Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Beim Vertrag Verlängerung zugesichert e monatlich e Basispreis und gebuchten Betrag stimmen nicht überein.kein Betreuer kann das verstehen und bei jeden Krieg ich andere Auskunft.Habe heute wieder mal was Neues über mein verlängert es Vertrag erfahre...
Alle 2 Jahre wird bei Ende der Vertragslaufzeit mit mir das gleiche Spiel gespielt:Ich kontaktiere Vodafone und frage nach den Konditionen wenn ich den Vertrag verlängere. Als Antwort erhalte ich jedes Mal, dass ich den Vertrag so lassen soll wie er ...
Hallo,ich habe Ende März einen telefonisch Vertrag abgeschlossen. Von der sehr freundlichen Dame wurde mir gesagt, dass ich in den ersten 12 Monaten nicht ganz 25 € und die nächsten 12 Monate nicht ganz 35 € zahlen würde (18 GB - mit Handy, also ziem...
Eine kurze Frage in die Runde: wie lange dauert es üblicherweise, bis Vodafone die über das entsprechende Online Formular ausgesprochene Kündigung bestätigt?(ich hatte extra darum gebeten). Gruß,Ralph
Guten Morgen, zum 14.06.2018 läuft mein Vertrag aus. Vertragsverlängerung über Emails geklärt und Angebot am 16.05.2018 angenommen (Mobil-Nr. nutzt unser Sohn) mit der Bitte wann und wie Vertrag umgestellt und Handy zugeschickt wird. Dieses bis heute...
Hallo,ich habe seit 2 Wochen das selbe Problem wie LauraM. Ich wurde im April darauf hingewiesen meine Immatrikulationsbescheinigung einzureichen. Dies habe ich natürlich gemacht. Nun finde ich heraus dass sich mein Vertrag dadurch automatisch und oh...
Sehr geehrte Damen und HerrenKundennummer: ***Ich habe im Dezember 2017 bei Ihnen einen Vertrag mit einem Note 8 gemacht, dieser Vertrag sollte eigentlich für meinen besten Freund sein der leider kein Vertrag bekommen hat, darum wollte ich ihn eine ...
Hallo,in meiner letzten Rechnung habe ich Anrufe an zwei mir unbekannte Nummern (4917222335 und 4917222228), mit denen ich insgesamt 4min gesprochen haben soll. Diese Nummern sind mir aber völlig unbekannt. Eie ist das möglich?
Hallo, ich würde gerne meine Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter IHnen zukommen lassen, damit ich von der Wechselprämie zu provitieren. Ich hatte letzte Woche mit einem Mitarbeiter an der hotline telefoniert, dieser meinte ich solle Sie per PDF ...
Hallo Zusammen,Ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag zu September gekündigt. Am 4.5. bekam ich den ersten Anruf mit einem Angebot. Ich erbat mir Bedenkzeit und eine Woche später habe ich dann zugesagt. Das ganze wurde dann auch auf Band aufgeno...