Forumbeiträge

Kündigung per Kontakformular

Hallo zusammen, ich habe vorhin per online Kontaktformular meine Kündigung abgesendet. Meine Frage ist nun, ob diese wirklich angekommen ist, da in meiner automatischen Bestätigungsmail unter"ursprüngliche Nachricht:" nur meine E-Mail + Betreff aufge...

Gelöst! Anschlusspreiserstattung über Vodafone App kein Button

Hallo zusammen, ich habe gestern und heute versucht über die "MeinVodafone" App die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen aber ich finde in der App nirgendwo diese Möglichkeit. Habe den Vertrag online abgeschlossen und die App wie in der Auftragsbest...

Vodafone Konto ist nicht aktiviert

Ich wollte vorhin etwas über die Handyrechnung (mobiles bezahlen) kaufen und dann bekam ich die Meldung dass mein Vodafone Konto nicht aktiviert ist.Ich habe mein Handy zusammen mit der SIM gestern erhaten und Internet und SMS funktioniert auch.Warum...

Rechnung obwohl Vertrag gekündigt wurde

Liebe Vodafone Community,    vielleicht könnt ihr mir ja helfen weil ich so langsam etwas verzweifle mit dem furchtbaren Kundenservice den Vodafone anbietet... Mein Vertrag wurde fristgerecht zum 02.01.2018 gekündigt, habe die Mail mit anhängendem Do...

inakeks von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zubuchung 250MB Flex

Servus Miteinander.Muss mir etwas Luft verschaffen zum sogenannten Kundenservice von Vodafone.Bedingt durch einen Umzug ist mein Datenvolumen vom Handy fast aufgebraucht gewesen. Prompt erhielt ich eine Nachricht, dass mir 250MB für 3,- dazu gebucht ...

Oddjob von Rookie
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellung möglich

Halloich wollte mir im Kunden Portal den Red S Tarif mit 2+2GB in der Giga Kombi ohne Smartphone bestellen. Jedoch kann ich mich bei der Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht anmelden.Nachdem ich bei Facebook mal angefragt habe, würde m...

Gelöst! Bestellung stimmt nicht mit Auftrag überein

Liebe Community, es scheint gar nicht so leicht zu sein, den am Telefon vereinbarten Vertrag letztlich auch zu bekommen. Bin ja nicht der Erste hier, wie ich erfahren durfte. Heute morgen habe ich telefonisch eine Umstellung von Call Ya Tarif auf Lau...

Mittagskeks von Smart-Analyzer
  • 1588 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf wurde aufgehoben

Hallo, ich habe gerade mit dem Support telefoniert. Dieser hat mir erklärt, dass mein Widerruf aufgehoben wurde, da der Vertrieb mit mir irgendeine Rücksprache gehalten hätte? Wie bitte? Ich hatte keinerlei Kontakt zum Vodafone-Vertrieb oder auch nur...

jd86 von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ungültig - Bandmitschnitt unsauber?

Hallo, ich muss hier kurz mal meinem Ärger luft machen. Ich bin seit 17 Jahren bei Vodafone und habe zum 08.06.18 gekündigt, da ich mit den angebotenen Verlängerungsoptionen unzufrieden war.Letzte Woche dann einen Anruf von der Kundenrückgewinnung mi...

Antek70 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf bei Portierung der Rufnummer

Hallo, zum 01.06.18 werde ich Mobilfunkkunde bei Vodafone. Nun habe ich eine Protierung meiner Rufnummer von meinem aktuellen Mobilfunkanbieter zu Vodafone beauftragt. Dies scheint auch in Bearbeitung zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Vor weni...

decernent von Smart-Analyzer
  • 2458 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes