Forumbeiträge

Wann wird mein Vertrag umgestellt?

Habe eine Vertragsverlängerung gemacht für 2 Verträge, der eine wurde umgestellt, der andere noch nicht? Warum?Beide mit den gleichen Konditionen, verstehe es nicht*** Hotline weiß auch nix,

Tomman von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twincard

Hallo,ich benötige für mein Auto eine Twincard. Habe in eine alten Beiteag gelesen, dass dies nicht mit einer Nano Sim möglich ist. Stimmt das so?

melandre von Daten-Fan
  • 1336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED XL unlimited & RED+ Kids

Hallo in die Runde,welches Datenvolumen steht dem RED+ Kids - Nutzer zur Verfügung, wenn die Hauptkarte den RED XL unlimited beinhaltet?Danke!

Sierramika von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red 2016 M zu Red 2018 XL wechseln, darf man die Rabatte behalten bzw neue erhalten möglich?

Hallo mein Name ist Paul und habe seit 2016 den Tarif Red 2016 M mit selbständig Rabatt (4,20€) und Rechnung Rabatt (5€) + treue Rabatt (5€)= 27,79€ monatlichwenn ich eine Vertragsverlängerung mache, kann ich meine bisherige Rabatte mitnehmen? Damals...

RedPaul von Youngster
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aus dem deutschen Vodafone-Netz

Hi, ich muss 85,04 Euro für "Aus dem deutschen Vodafone-Netz" bezahlen. Warum ?? Bitte beachten Sie, dass mein Deutsch nicht gut ist und ich den Google Übersetzer verwenden muss.Vielen Dank.

vicabhu von Smart-Analyzer
  • 1499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Karte kommt nun 2 mal

Hallo! Ich hatte mich, auf Grund eines RED Phone&Cable 400 Vertrages für eine Giga Kombi + Partnerkarte entschieden.War auch alles super soweit. Laut Sendungsverfolgung war die Sendung dann fast 3 Tage im GLS-Depot als "Eingelagert" markiert und dort...

DVa von Digitalisierer
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kombi Paket am montag peer telefon aber keine bestellbestätigung

ich hatte vor 2 wochen einen dsl Vertrag abgeschlossen . am montag hab ich dann ein super Angebot als kombi paket bekommen mit dem s9 über die bestellhotline. die nette dame sagte mir das das handy in 4 5 tagen da sein sollte. ok ich daxhte wartest d...

Gelöst! Abo von Drittanbietern kündigen??

Ich habe heute zwei SMS erhalten, dass ich irgendwelche Abos zu wöchentlich je 4,99 € abgeschlossen hätte. Mir ist jedoch nicht bewusst, dass ich mich für irgendetwas angemeldet habe. Die Anbieter zu kontaktieren blieb bisher leider ohne Erfolg. Das ...

Sylvia_K von Daten-Fan
  • 17970 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

10 GB Gigakombi Vorteil freischalten

Hallo, auch ich habe das Problem, dass die monatlichen 10 GB Datenvolumen extra für mein Mobilfunkvertrag nicht angezeigt werden bzw. Nutzbar sind. Ich bin seit Ende 2017 Vodafone Kabelkunde und durch einen Umzug nun zwangsweise zu Vodafone DSL gewec...

Tops1977 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Handy verlängern

Hallo Ich würde gerne meinen Vertrag online verlängern, allerdings kann ich nur mit Handy verlängern aber ich habe schon eins und habe keine interesse... Danke im voraus! LG

Bigel1204 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes