Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Deezer Abo / vergünstigte / jahresabo

HalloIch teste derzeit Deezer Premium. 9,99 pro Monat wäre es mir nicht wertIch habe gelesen es gibt Spezial Konditionen für Vodafone Red Kunden?Oder gibt es ein vergünstigtes Jahresabonnement?

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebot zur Vertragsverlängerung

Guten Tag, im Chat ist ja leider seid Tagen keiner erreichbar. Ich kann seid gestern meinen Vertrag verlängern. Allerdings bin ich mit dem Angebot absolut nicht zufrieden. Bei einem Samsung s9+ soll ich einmalig 299,90€ und den Young M Tarif mit 4GB ...

Vertragsverlängerung und die preise

hallo leute   will meinen 2 vertrag verlängern  nach mehreren gesprächen und angeboten bin ich ganz verwirrt jedesmal andere preise für vertrag und handy .aber so das richtige angebot war nie dabei .weiss auch nicht was die leute unter angebot verste...

der_heitzer von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerntausch

Hallo liebe Community, besteht die Möglichkeit eine neue Rufnummer zu bekommen?Vorzugsweise mit 0172-Vorwahl?(Vertragstarif - Vodafone-RED) Liebe Grüße

sfhBehrens von App-Professor
  • 909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kopfhörer aktion Huawei

İch schreibe hier noch Mal, ich habe Huawei p20 pro gekauft habe aber leider keine Kopfhörer geschenk bekommen. Wer kann mir helfen. Können Sie mich bitte anrufen . Es nervt voll.   Edit:Keine Doppelposts. Weiter im ursprünglichen Beitrag. VG Andre  

Kump3 von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Rechnungen bezahlt - wann Freischaltung

Hallo,Habe am Mittwoch meine alten Rechnungen überwiesen mit angabe der Rechnungsnummer und Kundennummer.Wie lange dauert es bis meine Sim wieder freigeschalten ist?Hab das Handy schon neu gestartet. Ging aber noch nicht ä.Danke für die antworten

Robin6 von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel mit Vodafone Family & Friends

Ich habe einen Red 3GB-Vertrag erst kürzlich verlängert. mit im Tarif ist der Family&Friends-Rabatt. Ich möchte nun auf den Red XL-Tarif umsteigen allerdings wird mir im Bestell-/Änderungsprozess der rabattierte Preis nicht angezeigt, sondern der nor...

RA_Sven von Smart-Analyzer
  • 2004 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde falsch Beratung im Shop

Ich habe einen Red Xl 2016 Vertrag und drei weitere, jetzt war ich im Februar im Shop und wollte einen Giga Pass Video und Giga TV um Fernsehen zu können wenn ich die ganze Woche auf Montage bin, so habe ich es auch im Shop gesagt. Die haben nachgegu...

Ovec von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möglicherweise falscher Rechnungsbetrag

Hallo VF-Gemeinde, ich bin über meine aktuelle Rechnung etwas verwirrt, mein Vertrag endet am 07.06.2018, dies hat mir WolfgangVF in einer Direktnachricht bestätigt, nach diesem Forumspost: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/NaN-NaN-NaN-als-Vertr...

Felix8778 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes