Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag gekündigt möchte neues Angebot

Hallo, ich möchte nach Kündigung gerne ein neues Angebot.NICHT telefonisch oder im Shop. Bisher war das mit den Moderatoren hiet möglich, was wohl jetzt nicht mehr geht. Gibt es eine schriftliche Möglichkeit ? Email oder forum oder Chat oder ....

Bauminho8 von Smart-Analyzer
  • 4603 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! China - Auf einmal keine Netzeinwahl mehr möglich

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen in Shanghai und von jetzt auf gleich habe ich kein Netz mehr bekommen und kann mich auch nicht manuell einwählen. So ganz ohne allem, ist man doch ein wenig aufgeschmissen. Was hilft? Besten Dank!

Chris_Aug von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone, kein voller Zugriff

Hallo, bei mir kommt folgende Fehlermeldung:Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner.ich hätte gerne den vollen Zugriff, bin alleiniger Vertragsparter.W...

srkraft von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Post will SIM Karte nicht aushändigen

Hallo,da an der Hotline auch nach ewig Wartezeit keiner dran geht versuch ich es mal auf diesem Weg. Ich habe über Toptarif bei euch einen Vertrag abgeschlossen, dabei scheint bei der Datenübermittlung das Geschlecht geändert worden zu sein, zumindes...

cheetah83 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

10 GB Kombi Vorteil nicht erhalten

Halloich habe mein Vertrag kürzlich bei der 0800...verlängert .Dabei wurden diverse Rabatte und auch die 10GB zusätzlichesDatenvolumen angesprochen .Da wir uns dann einig waren wurde alles auf das obligatorischeBand festgehalten .Zum Beispiel auch di...

Gtc-astra von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf! Kundenrückgewinnung ist eine Frechheit.

Hallo Community und VF-Mods, ich bin so sauer ich könnte grad ein Schild basteln.Nun aber zum wirklichen Problem: Ich wurde eben von der Kundenrückgewinnung unter der 01721279077 angerufen.Ich bin erschüttert wie dreist eure Leute sind und einen nich...

stefsab von Daten-Fan
  • 1346 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Falsche Abrechnung, fehlender Rabatt

Hallo, wenn ich so ins Forum schaue ist das ein alter Hut, aber anscheinend bekommt man hier sogar eine Antwort: Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag vorzeitig bei Vodafone verlängert, bzw. mit dem MA am Telefon auch gleich in einen Red M Tarif geänd...

BuSte13 von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlusspreis

Hallo zusammen, ich habe über 080072426530 über die Internetdeals auf Vodafone.de einen Red S Sim Only mit Giga Vorteil abgeschlossen. Bestellnummer 19555595.  Die Dame sagt mir, ich bekomme den Anschlusspreis iHv 39,99 zurück erstattet über die Vod...

nach Vetragsverlängerung versprochene Rabatte nicht erhalten, keine Rückmeldung seitens Vodafone

Hallo zusammen, wir haben 2 Verträge, einer bestehend seit über 20 Jahren (Geschäftskunde) und einen trotz vorheriger Kündigung verlängern lassen, weil uns der ortsansässige Shop gute Rabatte eingeräumt hat. Diese Rabatte wurden handschriflich dort a...

Sonne_1 von Netzwerkforscher
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, alle miteinander,Ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Vertrag mit Vodafone für 14 Jahre unter der gleichen Nummer. Ich habe mehrere Anrufe von "Vodafone" Ende April erhalten. Nach einem dreiminütigen Gespräch mit einer Frau sagte ich ih...

AndrewJ von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes