebucht werden. Vielleicht kann mir ja wer helfen Mit freundlichen Grüßen Niels
Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen Handyvertrag bei Vodafone angemeldet. Da ich jedoch vergaß, bei meinem alten Anbieter die Portierung meiner Telefonnummer zu beantragen, lehnte dieser die Mitnahme meiner Nummer ab. Da ich diese Beantragung nun...
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich genervt vom "Kundenservice" von Vodafone:Nachdem ich meinen Vertrag fristgerecht im März gekündigt habe (Bestätigung erhielt ich am 28.03.18), hatte ich am 07.05. ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter...
Hallo folgendes ich habe 2 Handyverträge und einen Gigacube Vertrag. Ich zahle immer Pünktlich meine Rechnung und bin jetz aber in Verbraucherinsolvenz. Habe ich die möglichkeit einen Handyvertrag zu kündigen das würde mich Finanziell entlasten weil ...
Hallo zusammen, ich habe aktuell 2 laufende Verträge bei Vodafone und würde diese gerne zusammenlegen, sodass ich den zweiten Vertrag dann mit einer Partnerkarte nutzen kann. Ist dies vor Vertragsende möglich? Das Problem ist, dass der zweite Vertrag...
Hallo, nach der Aktivierung meines neuen Vertrages im November 2017 habe ich über die App eine Anschlusspreiserstattung beantragt. Dies wurde bestätigt. Allerdings wurde sie bis heute nicht erstattet! Außerdem werden mir nur noch 5GB Datenvolumen in ...
Hallo!!! Ich habe letzte Woche überwiesen und bis jetzt ist es immer noch nicht angekommen oder wie?? grüß Marco Edit: Falls bei der Überweisung ähnlich vorgegangen wurde wie beim Posten hier, dann wundert mich das eher wenig. Bitte auf korrekt...
Hallo zusammen,mir geht es um die Easy Travel Week und wann diese nach Buchung beginnt. Ich habe schon jede Menge im Forum dazu gelesen aber bin trotzdem verwirrt.Ich fliege am Samstag nach Kanada und komme dort um 0:30 Uhr deutscher Zeit am Sonntag ...
Hallo zusammen! Meine Frage ist, Wie kann es sein dass die Netzabdeckung bei einem Smart L Tarif durch einen Drittanbieter schlechter sein soll als bei einem RED Tarif? Vertragspartner is beides Vodafone, Smart L halt durch ein Vergleichsportal. Da...
Hi, wie gewohnt alle 2 Jahre steht Vertragsverlängerung an. Jedoch ist bis zum heutigen Tage nicht eine ordentlich abgelaufen. Erst jetzt wieder, alles hörte sich telefonisch gut an und nun habe ich Rechnung von 199,95€ statt vereinbart 99,95€ als Zu...