Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein internet keine Telefonie

Hallo ich habe ein riesen problem! Plötzlich kein internet mehr und kann auch keinen anrufen... ich brauche dringend morgen das internet und das telefonieren für meinen job! Wie kann ich einen 24h service erreichen der das wieder frei macht, ist das ...

Shorti93 von Youngster
  • 281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf nicht anerkannt

Hallo liebe Vodafone Nutzer und Support Kräfte,da es mir unmöglich ist, irgendjemanden vom Support über das Telefon zu erreichen, versuche ich mein Glück hier einmal.Meine Freundin hat einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ihr wurde gesagt, dass ...

TummyHS von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnungszeitraum GIGA CUBE FLEX ändern anpassen

Zur Zeit wird mein GIGA CUBE FLEX ab dem 8.ten eines Monats abgerechnet. Ich habe also 4 Wochen Zeit bis zum 7.ten des nächsten Monats, die 50 GB zu verbrauchen. Wenn ich dann aber nach einer Pause den GIGA CUBE z.B. erst ab dem 30 Tag eines Monats b...

Neue Handynummer (sehe fremde Gruppen usw in Whatsapp)

Guten Morgen zusammen, Ich habe mir heute Nacht eine neue Handynummer geben lassen, und habe mich auch direkt damit bei Whatsapp verknüpft. Nun sehe ich, dass diese Nummer wohl jemand anderes gehört haben muss, da ein Profilbild und die teilweise Cha...

Molox von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferadresse ändern

Hallo, ich bin Neukunde bei Vodafon, habe gestern den Red M Tarif (nur Simkarte) telefonisch bestellt und auch bereits die Auftragsbestätigung mit den Vertragsdaten bekommen. Die Lieferung soll ca. am 24.05.2018 erfolgen, der Versand ist aber noch ni...

Honesty333 von Netzwerkforscher
  • 6055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Rabatt in der MeinVodafone App

Hallo Community,ich habe letzte Woche Freitag meinen Vertrag verlängert, Tarif ist der Red S mit Basic Smartphone zu 44,99 Euro.Der Online Rabatt wird mir in der MeinVodafone App jedoch nur mit 3,75 Euro angezeigt. Müssten es nicht eigentlich 4,50 Eu...

tsi1984 von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage Giga Kombi und Vertragsverlängerung

Hab mal eine Frage da dies aus der Vertragsverlängerungsmaske nicht hervorgeht.Bei meinen aktuellen Tarif wurde technisch Umgestellt auf den RED L vorher RED 3GB habe dort noch eine RED Data SIM mit drin und ein DSL mit 16 Mbit bekomme aktuell auf de...

Unicom von Digitalisierer
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung Partnerkarte

Hallo, folgende Situation: Meine Frau und ich haben derzeit bei dem Anbieter 1&1 Drillisch AG jeweils unabhängige Privatkundenverträge. Dementsprechend läuft mein Vertrag auf meinen Namen und der Vertrag meiner Frau eben auf ihren. Kündigungsfrist fü...

Gelöst! Red L und Festnetz-Nummer mit der Vodafone Zuhause Option

Hallo zusammen, aktuell bin ich gerade völlig verwirrt. Ende April 2018 habe ich zwei Mobilfunk-Verträge verlängert. Als neuen Tarif habe ich jeweils den Vodafone Red L (in einem Rahmenvertrag) gewählt. Die Verlängerung lief über einen externen Diens...

Tom_W von Digitalisierer
  • 1551 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann man 2 Handys oder 1 Smartphone und 1 Tablet nehmen?

Also wollte schon immer wissen ob man mehrere Geräte nehmen kann?Z.b ein Kunde verlängert seinen Vertrag (Red L) und nimmt das alte Samsung S7.. Nach 6 Monate kommt neues Smartphone raus wo man gewartet hat kann man dieses Gerät trotzdem nehmen und e...