Forumbeiträge

Cancellation of Contract

Hello,   I need help to cancel my contract for sim and Internet I yet to receive.   I apologize as I cannot speak or write in German.  I am struggling with Customer support as it is not available over the phone in English even when clearly asking for...

Georgie_S von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ReAktivierung GigaKombi kompliziert

Hallo zusammen, im Mai 2018 bin ich umgezogen und hatte vorher telefonisch den Umzugs-Service bei Vodafone beauftragt. Zum 07.05.2018 sollte der alte Anschluss abgeschaltet werden (hat sicherlich auch funktioniert) und zum 18.05.2018 sollte der neue ...

Crusada von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag Widerrufen

Hallo, ich habe telefonisch einen Auftrag für eine Sim Karte mit Red M Vertrag gemacht (und geantwortet mit "ja" und "ja"...).Per Email habe ich dann den vorläufigen Vetrag bekommen der leider Fehlerhaft war (teils falsche Rabatte gebucht).Unterschri...

netzente von Smart-Analyzer
  • 2332 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails vom Handy aus versenden

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit nehme ich immer wieder Anläufe, nach der Arcor-Umstellung E-Mails auch wieder vom Handy aus versenden zu können. Heute dachte ich, mit den von Vodafone zum Installieren aufs Handy gesendeten Daten müsste es doch geh...

Gelöst! Unzuverlässige Hotline - Lockangebote?

Liebe Community, letztes Woche hatte ich ein nettes Gespräch mit einer Hotline Dame, die mir ein Angebot für einen Mobilfunkvertrag in der Giga Kombi gemacht hat.Eckdaten:Red M 14 GMmit iphone 7/128 GB Sie sollte mich zurück rufen, da ich noch überle...

gizmoYo von Netzwerkforscher
  • 1402 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Merkwürdiger Anruf angeblich von Vodafone

Hallo, habe gerade einen merkwürdigen Anruf angeblich von Vodafone erhalten. Die 01521 17575564 wurde angezeigt. Die Dame deren Name ich nicht verstanden habe, meinte sie ruft von Vodafone an und wolle sich erkundigen ob ich zufrieden bin. Auf meine ...

Hatie von Netzwerkforscher
  • 1787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Hauptvertrag und Partnerkarte mit unterschiedlichen Mindestlaufzeiten

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen Vertrag mit dem Tarif Red M (2016) mit einer Partnerkarte (Vodafone Red+ Allnet). Beide werde ich kündigen, bin jedoch unsicher, ob ich beide zum gleichen Datum kündigen kann.Laut Mein Vodafone ist die Mindestlau...

Patrick09 von Netzwerkforscher
  • 5749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Handy aus Vertragsverlängerung verkaufen

Moin zusammen, kann wenn ich nun meinen Vertrag verlängere könnte ich das Huawei P20 für einen Euro bekommen.Meine Frage: Da ich mit meinem jetzigen Handy noch zufrieden würde ich es direkt original Verpackt Weiterverkaufen. Darf ich das?Danke im Vor...

falsche Verprechen am Telefon

Hallo zusammen,ich habe am 09.05.2018 einen Mobilfunkvertrag Red M in der GigaKombi am Telefon abgeschlossen.Leider wurden mir am Telefon Versprechungen gemacht, welche nicht eingehalten wurden, nur um einen Vertragsabschluss zu generieren.Um die Pro...

rene236 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation: Leaving Germany due to Emergency!

Hello, I've been working in Germany for a couple of months and I signed a contract for a mobile phone, but my wife had a car accident in the country where I come from so I had to leave my job in Germany and leave Germany immediately.Now about the con...

CustomerZ von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes