I need help to cancel my mobile contract I moved from Berlin to Singapore on Mar 15 and sent all docs to vodafone already but my bank is still being charged
Hallo Vodafone Community, ich hab folgendes Problem, ich hab mein Vetrag (Mobilfunk) verlängert und zu gleich auch Internet und Telefon für Zuhause abgschlossen (seit Mitte Februar 2018 sind beide Verträge aktiv). Leider hab ich immer noch nicht die ...
Guten Morgen, ich bin schon seit geraumer Zeit Vodafone Kunde und bisher auch immer zufrieden gewesen. Gestern habe ich im Vodafone Shop einen neune Vertrag abgeschlossen. Ich hatte das Gefühl gut beraten worden zu sein, aber mir wurde erzählt da...
Ich habe eine neuen Vodafone Vertrag seit kurzem und war jetzt im außereuropäischen Ausland im Urlaub. Bei meinem alten Anbieter habe ich immer nur mobiles Netz ausgeschaltet und ansonsten das Handy nur für ankommende SMS genutzt, bzw. um 2-3 SMS se...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen. Zuerst zur Vorgeschichte: Als ich anfang des Jahres, bereits zu spät gemerkt hatte, meinen Vertrag vor der Frist zu kündigen, bin ich in den Vodafone-Shop um die Ecke gegangen. Ich informierte mic...
Hallo Zusammen, Ich will vom Tarif RED 3GB auf RED S verlängern. Ich habe die ZuHause option aktiviert (ist übrigens Kostenlos bei beide Tarife) und es ist für mich aus beruflichen Gründe unerlässlich dass ich weiterhin (und ununterbrochen) über die ...
Hallo, kann ich diese zusatzkarte auch mein Enkelkind geben, da ja ein Nachweis nötig ist. Dies aber nicht das Problem sein sollte. Danke für eure Antworten. Gruß
Ich habe einen Vertrag für den Sohn meines Kommilitonen im Nov. 2017 in einem Vodafon-Shop abgeschlossen. Der Junge kam nach Deutschland, um das Lernen auf einem deutschen Gymnasium zu beginnen, während seine Eltern noch im Heimatland bleiben. Ein M...
Hallo, ich hatte bis vor kurzem ein Vertrag bei Vodafone, und wurde dann nach Vetragsende automatisch mit gleicher Rufnummer an an CallYa weitergegeben, was ich sehr praktisch fand! Auch weil ich noch ohne Aufpreis ein gewisses Kontingent an Telefoni...
Hallo zusammen, mein Mobilfunk-Vertrag (Smart L 2013 für junge Leute) läuft demnächst aus (Kündigungsfrist 08.06.2018) und ich würde gerne in einen Red-Tarif mit GigaKombi-Vorteilen wechseln. Die Anforderungen dafür sehe ich erfüllt.Ich habe bei Vod...