Servus Miteinander.Muss mir etwas Luft verschaffen zum sogenannten Kundenservice von Vodafone.Bedingt durch einen Umzug ist mein Datenvolumen vom Handy fast aufgebraucht gewesen. Prompt erhielt ich eine Nachricht, dass mir 250MB für 3,- dazu gebucht ...
Halloich wollte mir im Kunden Portal den Red S Tarif mit 2+2GB in der Giga Kombi ohne Smartphone bestellen. Jedoch kann ich mich bei der Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht anmelden.Nachdem ich bei Facebook mal angefragt habe, würde m...
Liebe Community, es scheint gar nicht so leicht zu sein, den am Telefon vereinbarten Vertrag letztlich auch zu bekommen. Bin ja nicht der Erste hier, wie ich erfahren durfte. Heute morgen habe ich telefonisch eine Umstellung von Call Ya Tarif auf Lau...
Hallo, ich habe gerade mit dem Support telefoniert. Dieser hat mir erklärt, dass mein Widerruf aufgehoben wurde, da der Vertrieb mit mir irgendeine Rücksprache gehalten hätte? Wie bitte? Ich hatte keinerlei Kontakt zum Vodafone-Vertrieb oder auch nur...
Hallo, ich muss hier kurz mal meinem Ärger luft machen. Ich bin seit 17 Jahren bei Vodafone und habe zum 08.06.18 gekündigt, da ich mit den angebotenen Verlängerungsoptionen unzufrieden war.Letzte Woche dann einen Anruf von der Kundenrückgewinnung mi...
Hallo, zum 01.06.18 werde ich Mobilfunkkunde bei Vodafone. Nun habe ich eine Protierung meiner Rufnummer von meinem aktuellen Mobilfunkanbieter zu Vodafone beauftragt. Dies scheint auch in Bearbeitung zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Vor weni...
Hallo, Ich habe es geschafft nur ein Tag nach Vertragsabschluss mein Kundenkennwort zu versemmeln. Nun wollte nachfragen wie lange denn es ca. dauert bis das abgearbeitet ist. Sehr schade übrigens das dies nicht direkt online möglich ist. Welche Erfa...
Hallo,ich habe am 11.05. bei der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Dabei wurde mir eine dreimonatige Basispreisbefreiung sowie ein dauerhafter Rabatt von 17,50€ auf 24 Monate versprochen.Die Basispreisbefreiung sehe ich überall, die 17,5...
Hallo,seit meiner Vertragsverlängerung des Young Red+ Puls steht mir folgendes Datenvolumen zu: 6GB + 8GB Aktion. Dieses Datenvolumen stand mir bisher auch zur Verfügung, seit dieser Woche stehen mir aber nur noch die 6GB zur Verfügung! Wie kann das ...
Hallo liebes Forum, nachdem gestern mein Vertrag ausgelaufen ist - Vodafone hat mir leider kein neues Angebot gemacht - frage ich mich, wie es nun weitergeht. Ab heute bin ich CallYa-Kunde, was aber nicht in meinem Interesse ist. Habt ihr Erfahrungen...