Hallo, ich habe mich gestern durchgerungen einen Tarifwechsel und damit Vertragsverlägerung um 24- Monate durchzuführen: Von RedL -> zu Red XL unlimited. Verdopplung der Kosten, da auch die ganzen Rabatte dadurch wegfielen.... Soweiit haben ich das a...
Servus Habe schon auf der Hotnline angerufen aber dort hat es nicht ganz funktioniert. Es geht darum viele Leute bekommen ein Handy durch eine Vertragsverlängerung welches sie dann nicht brauchen und es dann auf diveren Portalen verkaufen. Die Frage ...
Hallo zusammen, Es gibt ein neuer Vertragstarif von Vodafone Deutschland, der "Vodafone IN" heißt. Ich habe online bestellt und ich werde am Dienstag Sim Karte bekommen. Vorher hatte ich CallYa. Mit dem CallYa über Hotspot kann man bei PS4 nur Nat Ty...
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil die Kosten immer mehr steigen und Wettbewerber deutlich bessere Angebote haben. Die Rückgewinnung hat einmal angerufen und gleich wieder aufgelegt vor Wochen. Man hat scheinbar kein Interesse mich als Ku...
Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und versuch mal auf diesem Weg etwas herauszufinden Ich habe am Donnerstag, also vor 2 Tagen, via Vodafone Kundenrückgewinnung meinen gekündigten Vertrag durch einen neuen ersetzt, inkl. Iphone 8 plus. Bis he...
Hallo und guten Tag, da hier schon vielen geholfen wurde habe ich auch eine Frage:. Kann ich irgendwie einsehen wie der Status meiner Rufnummernmitnahme ist, da ich mir nicht sicher bin ob mein alter Anbieter es gebacken bekommen hat die Opt-In zu se...
Hallo an Alle Ich versuch es nun mal hier und hoffe,ich kriege hier auch Hilfe? Seit ca. 5 Jahren Vodafonkunde, seit dem Dezember 2017 in zurück in die Schweiz gezogen. Nun habe ich via Kündigungsformular,17.05.2018, eine ausserordentliche Kündigung ...
Hallo zusammen,im März habe ich einen Anruf eines Vodafone Mitarbeiters bekommen, der mir angeboten hat meinen bestehenden Vertrag zu verlängern. Ich willigte ein, unter der Voraussetzung, dass sich die Kosten nicht erhöhen würden. Dies versicherte m...
Hallo zusammen, habe seit März zu Internet/Telefon einen Handyvertrag dazugebucht, um den GigaKombi-Vorteil zu nutzen.Hab jetzt mal ein paar Monate abgewartet, wann wo was wieviel abgebucht wird, da mir die Zusammenstellung der Rechnung nicht klar wa...
Hallo, ich habe zu meinem neuen Mobilfunk Vertrag eine Data und eine Red+ dazu bestellt. Die Datenkarte funktioniert fehlerfrei, die Red+ dagegen wird vom Handy nicht erkannt, es wird nicht mal nach der Pin gefragt was auf eine tote SIM hindeutet. Ic...