Hallo,Habe am Mittwoch meine alten Rechnungen überwiesen mit angabe der Rechnungsnummer und Kundennummer.Wie lange dauert es bis meine Sim wieder freigeschalten ist?Hab das Handy schon neu gestartet. Ging aber noch nicht ä.Danke für die antworten
Ich habe einen Red 3GB-Vertrag erst kürzlich verlängert. mit im Tarif ist der Family&Friends-Rabatt. Ich möchte nun auf den Red XL-Tarif umsteigen allerdings wird mir im Bestell-/Änderungsprozess der rabattierte Preis nicht angezeigt, sondern der nor...
Ich habe einen Red Xl 2016 Vertrag und drei weitere, jetzt war ich im Februar im Shop und wollte einen Giga Pass Video und Giga TV um Fernsehen zu können wenn ich die ganze Woche auf Montage bin, so habe ich es auch im Shop gesagt. Die haben nachgegu...
Hallo VF-Gemeinde, ich bin über meine aktuelle Rechnung etwas verwirrt, mein Vertrag endet am 07.06.2018, dies hat mir WolfgangVF in einer Direktnachricht bestätigt, nach diesem Forumspost: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/NaN-NaN-NaN-als-Vertr...
Seit 5 Tagen Netzunterbrechung im Bereich Funkzelle Oberbiberg. Im nächsten Ort Deisenhofen alles in Ordnung.
Ich habe von Kabel Deutschland Fernseh,also über Vodafone.Meine Frau hatt einen D2 Handyvertrag bei Klarmobil und mein Sohn direkt bei vodafone.Nun wollte ich Fragen ob es hier Rabatte gibt wenn ich auch einen Vertrag über vodafone abschließe?GrußJür...
Habe letzte Woche ein Telefonat gehabt mit der kundenrückgewinnung dort wurde mir ein Vertrag versprochen den es aber anscheinend nicht gibt nachdem ich 1 Woche auf eine Bestätigung warte ! Wofür wurde den die Tonaufnahme gemacht ??wenn anscheinend d...
Hallo liebes Vodafone-Team, besteht die Möglichkeit meine bestehende Vodafone-Rufnummer zu tauschen?Wenn möglich mit einer 0172-Vorwahl? Liebe Grüße
Da mir die Hotline nicht helfen kann oder möchte, versuche ich es heute auf diesem Wege. Hier mal ein kurzer Überblick, was bisher geschah: 20. April 13:58 Uhr: Ich werde von einer Vodafone-Mitarbeiterin angerufen, in der mir angeboten wird, meinen H...
Hallo! An die VF-Moderatoren: Bitte setzt den Hacken unter der Opt-In-Option, damit ich meine Rufnummern zum mitnehmen kann.