Forumbeiträge

Gelöst! Legitimation Young seit über einer Woche offen

Liebes Vodafone Team, ich habe am 23. oder 24. März für den Vertrag für mein Kind geburtsurkunde und Schülerausweis hochgeladen. Bis heute kam keine SMS. Die Unterlagen hatte ich sogar beim vertragsabschluss  beigelegt. Letzte Woche angerufen und nic...

StKilianer von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data mit 2GB extra aus aktueller Aktion verlängern

Hallo, ich würde gern meinen vorhandenen Red+ Data, der in knapp zwei Monaten ausläuft, verlängern und die aktuellen 2GB extra aus der Aktion mit dazunehmen.An der Hotline sagte man mir, dass das nicht gehen würde und ich neu bestellen muss. Ist das ...

siggilein1 von Forum-Checker
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dimoco - PlayClub_ABO

Hey Leute, ich hab da eine frage, kann ich kosten die durch eine Abo Falle abgebucht wurden zurückbuchen? Mir wurden 5€ abgebucht jedoch ohne meine Zustimmung. Die mobile Bezahnung ist jetzt aus. MfG 

Kanalie von Daten-Fan
  • 1574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone nummer oder Fake?

Hallo, habe soeben einen Anruf bekommen laut der Dame von Vodafone.da ich mien Vertrag verlängert habe und bestandskunden war steht mir ein neues Smartphone oder Gutschrift zur verfügung. Ich wurde meine Kundennummer gefragt. bekomme morgen wieder ei...

Ulas38 von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung schriftliche Bestätigung

Hallo Zusammen,habe gestern mit einem netten Herren von der Kundenrückgewinnung telefoniert und meinen Vertrag in Verbindung mit einen P20 Pro in der Farbe "Twilight" verlängert. Allerdings habe ich bis jetzt hierzu noch keine Bestätigung per Email /...

kevins von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung bietet Bestandskunden schlechtere Konditionen an als Neukunden

Hallo zusammen,   gestern habe ich auf Grund meiner Kündigung mit der Kudenrückgewinnung von Vodafone telefoniert, welche mich mehrfach versucht hatte zu erreichen.   Ich wurde zunächst sehr freundlich gefragt, in welche Richtung ich mich gerne verän...

vod.JPG

Neue Datenschutzverordnung und KRG

Hallo,ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte wissen, ob die KRG aufgrund der neuen Datenschutzverordnung anruft oder ich dafür separat meine Zustimmung geben mussDanke LG

Milli164 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Verlängert vergünstigung nicht erkennbar

Habe mein vertrag verlängert,und heute per email die vertrag details bekommen.Nur kan ich da nicht die abgemacheten vergünstigungen finden.könnte mir ein mod helfen?Das wäre echt super 

kevicho.h von Digitalisierer
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung O² Selbständiger zu Vodafone Selbständiger

Hallo zusammen, ich plane einen Wechsel von O² zu Vodafone als Selbständiger. Der Vertrag läuft bei O² bereits auch unter dieser Kategorie. Ich würde die Nummer gerne vorzeitig, also vor Vertragsende portieren. Im Internet habe ich gelesen, dass es d...

zado von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuelle Aktionstarife ungerecht gegenüber Bestandskunden 11 GB statt 4GB - Red M

Warum bekommen die Kunden aktuell im Red M Tarif unglaubliche 11 GB? Warum gibt es für die Bestandskunden kein Upgrade? Selbst nach 12 Monaten bezahlen Neukunden nur 40,49 € pro Monat für 11GB.In den ersten 12 Monaten sogar nur 29,99€Der Bestandskund...

tommes58 von App-Professor
  • 3111 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes