Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, mein aktueller Vertrag (3GB inkl. Iphone 6s für 30€ und Einmalzahlung in Höhe von 199€) läuft im September aus. VF hat daher mit einem persönlichen Angebot geworben. Man hat mir also ein "Angebot" für den RED M gemacht. Dieses entpupp...

ngl173 von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Wir möchten das Du bleibst!" - Problem mit MultiSIM aus Altvertrag

Hallo zusammen, ich habe aufgrund des Hinweises hier im Forum, den Tipp bekommen bei der speziellen Rufnummer in dem HInweis für "Wir möchten, das Du bleibst" anzurufen, wenn man Fragen zu seinem Vertrag hat, oder ein neues Smartphone haben möchte. D...

RalphM von Datenguru
  • 603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart XL Verbindungsstörungen vs. Red Tarif

Hallo Zusammen,ich komme von der Telekom und habe einen frischen Vertrag Smart XL abgeschlossen. Ich habe gelesen, dass der Empfang in diesem Tarif schlechter sein soll, als in den Red Tarifen. Ich habe auch bereits Verbindungsstörungen wahrnehmen kö...

StefanT81 von Netzwerkforscher
  • 2910 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsnummer

Hallo,Ich habe am 22.5 meinen Vertrag abgeschlossen und auch schon eine Kundennummer erhalten. Über mein Vodafone kann man ja seinen Bestellstatus einsehen, jedoch habe ich keine Auftragsnummer erhalten und kann somit nichts einsehen.Die Hotline kann...

Tülpchen von Daten-Fan
  • 2467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red M + Gigakombi

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zum Gigakombi.Aktuell habe ich einen Red Internet & Phone DSL 16, den vor ein paar Tagen zu guten Konditionen in einen Red Internet & DSL 50 verlängert habe. Nun überlege ich, auch einen Mobilfunkvertrag bei V...

Tobber83 von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen nicht nachvollziehbar

Hallo zusammen,ich habe einen Red M Laufzeitvertrag mit Red Kids, Vertragsverlängerung war im Februar 2018.Mein aktuelles Datenvolumen liegt seit dem Abrechnungszeitraum 10.05. bei nur noch 6 GB ( 4 aus Red M + 2 aus Red Kids ), zusätzlich 4 GB aus G...

tbbmx200 von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen tauschen zwischen 2 Nummern

Hallo.Ist es möglich die 2GB Datenvolumen von Nummer A mit den 5GB Datenvolumen von Nummer B zu tauschen, sodass Nummer A 5GB pro Monat hat und Nummer B 2GB?Beide Nummern sind natürlich bei Vodafone.

Carstiboy von Daten-Fan
  • 1222 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handy Versicherung

Hallohabe am 22.04 einen Schaden gemeldet und bis heute den versprochenen Rücksendeumschlag  nicht erhalten. Auf nachfragen bekomme ich keine Antwort. Dauert das immer solange? MFG

onride04 von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgelehnt

Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Wir (meine Freundin) hat über den Drittanbieter LogiTel versucht, einen Vertrag abzuschließen. Nachdem die Rufnummernmitnahme schon nicht klappen wollte, ist nun auch der Vertrag ohne Mitnahme abgelehnt wo...