Hallo...ich bin etwas verwirrt. Habe heute eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei und ich der automatischen Nachbuchung wiedersprechen könne. Ab sich kenne ich diesen Service, war aber doch verwirrt, da ich gerade mal in der Mitt...
Hello , there was a problem with my order,i did an order online . i did order a package with internet and simcard and wenn the post came , he told me i can not pick up the goods couse the name was wrong . . But , after 2 weeks , the money are gone fr...
Hallo zusammen,Ich wende mich an euch weil ich 2 Anliegen habe.Das erste Anliegen bezieht sich um die Frage Kartenfreischsltung und die Möglichkeit meinen offenen Rechnungsbetrag von 189,94€ den ich gerne (wenn möglich..) in 4 Monatsraten abbezahlen ...
Ich habe ein Problem mit meiner Vodafone-Rechnung: 1. Mir wurde eine Verbindungsgebühr berechnet, obwohl ich eine Befreiung von der meinvodafone App erhalten sollte.2. Ich habe einen Vodafone M Tarif, der für die ersten 6 Monate (24,99 statt 49,99) e...
Hallo Commuity, ich habe am 14.05.2018 meinen Mobilfunkvertrag im Tarif Red S ohne Smartphone telefonisch verlängert. Als Sonderaktion erhält man z.Z. 2 GB Extra Datenvolumen, also 2 GB aus dem Tarif plus 2 GB extra, macht 4 GB im Monat. Kurze Zeit ...
Hallo, habe eben mit der Kundenrückgewinn Hotline gesprochen. Wollte meine aktuellen REDM (3GB) auf den aktuellen REDM (11GB) wechseln, meine Smartphone Zuzahlung von 20€ Stornieren und meinen F&F Rabatt behalten. Ansich nicht kompliziert....nur für ...
hi, bin neu bei vodafone und wundere mich etwas über die app von vodafone die mir obwohl ich ne daten, telefon, sms , mms flat habe für zweimaliges kurzes einlegen im iphone schon 90ct an gebühr anzeigt ??? wie kann das sein ich hab ne internet flat....
Hallo, habe heute meine neue SIM erhalten. Ist es neuerdings üblich, daß die PIN/PUK nicht von einem Rubbelfeld abgedeckt ist? Mfg Mhatt10 Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. Im Vergleich zu "Sim" wäre selbst "Huhu!" schon fast ein...
Hallo,ich dachte ich hätte meinen neuen Vertrag inklusive Rufnummernmitnahme rechtzeitig aufgesetzt. Es hieß es dauert 3 Werktage.Mein Vertragsende bei Vodafone ist der 1.6.18. heute wurde mir mitgeteilt, dass die Portierung erst zum 7.6.18 erfolgen ...
Hallo,ich würde gerne meinen Tarif wechseln zur Zeit habe ich den red l von 2016 und würde gerne in den XL wechseln. Wie sieht das aus mit den Rabatten? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifwechsel" ist zu allgemein und nicht ...