Hallo, ich telefoniere seit zwei Tagen ständig mit der Vodafone Hotline, weil die Mitarbeiter nicht in der Lage sind, die GigaKombi Vorteile zu aktivieren. Eins schonmal vorweg: ich bin GigaKombi berechtigt und die IBAN von DSL und Mobilfunk ist auch...
Hallo,seit einigen Tagen wird mir in der MeinVodafone angezeigt, dass ich nur 2GB Datenvolumen habe. Bei Vertragsabschluss wurden aber 12GB vereinbart. Bisher hat auch alles geklappt und ich hatte die 12GB zur Verfügung.
Hallo,Ich habe bereits einen Kabel-Deutschland Vertrag für Internet & Telefon,Fernsehen und möchte jetzt im Rahmen der Gigakombi einen Mobilfunkvertrag ohne Handy abschließen.Dabei habe ich den Vodafone Young M im Auge.Vor vier Jahren hatte ich berei...
Hallo liebe Community! Ich möchte mir eine neue SIM Karte bestellen da ich ein neues Gerät habe wo die alte nicht rein passt. Da der Chip auf der alten Karte etwas größer zu sein schein, als der auf den neueren Karten, möchte ich die Karte auch nicht...
Hallo liebe Community, ich weiß - Rufnummermitnahme wurde hier schon öfter thematisiert, leider habe ich aber nicht die für mich passende Lösung erhalten Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte jetzt über Sparhandy mit einem tollen Angebot ein...
Hallo, ich habe zwei Mobielfunkverträge bei Vodafone, diese habe ich seit fast 5 Jahren und bin eigetlich recht zufrieden. Da ich unverschuldet Arbeitslos geworden bin kann ich meine Rechnungen nichtmehr bezahlen und möchte gerne mit dem Vodafone Su...
Warum kann ich nirgends auf meinem Handy erkennnen, ob und wann der Traffic von meinem Vodafone-Pass berechnet wird oder nicht? Was passiert zum Beispiel, wenn ich einen Hotspot im Hintergrund laufen lasse, auf meinem Handy die Sky-App öffne und dort...
Hallo liebe Community,kurze Frage...?!Ich verreise kommenden Donnerstag für 4 Wochen nach Kalifornien und mache dort eine Rundreise. Ich möchte allzeit gut navigieren können und bin daher am überlegen über Vodafone eine „Auslands Option“ zu buchen.Wi...
Hallo, ich habe einen Vertrag der bis Oktober 2018 läuft. Ich habe jetzt Anfang Mai meine Rufnummer vorzeitig zur Telekom portieren lassen. Ich habe dann hier über die community angefragt wie das läuft mit einer Ersatztelefonnummer bis Vertragsende. ...
Hallo zusammen! Im August 2016 habe ich meinen Vertrag abgeschlossen und im letzten Jahr habe ich den Tarif geändert und somit hat sich der Vertrag von 2018 auf 2019 verlängert. Bei der Anpassung des Tarifs wurde gesagt, dass ein Anspruch auf ein Sma...