Forumbeiträge

Red+ Kids

Hallo, kann ich diese zusatzkarte auch mein Enkelkind geben, da ja ein Nachweis nötig ist. Dies aber nicht das Problem sein sollte.  Danke für eure Antworten. Gruß

Seghal von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Monat 15 Euro mehr für den Tarif Young M bezahlen

Ich habe einen Vertrag für den Sohn meines Kommilitonen im Nov. 2017 in einem Vodafon-Shop abgeschlossen. Der Junge kam nach Deutschland, um das Lernen auf einem deutschen Gymnasium zu beginnen, während seine Eltern noch im Heimatland bleiben.  Ein M...

Unnötig Geld gezahlt...

Hallo, ich hatte bis vor kurzem ein Vertrag bei Vodafone, und wurde dann nach Vetragsende automatisch mit gleicher Rufnummer an an CallYa weitergegeben, was ich sehr praktisch fand! Auch weil ich noch ohne Aufpreis ein gewisses Kontingent an Telefoni...

Timothy01 von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi bei Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, mein Mobilfunk-Vertrag (Smart L 2013 für junge Leute) läuft demnächst aus (Kündigungsfrist 08.06.2018)  und ich würde gerne in einen Red-Tarif mit GigaKombi-Vorteilen wechseln. Die Anforderungen dafür sehe ich erfüllt.Ich habe bei Vod...

Maier09 von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Contract

Hello,   I need help to cancel my contract for sim and Internet I yet to receive.   I apologize as I cannot speak or write in German.  I am struggling with Customer support as it is not available over the phone in English even when clearly asking for...

Georgie_S von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ReAktivierung GigaKombi kompliziert

Hallo zusammen, im Mai 2018 bin ich umgezogen und hatte vorher telefonisch den Umzugs-Service bei Vodafone beauftragt. Zum 07.05.2018 sollte der alte Anschluss abgeschaltet werden (hat sicherlich auch funktioniert) und zum 18.05.2018 sollte der neue ...

Crusada von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag Widerrufen

Hallo, ich habe telefonisch einen Auftrag für eine Sim Karte mit Red M Vertrag gemacht (und geantwortet mit "ja" und "ja"...).Per Email habe ich dann den vorläufigen Vetrag bekommen der leider Fehlerhaft war (teils falsche Rabatte gebucht).Unterschri...

netzente von Smart-Analyzer
  • 2486 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails vom Handy aus versenden

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit nehme ich immer wieder Anläufe, nach der Arcor-Umstellung E-Mails auch wieder vom Handy aus versenden zu können. Heute dachte ich, mit den von Vodafone zum Installieren aufs Handy gesendeten Daten müsste es doch geh...

Gelöst! Unzuverlässige Hotline - Lockangebote?

Liebe Community, letztes Woche hatte ich ein nettes Gespräch mit einer Hotline Dame, die mir ein Angebot für einen Mobilfunkvertrag in der Giga Kombi gemacht hat.Eckdaten:Red M 14 GMmit iphone 7/128 GB Sie sollte mich zurück rufen, da ich noch überle...

gizmoYo von Netzwerkforscher
  • 1495 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Merkwürdiger Anruf angeblich von Vodafone

Hallo, habe gerade einen merkwürdigen Anruf angeblich von Vodafone erhalten. Die 01521 17575564 wurde angezeigt. Die Dame deren Name ich nicht verstanden habe, meinte sie ruft von Vodafone an und wolle sich erkundigen ob ich zufrieden bin. Auf meine ...

Hatie von Netzwerkforscher
  • 1953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes