Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummermitnahme zu sofort (von debitel zu vodafone)

Hallo, mein Vertrag bei mobildcom debitel läuft noch bis 22.6.!Wir haben aber letzte Woche schon den neuen Vertrag bei vodafone gemacht (ich bin in dem Vertrag bei meinem Mann als Partnerkarte eingestiegen).Nun möchte ich meine Nummer mitnehmen und h...

dynamo1981 von Netzwerkforscher
  • 5305 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht korrekt durchgeführt

Hallo Community, ich habe folgendes Problem:Am 17.5.2018 habe ich telefonisch einer Vertragsverlaengerung zugestimmt. Mein Gespraechspartner war Herr XX von Vodafone. Er hat mir gesagt, dass die Option "EasyTravel Flat, 4,99 Euro monatlich" im Gesamt...

RobertT1 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Status meiner Rufnummermitnahme

Hallo,   ich hätte gern Info zum Status meiner Rufnummermitnahme. Bisher habe ich noch keinerlei Info dazu bekommen.   Gruß Chris   Edit: Betreff erweitert

chris2801 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Inkasso

Hallo... ich hatte einen alten Vertrag aus 2006 (damals noch über Phonehouse).Ich persönlich habe nach der Abmeldung nie eine Rechnung erhalten und die Buchung stillgelegt.Jetzt ist vor kurzem ein Inkasso an meine Eltern herangetreten und verlangt ca...

Miguelito1 von Smart-Analyzer
  • 2290 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi 10GB Datenvolumen

Hallo, ich hab seit Kurzem den Red M mit Premium Smartphone-Tarif zusätzlich zu meinem DSL-Kabelanschluss. Die GigaKombi wird in meinem Tarif (Online bzw. in der MeinVodafone-App) auch angezeigt inkl. 10€ Gutschrift.Allreding vermiss ich die 10 GB Ex...

Musti2 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(English) Contract cancellation due to leaving Germany

Dear Sir or Madam,I'm leaving Germany on 31th of May.I would like to terminate my mobile phone contract with you. Unfortunately, my internship contract will not be renewed and my visa expires. So I'm leaving back to Brazil definitely at the end of Ma...

AlmirJunior von Smart-Analyzer
  • 5290 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung per Kontakformular

Hallo zusammen, ich habe vorhin per online Kontaktformular meine Kündigung abgesendet. Meine Frage ist nun, ob diese wirklich angekommen ist, da in meiner automatischen Bestätigungsmail unter"ursprüngliche Nachricht:" nur meine E-Mail + Betreff aufge...

Gelöst! Anschlusspreiserstattung über Vodafone App kein Button

Hallo zusammen, ich habe gestern und heute versucht über die "MeinVodafone" App die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen aber ich finde in der App nirgendwo diese Möglichkeit. Habe den Vertrag online abgeschlossen und die App wie in der Auftragsbest...

Vodafone Konto ist nicht aktiviert

Ich wollte vorhin etwas über die Handyrechnung (mobiles bezahlen) kaufen und dann bekam ich die Meldung dass mein Vodafone Konto nicht aktiviert ist.Ich habe mein Handy zusammen mit der SIM gestern erhaten und Internet und SMS funktioniert auch.Warum...

Rechnung obwohl Vertrag gekündigt wurde

Liebe Vodafone Community,    vielleicht könnt ihr mir ja helfen weil ich so langsam etwas verzweifle mit dem furchtbaren Kundenservice den Vodafone anbietet... Mein Vertrag wurde fristgerecht zum 02.01.2018 gekündigt, habe die Mail mit anhängendem Do...

inakeks von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes