Forumbeiträge

Aus dem deutschen Vodafone-Netz

Hi, ich muss 85,04 Euro für "Aus dem deutschen Vodafone-Netz" bezahlen. Warum ?? Bitte beachten Sie, dass mein Deutsch nicht gut ist und ich den Google Übersetzer verwenden muss.Vielen Dank.

vicabhu von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Karte kommt nun 2 mal

Hallo! Ich hatte mich, auf Grund eines RED Phone&Cable 400 Vertrages für eine Giga Kombi + Partnerkarte entschieden.War auch alles super soweit. Laut Sendungsverfolgung war die Sendung dann fast 3 Tage im GLS-Depot als "Eingelagert" markiert und dort...

DVa von Digitalisierer
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kombi Paket am montag peer telefon aber keine bestellbestätigung

ich hatte vor 2 wochen einen dsl Vertrag abgeschlossen . am montag hab ich dann ein super Angebot als kombi paket bekommen mit dem s9 über die bestellhotline. die nette dame sagte mir das das handy in 4 5 tagen da sein sollte. ok ich daxhte wartest d...

Gelöst! Abo von Drittanbietern kündigen??

Ich habe heute zwei SMS erhalten, dass ich irgendwelche Abos zu wöchentlich je 4,99 € abgeschlossen hätte. Mir ist jedoch nicht bewusst, dass ich mich für irgendetwas angemeldet habe. Die Anbieter zu kontaktieren blieb bisher leider ohne Erfolg. Das ...

Sylvia_K von Daten-Fan
  • 17414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

10 GB Gigakombi Vorteil freischalten

Hallo, auch ich habe das Problem, dass die monatlichen 10 GB Datenvolumen extra für mein Mobilfunkvertrag nicht angezeigt werden bzw. Nutzbar sind. Ich bin seit Ende 2017 Vodafone Kabelkunde und durch einen Umzug nun zwangsweise zu Vodafone DSL gewec...

Tops1977 von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Handy verlängern

Hallo Ich würde gerne meinen Vertrag online verlängern, allerdings kann ich nur mit Handy verlängern aber ich habe schon eins und habe keine interesse... Danke im voraus! LG

Bigel1204 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping des handyinternets verbessern geht das?

Hallo liebe mitgliederDa ich sehr gerne über hotspot meines handys xbox zovke möchte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt den ping zu verbessern.Google spuckt leider keine antworten aus..Gruß:Marc

GamerX von Netzwerkforscher
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Xl Unlimited Preis

Hi hab gesehen es gobt jetz den Xl Unlimited Tarif. Da steht der kostet 79,99 € Monatlich aber wenn ich jetzt auf der Vodafone Webseite Tarif wechseln gehe von Young L zu Red Xl zeigt der mir einen Basispreis von 99,99€ an warum müssen Young kunden v...

tonstar45 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,Ich habe am 18.05.2018 meinen Vertrag schon 6 Monate vor Vertragsende mit der Kundenrückgewinnung am Telefon verlängert.Es sollte der Young S simOnly mit 2 GB und dem Social Pass sein für mtl. 22,99€.Leider sehe ich bis heute diesen Ve...

xCarrie von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Smartphone

Hallo liebe Community,ich habe seit kurzem habe ein Problem mit der Vertragsverlängerung bei Vodafone, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich meinen Wünschen (sie unten) doch noch nahe komme…Die Fakten:Vertrag bei Vodafone seit 2004, seit...

Planer1a von Daten-Fan
  • 1412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes