Forumbeiträge

RED S tarif Daten kosten trotz flat ???

hi, bin neu bei vodafone und wundere mich etwas über die app von vodafone die mir obwohl ich ne daten, telefon, sms , mms flat habe für zweimaliges kurzes einlegen im iphone schon 90ct an gebühr anzeigt ??? wie kann das sein ich hab ne internet flat....

marion7 von Daten-Fan
  • 1229 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM-Karte erhalten - PIN und PUK nicht "verdeckt"

Hallo, habe heute meine neue SIM erhalten. Ist es neuerdings üblich, daß die PIN/PUK nicht von einem Rubbelfeld abgedeckt ist?   Mfg Mhatt10     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. Im Vergleich zu "Sim" wäre selbst "Huhu!" schon fast ein...

mhatt10 von Smart-Analyzer
  • 2081 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Übergang Rufnummernportierung

Hallo,ich dachte ich hätte meinen neuen Vertrag inklusive Rufnummernmitnahme rechtzeitig aufgesetzt. Es hieß es dauert 3 Werktage.Mein Vertragsende bei Vodafone ist der 1.6.18. heute wurde mir mitgeteilt, dass die Portierung erst zum 7.6.18 erfolgen ...

DRAKS von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel in den XL - bleiben Rabatte bestehen?

Hallo,ich würde gerne meinen Tarif wechseln zur Zeit habe ich den red l von 2016 und würde gerne in den XL wechseln. Wie sieht das aus mit den Rabatten?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifwechsel" ist zu allgemein und nicht ...

Sascha_ von Smart-Analyzer
  • 1841 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt möchte neues Angebot

Hallo, ich möchte nach Kündigung gerne ein neues Angebot.NICHT telefonisch oder im Shop. Bisher war das mit den Moderatoren hiet möglich, was wohl jetzt nicht mehr geht. Gibt es eine schriftliche Möglichkeit ? Email oder forum oder Chat oder ....

Bauminho8 von Smart-Analyzer
  • 5119 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! China - Auf einmal keine Netzeinwahl mehr möglich

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen in Shanghai und von jetzt auf gleich habe ich kein Netz mehr bekommen und kann mich auch nicht manuell einwählen. So ganz ohne allem, ist man doch ein wenig aufgeschmissen. Was hilft? Besten Dank!

Chris_Aug von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone, kein voller Zugriff

Hallo, bei mir kommt folgende Fehlermeldung:Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner.ich hätte gerne den vollen Zugriff, bin alleiniger Vertragsparter.W...

srkraft von Smart-Analyzer
  • 1468 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Post will SIM Karte nicht aushändigen

Hallo,da an der Hotline auch nach ewig Wartezeit keiner dran geht versuch ich es mal auf diesem Weg. Ich habe über Toptarif bei euch einen Vertrag abgeschlossen, dabei scheint bei der Datenübermittlung das Geschlecht geändert worden zu sein, zumindes...

cheetah83 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

10 GB Kombi Vorteil nicht erhalten

Halloich habe mein Vertrag kürzlich bei der 0800...verlängert .Dabei wurden diverse Rabatte und auch die 10GB zusätzlichesDatenvolumen angesprochen .Da wir uns dann einig waren wurde alles auf das obligatorischeBand festgehalten .Zum Beispiel auch di...

Gtc-astra von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf! Kundenrückgewinnung ist eine Frechheit.

Hallo Community und VF-Mods, ich bin so sauer ich könnte grad ein Schild basteln.Nun aber zum wirklichen Problem: Ich wurde eben von der Kundenrückgewinnung unter der 01721279077 angerufen.Ich bin erschüttert wie dreist eure Leute sind und einen nich...

stefsab von Daten-Fan
  • 1498 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes