Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi Aktivierung

Hallo zusammen,Ich habe ein RED M Mobil Vertrag + Internet & Telefon Cable 200. Beide zusammen sind für GigaKombi berechtigt.Jetzt habe ich am 19.05 sowohl bei der Kabel-, als auch bei der Mobilfunk-Hotline angerufen und den Marker setzen lassen (wob...

Bringt der Paketbote das Formular zur Unterschrift mit?

Hallo....unter meinen vodafone Bestell status steht folgendes;Sie haben eine Mail von uns erhalten, in der Sie Ihr Auftragsformular vorab einsehen können. Die Unterschrift geben Sie dann bei der Paketübergabe ab.Muss ich den vertrag ausdrucken und un...

Schulz19 von Forum-Checker
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VF Shop Express Versand

Guten Abend zusammen,Ich habe am 24.5.2018 ein Vertrag + Handy abgeschlossenLeider war mein Wahl gerät gerade nicht im Shop vorhanden Huawei P20ProMir wurde angeboten das Handy per Express in den Shop schicken zu lassenLeider bin ich ab Mittwoch im U...

Anschlusspreis Rückerstattung

Hallo, ich habe auch das Problem mit der Anschlusspreisrückerstattung. Hatte den Vertrag über Talkthisway im Januar abgeschlossen. Den Banner in der Vodafone App habe ich auch erfolgreich angeklickt.Jetzt warte ich seitdem auf die Erstattung. Werde v...

dani-007 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsänderung ohne Auftrag

Hi,bei mir wurde ohne Beauftragung eine Vertragsänderung durchgeführt. Da ich mit keinen Bestätigung rechnete, warum auch, bemerkte ich auch nicht die Bestätigungs-Email unter den sonst bei mir eingehenden Info-Emails von Vodafone. Also habe ich aiúc...

rs64 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Red M 4GB Doppeltes Datenvolumen wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, habe in 1/18 über den Mitarbeitershop meines Arbeitgebers (CorporateBenefits u. Epsilon Services) obengenannten Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Nun wird mir aber weder im Web-Login, noch in der Meinvodafone App auf dem Smartphone das D...

Vodafone ändert Vertragsvereinbarungen willkürlich

Hallo Vodafone Gemeinde,im Februar diesen Jahres führte ich bei der Vodafone Kundenrückgewinnung eine Vertragsverlängerung durch.Das Angebot des Mitarbeiters war in Ordnung und wir führten am Ende eine Bandaufnahme über die Vertragseckpunkte durch.Le...

angleman_dw von Netzwerkforscher
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung vom 24.05.2018

Guten Tag zusammen, ich habe heute meine Rechnung zu meinem Mobilfunkvertrag bekommen (Young M Tarif mit S9). Leider kann ich die Summe nicht ganz nachvollziehen. Ich habe mir jetzt erschlossen, dass Sie sowohl den Monat April-Mai, als auch schon Mai...

Sebi1212 von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schulden begleichen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich über Vertragsfristen geirrt und würde gerne die Summe für ein Jahr für Vodafone nachzahlen.Wäre es ist möglich? Mit freundlichen Grüßen 

Wecan von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsangebot

Bitte um Angebot für Vodafone red s Tarif als Internet+phone Bestandskunde

Giu von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes