Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung schriftliche Bestätigung

Hallo Zusammen,habe gestern mit einem netten Herren von der Kundenrückgewinnung telefoniert und meinen Vertrag in Verbindung mit einen P20 Pro in der Farbe "Twilight" verlängert. Allerdings habe ich bis jetzt hierzu noch keine Bestätigung per Email /...

kevins von Netzwerkforscher
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung bietet Bestandskunden schlechtere Konditionen an als Neukunden

Hallo zusammen,   gestern habe ich auf Grund meiner Kündigung mit der Kudenrückgewinnung von Vodafone telefoniert, welche mich mehrfach versucht hatte zu erreichen.   Ich wurde zunächst sehr freundlich gefragt, in welche Richtung ich mich gerne verän...

vod.JPG

Neue Datenschutzverordnung und KRG

Hallo,ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte wissen, ob die KRG aufgrund der neuen Datenschutzverordnung anruft oder ich dafür separat meine Zustimmung geben mussDanke LG

Milli164 von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Verlängert vergünstigung nicht erkennbar

Habe mein vertrag verlängert,und heute per email die vertrag details bekommen.Nur kan ich da nicht die abgemacheten vergünstigungen finden.könnte mir ein mod helfen?Das wäre echt super 

kevicho.h von Digitalisierer
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung O² Selbständiger zu Vodafone Selbständiger

Hallo zusammen, ich plane einen Wechsel von O² zu Vodafone als Selbständiger. Der Vertrag läuft bei O² bereits auch unter dieser Kategorie. Ich würde die Nummer gerne vorzeitig, also vor Vertragsende portieren. Im Internet habe ich gelesen, dass es d...

zado von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuelle Aktionstarife ungerecht gegenüber Bestandskunden 11 GB statt 4GB - Red M

Warum bekommen die Kunden aktuell im Red M Tarif unglaubliche 11 GB? Warum gibt es für die Bestandskunden kein Upgrade? Selbst nach 12 Monaten bezahlen Neukunden nur 40,49 € pro Monat für 11GB.In den ersten 12 Monaten sogar nur 29,99€Der Bestandskund...

tommes58 von App-Professor
  • 2976 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Verlängerung ,Partner karte

Beim Vertrag Verlängerung zugesichert e monatlich e Basispreis und gebuchten Betrag stimmen nicht überein.kein Betreuer kann das verstehen und bei jeden Krieg ich andere Auskunft.Habe heute wieder mal was Neues über mein verlängert es Vertrag erfahre...

Kadir2 von Rookie
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Gleiches Spiel wie alle 2 Jahre

Alle 2 Jahre wird bei Ende der Vertragslaufzeit mit mir das gleiche Spiel gespielt:Ich kontaktiere Vodafone und frage nach den Konditionen wenn ich den Vertrag verlängere. Als Antwort erhalte ich jedes Mal, dass ich den Vertrag so lassen soll wie er ...

Rechnungsbetrag absolut nicht nachvollziehbar

Hallo,ich habe Ende März einen telefonisch Vertrag abgeschlossen. Von der sehr freundlichen Dame wurde mir gesagt, dass ich in den ersten 12 Monaten nicht ganz 25 € und die nächsten 12 Monate nicht ganz 35 € zahlen würde (18 GB - mit Handy, also ziem...

MaWi91 von Smart-Analyzer
  • 2615 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes