Forumbeiträge

Zubuchung 250MB Flex

Servus Miteinander.Muss mir etwas Luft verschaffen zum sogenannten Kundenservice von Vodafone.Bedingt durch einen Umzug ist mein Datenvolumen vom Handy fast aufgebraucht gewesen. Prompt erhielt ich eine Nachricht, dass mir 250MB für 3,- dazu gebucht ...

Oddjob von Rookie
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellung möglich

Halloich wollte mir im Kunden Portal den Red S Tarif mit 2+2GB in der Giga Kombi ohne Smartphone bestellen. Jedoch kann ich mich bei der Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht anmelden.Nachdem ich bei Facebook mal angefragt habe, würde m...

Gelöst! Bestellung stimmt nicht mit Auftrag überein

Liebe Community, es scheint gar nicht so leicht zu sein, den am Telefon vereinbarten Vertrag letztlich auch zu bekommen. Bin ja nicht der Erste hier, wie ich erfahren durfte. Heute morgen habe ich telefonisch eine Umstellung von Call Ya Tarif auf Lau...

Mittagskeks von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf wurde aufgehoben

Hallo, ich habe gerade mit dem Support telefoniert. Dieser hat mir erklärt, dass mein Widerruf aufgehoben wurde, da der Vertrieb mit mir irgendeine Rücksprache gehalten hätte? Wie bitte? Ich hatte keinerlei Kontakt zum Vodafone-Vertrieb oder auch nur...

jd86 von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ungültig - Bandmitschnitt unsauber?

Hallo, ich muss hier kurz mal meinem Ärger luft machen. Ich bin seit 17 Jahren bei Vodafone und habe zum 08.06.18 gekündigt, da ich mit den angebotenen Verlängerungsoptionen unzufrieden war.Letzte Woche dann einen Anruf von der Kundenrückgewinnung mi...

Antek70 von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf bei Portierung der Rufnummer

Hallo, zum 01.06.18 werde ich Mobilfunkkunde bei Vodafone. Nun habe ich eine Protierung meiner Rufnummer von meinem aktuellen Mobilfunkanbieter zu Vodafone beauftragt. Dies scheint auch in Bearbeitung zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Vor weni...

decernent von Smart-Analyzer
  • 2363 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neues Kundenkennwort per Fax angefordert - wie lange dauert das ?

Hallo, Ich habe es geschafft nur ein Tag nach Vertragsabschluss mein Kundenkennwort zu versemmeln. Nun wollte nachfragen wie lange denn es ca. dauert bis das abgearbeitet ist. Sehr schade übrigens das dies nicht direkt online möglich ist. Welche Erfa...

Terrah4wk von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rabattierung wird nirgends angezeigt

Hallo,ich habe am 11.05. bei der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Dabei wurde mir eine dreimonatige Basispreisbefreiung sowie ein dauerhafter Rabatt von 17,50€ auf 24 Monate versprochen.Die Basispreisbefreiung sehe ich überall, die 17,5...

Datenvolumen von Aktion fehlt

Hallo,seit meiner Vertragsverlängerung des Young Red+ Puls steht mir folgendes Datenvolumen zu: 6GB + 8GB Aktion. Dieses Datenvolumen stand mir bisher auch zur Verfügung, seit dieser Woche stehen mir aber nur noch die 6GB zur Verfügung! Wie kann das ...

Kündigung - CallYa - Neukundenvertrag?

Hallo liebes Forum, nachdem gestern mein Vertrag ausgelaufen ist - Vodafone hat mir leider kein neues Angebot gemacht - frage ich mich, wie es nun weitergeht. Ab heute bin ich CallYa-Kunde, was aber nicht in meinem Interesse ist. Habt ihr Erfahrungen...

wolfie-8 von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes