Forumbeiträge

Gelöst! Falsche Vertragskonditionen - neue Masche?

Hallo zusammen,nicht nur im Internet häufen sich die Fälle der fehlerhaften Konditionen bei Vertragsverlängerungen, auch in meinem privaten Umfeld gab es nun mehrere Fälle. Nun bin auch ich betroffen und erhoffe mir Hilfe von euch !Kurz zur Vorgeschi...

Luthya von Smart-Analyzer
  • 2199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Music-Pass: Deezer und Songs herunterladen

Hallo,passiert es bei euch auch, dass wenn man mit dem Music-Pass in der Deezer-App die Songs herunterlädt (zum offline Hören), der Datenverkehr auf das Inklusivvolumen angerechnet wird? In den AGBs zu den Pässen wird von Vodafone dahingehend aber ke...

"MeinVodafone" App "Du kannst die App nicht nutzen"

Hallo zusammen, ich hab schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich die "MeinVodafone"-App nicht nutzen kann.Wenn ich die App öffne, kommt folgende Meldung: "Es tut uns leid. Du kannst die App nicht nutzen. Die App kann sensible Daten enthalten, di...

Peddy von Smart-Analyzer
  • 3403 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen plötzlich reduziert

Hallo,ich bin langjähriger Kunde bei Vodafone, aber so schlecht beraten und *** gefühlt habe ich mich bisher von keinem Unternehmen. Ich habe im letzten Mai einen neuen Vertrag abgeschlossen, der speziell auf mich zugeschnitten sein sollte, da ich be...

DeadlyPoet von Smart-Analyzer
  • 3068 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsverlängerung

Habe eine vertragsverlängerung am 29.05.18 abgeschlossen. Es war der neue XL tarif mit unbegrenzten Datenvolumen ausgemacht . Es hieß ich sollte 48 Stunden warten das habe ich gemacht, und schaue in die App und sehe da dass mir ein falscher Vertrag a...

Kadir0510 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung eine Woche zu spät?

Hey, ich habe am Samstag eine Portierung meiner Rufnummer zu Vodafone beantragt.Eigentlich sollte das nahtlos übergehen. Nun kam die SIM Karte. In dem Schreiben dazu steht, dass diese aber erst ab dem 07.06.18 nutzbar ist.Mein alter Vertrag läuft abe...

Caroline86 von Smart-Analyzer
  • 1609 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Legitimation Young seit über einer Woche offen

Liebes Vodafone Team, ich habe am 23. oder 24. März für den Vertrag für mein Kind geburtsurkunde und Schülerausweis hochgeladen. Bis heute kam keine SMS. Die Unterlagen hatte ich sogar beim vertragsabschluss  beigelegt. Letzte Woche angerufen und nic...

StKilianer von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data mit 2GB extra aus aktueller Aktion verlängern

Hallo, ich würde gern meinen vorhandenen Red+ Data, der in knapp zwei Monaten ausläuft, verlängern und die aktuellen 2GB extra aus der Aktion mit dazunehmen.An der Hotline sagte man mir, dass das nicht gehen würde und ich neu bestellen muss. Ist das ...

siggilein1 von Forum-Checker
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dimoco - PlayClub_ABO

Hey Leute, ich hab da eine frage, kann ich kosten die durch eine Abo Falle abgebucht wurden zurückbuchen? Mir wurden 5€ abgebucht jedoch ohne meine Zustimmung. Die mobile Bezahnung ist jetzt aus. MfG 

Kanalie von Daten-Fan
  • 1273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone nummer oder Fake?

Hallo, habe soeben einen Anruf bekommen laut der Dame von Vodafone.da ich mien Vertrag verlängert habe und bestandskunden war steht mir ein neues Smartphone oder Gutschrift zur verfügung. Ich wurde meine Kundennummer gefragt. bekomme morgen wieder ei...

Ulas38 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes