Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rabatt

Ich habe von Kabel Deutschland Fernseh,also über Vodafone.Meine Frau hatt einen D2 Handyvertrag bei Klarmobil und mein Sohn direkt bei vodafone.Nun wollte ich Fragen ob es hier Rabatte gibt wenn ich auch einen Vertrag über vodafone abschließe?GrußJür...

happy1972 von Forum-Checker
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen der Kundenrückgewinnung

Habe letzte Woche ein Telefonat gehabt mit der kundenrückgewinnung dort wurde mir ein Vertrag versprochen den es aber anscheinend nicht gibt nachdem ich 1 Woche auf eine Bestätigung warte ! Wofür wurde den die Tonaufnahme gemacht ??wenn anscheinend d...

Conflict von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerntausch

Hallo liebes Vodafone-Team, besteht die Möglichkeit meine bestehende Vodafone-Rufnummer zu tauschen?Wenn möglich mit einer 0172-Vorwahl? Liebe Grüße

Vertrag fälschlicherweise auf anderen Tarif umgestellt

Da mir die Hotline nicht helfen kann oder möchte, versuche ich es heute auf diesem Wege. Hier mal ein kurzer Überblick, was bisher geschah: 20. April 13:58 Uhr: Ich werde von einer Vodafone-Mitarbeiterin angerufen, in der mir angeboten wird, meinen H...

EduardH von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Opt-in setzen

Hallo! An die VF-Moderatoren: Bitte setzt den Hacken unter der Opt-In-Option, damit ich meine Rufnummern zum  mitnehmen kann.

Wann wird mein Vertrag umgestellt?

Habe eine Vertragsverlängerung gemacht für 2 Verträge, der eine wurde umgestellt, der andere noch nicht? Warum?Beide mit den gleichen Konditionen, verstehe es nicht*** Hotline weiß auch nix,

Tomman von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twincard

Hallo,ich benötige für mein Auto eine Twincard. Habe in eine alten Beiteag gelesen, dass dies nicht mit einer Nano Sim möglich ist. Stimmt das so?

melandre von Daten-Fan
  • 1056 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED XL unlimited & RED+ Kids

Hallo in die Runde,welches Datenvolumen steht dem RED+ Kids - Nutzer zur Verfügung, wenn die Hauptkarte den RED XL unlimited beinhaltet?Danke!

Sierramika von Netzwerkforscher
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red 2016 M zu Red 2018 XL wechseln, darf man die Rabatte behalten bzw neue erhalten möglich?

Hallo mein Name ist Paul und habe seit 2016 den Tarif Red 2016 M mit selbständig Rabatt (4,20€) und Rechnung Rabatt (5€) + treue Rabatt (5€)= 27,79€ monatlichwenn ich eine Vertragsverlängerung mache, kann ich meine bisherige Rabatte mitnehmen? Damals...

RedPaul von Youngster
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes