Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo an Alle Ich versuch es nun mal hier und hoffe,ich kriege hier auch Hilfe? Seit ca. 5 Jahren Vodafonkunde, seit dem Dezember 2017 in zurück in die Schweiz gezogen. Nun habe ich via Kündigungsformular,17.05.2018, eine ausserordentliche Kündigung ...
Hallo zusammen,im März habe ich einen Anruf eines Vodafone Mitarbeiters bekommen, der mir angeboten hat meinen bestehenden Vertrag zu verlängern. Ich willigte ein, unter der Voraussetzung, dass sich die Kosten nicht erhöhen würden. Dies versicherte m...
Hallo zusammen, habe seit März zu Internet/Telefon einen Handyvertrag dazugebucht, um den GigaKombi-Vorteil zu nutzen.Hab jetzt mal ein paar Monate abgewartet, wann wo was wieviel abgebucht wird, da mir die Zusammenstellung der Rechnung nicht klar wa...
Hallo, ich habe zu meinem neuen Mobilfunk Vertrag eine Data und eine Red+ dazu bestellt. Die Datenkarte funktioniert fehlerfrei, die Red+ dagegen wird vom Handy nicht erkannt, es wird nicht mal nach der Pin gefragt was auf eine tote SIM hindeutet. Ic...
Hallo ich habe ein riesen problem! Plötzlich kein internet mehr und kann auch keinen anrufen... ich brauche dringend morgen das internet und das telefonieren für meinen job! Wie kann ich einen 24h service erreichen der das wieder frei macht, ist das ...
Hallo liebe Vodafone Nutzer und Support Kräfte,da es mir unmöglich ist, irgendjemanden vom Support über das Telefon zu erreichen, versuche ich mein Glück hier einmal.Meine Freundin hat einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ihr wurde gesagt, dass ...
Zur Zeit wird mein GIGA CUBE FLEX ab dem 8.ten eines Monats abgerechnet. Ich habe also 4 Wochen Zeit bis zum 7.ten des nächsten Monats, die 50 GB zu verbrauchen. Wenn ich dann aber nach einer Pause den GIGA CUBE z.B. erst ab dem 30 Tag eines Monats b...
Guten Morgen zusammen, Ich habe mir heute Nacht eine neue Handynummer geben lassen, und habe mich auch direkt damit bei Whatsapp verknüpft. Nun sehe ich, dass diese Nummer wohl jemand anderes gehört haben muss, da ein Profilbild und die teilweise Cha...
Hallo, ich bin Neukunde bei Vodafon, habe gestern den Red M Tarif (nur Simkarte) telefonisch bestellt und auch bereits die Auftragsbestätigung mit den Vertragsdaten bekommen. Die Lieferung soll ca. am 24.05.2018 erfolgen, der Versand ist aber noch ni...
Hallo Community,ich habe letzte Woche Freitag meinen Vertrag verlängert, Tarif ist der Red S mit Basic Smartphone zu 44,99 Euro.Der Online Rabatt wird mir in der MeinVodafone App jedoch nur mit 3,75 Euro angezeigt. Müssten es nicht eigentlich 4,50 Eu...