hi, bin kurz davor von meinem widerruf gebrauch zu machen, da die versprochenen leistungen der vertragsverlängerung plötzlich nicht mehr möglich sind, obwohl dass alles auf band ist und ich schon länger als 10 jahre bei vf bin und den rabatt sogar sc...
Hallo,Bei Vertragsabschluss und in einem folgenden Telefonatwurde mir gesagt, dass der Anschlusspreis erstattet wird. Auf der aktuellen Rechnung steht dieser trotzdem drauf. Auch gibt es keine Bestätigung über die Erstattung.Des weiteren fehlen 2 Rab...
Hallo,Ich möchte mich beschweren und hoffe ein Moderator nimmt sich der Angelegenheit an. Ich hatte online den RED M Tarif (nur Simkarte) bestellt, der am 23.05.2018 mit GLS zugestellt werden sollte. Ich war extra den ganzen Tag im Hause, gegen Mitta...
Hallo liebe Community, ich habe meinen neuen Vodafonevertrag eher erhalten als vom Händler vorhergesagt.Ich hatte das Simaktivierungsdatum somit auf einen späteren Zeitpunkt gesetzt.Nun hab ich mehrmals mitbekommen, dass eine Aktivierung vorab auch m...
Hallo, ich will von Callya zu Young XL ohne Smartphone wechseln.1. wie lang geht die Aktion mit 12x15€ sparen und mehr Datenvolumen noch?2. wie viel kostet eine rufnummermitnahme?3. wie lange dauert es bis alles eingerichtet ist ?Mit freundlichen Grü...
Leider habe ich nur noch Probleme...Anfang Mai wurde mir zuviel Geld abgebucht, darauf hin habe ich mich erkundigt der Rabatt war abgelaufen obwohl die Verlängerung noch nicht dran war so ein Rabatt sollte bei Verlängerung 24 Monate drin sein dem war...
Hallo,ich habe vor ein paar Tagen einen Red M Mobilfunk-Vertrag als GigaKombi mit Smartphone bestellt und die Unterlagen + SIM-Karte bereits bei Abschluss erhalten.Da ich bereits seit längerem bei Kabel Deutschland, jetzt Kabel Vodafone bin, einen Fe...
Hallo zusammen In der MeinVodafone-App wird mir ein Tarifwechsel in den Young L-Tarif angeboten (Alterskriterium erfülle ich). Mein aktueller Tarif Smart L ist um 5€ rabattiert, jedoch wird der Rabatt bei einem Tarifwechsel nicht berücksichtigt. Ist...
Hallo, Mein Handy wurde gestohlen, anschließend habe ich direkt meine Sim Karte sperren lassen. Da ich den Schaden meiner Handyvericherung melden möchte, benötigen die eine Bestätigung das ich die Sim gesperrt habe. Wo bekomme ich so eine Bestätigung...
Ich habe am telefon ein vertragsangebot bekommen welches ich dann auch sofort akzeptiert habe! Darauf hin wurde in mein vodafone der bestellvorgang angezeigt und nach Bonitätsprüfung auch verschickt! Meine handynummer ist schon auf den vertrag umgest...