Hallo Zusammen,habe gestern mit einem netten Herren von der Kundenrückgewinnung telefoniert und meinen Vertrag in Verbindung mit einen P20 Pro in der Farbe "Twilight" verlängert. Allerdings habe ich bis jetzt hierzu noch keine Bestätigung per Email /...
Hallo zusammen, gestern habe ich auf Grund meiner Kündigung mit der Kudenrückgewinnung von Vodafone telefoniert, welche mich mehrfach versucht hatte zu erreichen. Ich wurde zunächst sehr freundlich gefragt, in welche Richtung ich mich gerne verän...
Hallo,ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte wissen, ob die KRG aufgrund der neuen Datenschutzverordnung anruft oder ich dafür separat meine Zustimmung geben mussDanke LG
Habe mein vertrag verlängert,und heute per email die vertrag details bekommen.Nur kan ich da nicht die abgemacheten vergünstigungen finden.könnte mir ein mod helfen?Das wäre echt super
Hallo zusammen, ich plane einen Wechsel von O² zu Vodafone als Selbständiger. Der Vertrag läuft bei O² bereits auch unter dieser Kategorie. Ich würde die Nummer gerne vorzeitig, also vor Vertragsende portieren. Im Internet habe ich gelesen, dass es d...
Warum bekommen die Kunden aktuell im Red M Tarif unglaubliche 11 GB? Warum gibt es für die Bestandskunden kein Upgrade? Selbst nach 12 Monaten bezahlen Neukunden nur 40,49 € pro Monat für 11GB.In den ersten 12 Monaten sogar nur 29,99€Der Bestandskund...
Beim Vertrag Verlängerung zugesichert e monatlich e Basispreis und gebuchten Betrag stimmen nicht überein.kein Betreuer kann das verstehen und bei jeden Krieg ich andere Auskunft.Habe heute wieder mal was Neues über mein verlängert es Vertrag erfahre...
Alle 2 Jahre wird bei Ende der Vertragslaufzeit mit mir das gleiche Spiel gespielt:Ich kontaktiere Vodafone und frage nach den Konditionen wenn ich den Vertrag verlängere. Als Antwort erhalte ich jedes Mal, dass ich den Vertrag so lassen soll wie er ...
Hallo,ich habe Ende März einen telefonisch Vertrag abgeschlossen. Von der sehr freundlichen Dame wurde mir gesagt, dass ich in den ersten 12 Monaten nicht ganz 25 € und die nächsten 12 Monate nicht ganz 35 € zahlen würde (18 GB - mit Handy, also ziem...
Eine kurze Frage in die Runde: wie lange dauert es üblicherweise, bis Vodafone die über das entsprechende Online Formular ausgesprochene Kündigung bestätigt?(ich hatte extra darum gebeten). Gruß,Ralph