Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Pass - Wechsel nicht möglich ?

Hallo zusammen, Aktuell nutze ich den kostenlosen Musik Pass.Ich versuche nun schon seit Tagen, diesen zu ändern, da ich nun lieber den Social Pass nutzen möchte . Ich klicke diesen auch jedes Mal an, trotzdem kommt dann immer ein Fenster wo steht, d...

Anuno von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young Tarif für Tochter und Kombi Bonus

Guten Tag,ich habe letzte Woche einen Young M Tarif für meine Tochter abgeschlossen. Zudem sollte ich auch den KombiBonus erhalten, da ich ebenfalls einen Vodafone DSL Anschluss besitze.Jetzt habe ich zweimal versucht über die Seite www.Vodafone.de/L...

YioRock von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red XL unlimited/ 100 MB geschenkt

HalloIch denke das ist ne frage für die MOds.Ich haben den neuen XL und bekomme regelmäßig wenn ich die App nutze die freudige Nachricht dass ich 100 MB für die App Nutzung bekomme.Das ist nervig / störend.Kann das nicht zumindest bei den xl Tarifen ...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation // Hilfe

Hallo liebe Community, ich bin neu bei Vodafone und kann mich nur über die Geflogenheiten des Unternehmens wundern. Anfang des Monats habe ich einen Vertrag über Handy, Internet, Festnetz und TV im hiesigen Vodafone Shop abegeschlossen. Mehrfach vers...

KatiHonni von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deezer

Hallo, vlt könnt ihr mir weiterhelfen?!Seid Wochen versuche ich das deezerabo zu buchen, ständig kommt die Meldung ups.....habe schon versucht mit wlan/ ohne, Laptop/ iPhoneKommt leider immer die gleichen Meldung

Bugra von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von CallYa auf Red+ Kids bereitet große Probleme

Hallo zusammen. Nachdem ich telefonisch den Auftrag gegeben habe, zwei vorhandene CallYa-Karten in Red+ Kids Karten umzuwandeln, ist eine Rufnummer im Portal verschwunden, dafür wird die andere doppelt angezeigt. Ich habe bereits mehrfach angerufen, ...

Sanja10 von App-Professor
  • 647 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrage wurde nicht wie besprochen einfach geändert

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vertrag für Mobilphone wird im Feb. 2018 abgelaufen. Ich wurde am Montag (28.05.2018) per Telefon informiert, wenn ich will, kann ich 2 GB zusätzlichen Internetvolum ohne Erhöhung von Monatsgebühr und unverändert A...

RephaelY von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fortsetzung Smart L Tarif mit Easy Travel Flat nicht mehr möglich?

Hallo, wir haben in der Familie 4 Smart L Verträge mit Mindestvertragslaufzeit bis August.Nach Kündigung wegen den wegfallenden Rabatten teilte mir die Kundenrückgewinnung mit, ich könne den Smart L nicht fortsetzen, da dieser ausgelaufen sei, und mü...

PatFR von Netzwerkforscher
  • 502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag - Unverständlich hohe Basisgebühr

Hallo, Ich habe am 28.5. online einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, mit sämlichen Gigavorteilen aus den anderen Verträgen. Ich bin der festen Überzeugung, dass mir in dem Vertragsvorduck per pdf andere Konditionen genannt werden. So z.B. die Grundg...

Twister899 von Smart-Analyzer
  • 2061 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes