Guten Morgen, zum 14.06.2018 läuft mein Vertrag aus. Vertragsverlängerung über Emails geklärt und Angebot am 16.05.2018 angenommen (Mobil-Nr. nutzt unser Sohn) mit der Bitte wann und wie Vertrag umgestellt und Handy zugeschickt wird. Dieses bis heute...
Hallo,ich habe seit 2 Wochen das selbe Problem wie LauraM. Ich wurde im April darauf hingewiesen meine Immatrikulationsbescheinigung einzureichen. Dies habe ich natürlich gemacht. Nun finde ich heraus dass sich mein Vertrag dadurch automatisch und oh...
Sehr geehrte Damen und HerrenKundennummer: ***Ich habe im Dezember 2017 bei Ihnen einen Vertrag mit einem Note 8 gemacht, dieser Vertrag sollte eigentlich für meinen besten Freund sein der leider kein Vertrag bekommen hat, darum wollte ich ihn eine ...
Hallo,in meiner letzten Rechnung habe ich Anrufe an zwei mir unbekannte Nummern (4917222335 und 4917222228), mit denen ich insgesamt 4min gesprochen haben soll. Diese Nummern sind mir aber völlig unbekannt. Eie ist das möglich?
Hallo, ich würde gerne meine Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter IHnen zukommen lassen, damit ich von der Wechselprämie zu provitieren. Ich hatte letzte Woche mit einem Mitarbeiter an der hotline telefoniert, dieser meinte ich solle Sie per PDF ...
Hallo Zusammen,Ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag zu September gekündigt. Am 4.5. bekam ich den ersten Anruf mit einem Angebot. Ich erbat mir Bedenkzeit und eine Woche später habe ich dann zugesagt. Das ganze wurde dann auch auf Band aufgeno...
Hallo,ich bin GigaCube Flex Bestandskunde und würde gerne in den neuen Max Tarif wechseln. Laut Werbung bekommen ja auch die Bestandskunden 200 GB zum Preis von 45 €.Wenn ich aber nun über die Homepage wechseln möchte, wird mir ein Preis von 55 € ang...
Hi,Ich habe meine Rechnung im Shop beglichen.Aber ich kann nicht einsehen ob das Geld auf meinem Kundenkonto eingegangen ist.Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich es in meiner app finde und sehe ?Bin schon am verzweifeln EDIT: Beitrag in das pas...
Nach einer Rückfrage im Vodafone-Chat wurde mein Vertrag einfach verlängert und auf einen ***teuren Tarif (mtl 99,00) umgestellt und ohne dass ich ich in irgendeiner Art und Weise einen Vertrag oder ähnliches gemacht habe. Könnt ihr mir sagen warum.
Hallo zusammen, am 15.06. läuft der Mobilfunkvertrag aus. Die Mobil-Nr. nutzt unser Sohn, daher möchten wir den Vertrag auf meine Frau umschreiben lassen, sowie eine 24 monatige Vertragsverlängerung. Der Schriftverkehr läuft nur über meine Email Adre...