Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,ich habe vor ein paar Tagen einen Red M Mobilfunk-Vertrag als GigaKombi mit Smartphone bestellt und die Unterlagen + SIM-Karte bereits bei Abschluss erhalten.Da ich bereits seit längerem bei Kabel Deutschland, jetzt Kabel Vodafone bin, einen Fe...
Hallo zusammen In der MeinVodafone-App wird mir ein Tarifwechsel in den Young L-Tarif angeboten (Alterskriterium erfülle ich). Mein aktueller Tarif Smart L ist um 5€ rabattiert, jedoch wird der Rabatt bei einem Tarifwechsel nicht berücksichtigt. Ist...
Hallo, Mein Handy wurde gestohlen, anschließend habe ich direkt meine Sim Karte sperren lassen. Da ich den Schaden meiner Handyvericherung melden möchte, benötigen die eine Bestätigung das ich die Sim gesperrt habe. Wo bekomme ich so eine Bestätigung...
Ich habe am telefon ein vertragsangebot bekommen welches ich dann auch sofort akzeptiert habe! Darauf hin wurde in mein vodafone der bestellvorgang angezeigt und nach Bonitätsprüfung auch verschickt! Meine handynummer ist schon auf den vertrag umgest...
Hallo, mein Vertrag bei mobildcom debitel läuft noch bis 22.6.!Wir haben aber letzte Woche schon den neuen Vertrag bei vodafone gemacht (ich bin in dem Vertrag bei meinem Mann als Partnerkarte eingestiegen).Nun möchte ich meine Nummer mitnehmen und h...
Hallo Community, ich habe folgendes Problem:Am 17.5.2018 habe ich telefonisch einer Vertragsverlaengerung zugestimmt. Mein Gespraechspartner war Herr XX von Vodafone. Er hat mir gesagt, dass die Option "EasyTravel Flat, 4,99 Euro monatlich" im Gesamt...
Hallo, ich hätte gern Info zum Status meiner Rufnummermitnahme. Bisher habe ich noch keinerlei Info dazu bekommen. Gruß Chris Edit: Betreff erweitert
Hallo... ich hatte einen alten Vertrag aus 2006 (damals noch über Phonehouse).Ich persönlich habe nach der Abmeldung nie eine Rechnung erhalten und die Buchung stillgelegt.Jetzt ist vor kurzem ein Inkasso an meine Eltern herangetreten und verlangt ca...
Hallo, ich hab seit Kurzem den Red M mit Premium Smartphone-Tarif zusätzlich zu meinem DSL-Kabelanschluss. Die GigaKombi wird in meinem Tarif (Online bzw. in der MeinVodafone-App) auch angezeigt inkl. 10€ Gutschrift.Allreding vermiss ich die 10 GB Ex...
Dear Sir or Madam,I'm leaving Germany on 31th of May.I would like to terminate my mobile phone contract with you. Unfortunately, my internship contract will not be renewed and my visa expires. So I'm leaving back to Brazil definitely at the end of Ma...