Forumbeiträge

Gelöst! Frage Giga Kombi und Vertragsverlängerung

Hab mal eine Frage da dies aus der Vertragsverlängerungsmaske nicht hervorgeht.Bei meinen aktuellen Tarif wurde technisch Umgestellt auf den RED L vorher RED 3GB habe dort noch eine RED Data SIM mit drin und ein DSL mit 16 Mbit bekomme aktuell auf de...

Unicom von Digitalisierer
  • 994 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung Partnerkarte

Hallo, folgende Situation: Meine Frau und ich haben derzeit bei dem Anbieter 1&1 Drillisch AG jeweils unabhängige Privatkundenverträge. Dementsprechend läuft mein Vertrag auf meinen Namen und der Vertrag meiner Frau eben auf ihren. Kündigungsfrist fü...

Gelöst! Red L und Festnetz-Nummer mit der Vodafone Zuhause Option

Hallo zusammen, aktuell bin ich gerade völlig verwirrt. Ende April 2018 habe ich zwei Mobilfunk-Verträge verlängert. Als neuen Tarif habe ich jeweils den Vodafone Red L (in einem Rahmenvertrag) gewählt. Die Verlängerung lief über einen externen Diens...

Tom_W von Digitalisierer
  • 1945 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann man 2 Handys oder 1 Smartphone und 1 Tablet nehmen?

Also wollte schon immer wissen ob man mehrere Geräte nehmen kann?Z.b ein Kunde verlängert seinen Vertrag (Red L) und nimmt das alte Samsung S7.. Nach 6 Monate kommt neues Smartphone raus wo man gewartet hat kann man dieses Gerät trotzdem nehmen und e...

Gelöst! Deezer Abo / vergünstigte / jahresabo

HalloIch teste derzeit Deezer Premium. 9,99 pro Monat wäre es mir nicht wertIch habe gelesen es gibt Spezial Konditionen für Vodafone Red Kunden?Oder gibt es ein vergünstigtes Jahresabonnement?

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 997 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebot zur Vertragsverlängerung

Guten Tag, im Chat ist ja leider seid Tagen keiner erreichbar. Ich kann seid gestern meinen Vertrag verlängern. Allerdings bin ich mit dem Angebot absolut nicht zufrieden. Bei einem Samsung s9+ soll ich einmalig 299,90€ und den Young M Tarif mit 4GB ...

Vertragsverlängerung und die preise

hallo leute   will meinen 2 vertrag verlängern  nach mehreren gesprächen und angeboten bin ich ganz verwirrt jedesmal andere preise für vertrag und handy .aber so das richtige angebot war nie dabei .weiss auch nicht was die leute unter angebot verste...

der_heitzer von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerntausch

Hallo liebe Community, besteht die Möglichkeit eine neue Rufnummer zu bekommen?Vorzugsweise mit 0172-Vorwahl?(Vertragstarif - Vodafone-RED) Liebe Grüße

sfhBehrens von App-Professor
  • 1141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kopfhörer aktion Huawei

İch schreibe hier noch Mal, ich habe Huawei p20 pro gekauft habe aber leider keine Kopfhörer geschenk bekommen. Wer kann mir helfen. Können Sie mich bitte anrufen . Es nervt voll.   Edit:Keine Doppelposts. Weiter im ursprünglichen Beitrag. VG Andre  

Kump3 von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes