Vodafon stellt sich quer und der Kundendienst will mich ***! Zum ganzen Sachverhalt:- Ich bin bei "hellomobil" und habe einen Vertrag im Vodafon-Netz der diesen Monat endet, die Anbieterkennung lautet nach hellomobil "MSIM"- Ich habe bei Vodafon eine...
Hallo an alle.Ich habe mich hier schon ein wenig umgeschaut und gesehen, dass hier scheinbar einige Probleme schnell und zielsträbig mit Hilfe der Moderatoren gelöst wurden.Deswegen versuche ich es hier mal. Nun zu meinem Problem:Ich habe am 17.5.18...
Hallo.Am 29.5.18 schloss ich einen Mobilfunkvertrag (Red M) sowie Festnetz Red Internet & Phone 50 DSL ab, bin also GigaKombi-fähig.Dies wurde mir auch in der Eingangsbestätigung unter Nennung eines fixen Monatsbeitrages genannt.Der zu unterschreiben...
Moin, moin!Ich habe z.Zt. das Problem, das meine Rufnummerportierung, am 13.04.18 intern storniert wurde und die Gründe hierfür bei Vodafone nicht nachvollziebar wären. Merkwürdigerweise wurde mir dennoch die Portierung zum heutigen Tag ( 01.06.2018 ...
Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gerne meinen Red M Tarif in den Red XL umstellen wenn ich meine bisherigen Rabatte mit übernehmen kann in den Red XL Tarif. Geht das?
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Kontaktformular? Nach dem Ausfüllen des Formulars sowie versenden, springt die Seite wieder auf den Anfang zurück. Man bekommt keine Bestätigung, ob die Anfrage in Behandlung ist oder nicht geschweige denn...
Ich hätte die möglichkeit in aus der Familie einen FF link zu erhalten.Meine frage dazu bezüglichWie viel GB kriegt man bei dem Tarif RED S?2 GB oder wie auf der Vodafone Webseite Doppeltes Datenvolumen geschenkt? Spricht 4 GB?Sowohl wie hoch wäre de...
Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und den Vodafone-Tarif Smart L+. Kann ich damit SMS aus Deutschland in die USA verschicken oder muß die SIM-Karte dazu erst freigeschaltet werden? Der Empfänger ist bei Orange. Vielen Dank im Voraus.
Hallo, ich habe meinen Vertragsabschluss (RED M, nur Simkarte) gestern per E-Mail widerrufen, bisher habe ich noch nichts von Vodafone gehört. Die Simkarte hatte ich gestern erst erhalten und ca. für eine Stunde zum probieren in mein iPhone gelegt, d...
Hallo zusammen, seit einer Woche warte ich nun darauf, dass mein Mobilfunkvertrag mit dem DSL Vertrag verknüft wird. Im telefonischen Kundendienst werde ich immer vertröstet, dass es in 1-2 Tagen funktionieren sollte. Nun habe ich die Gigakombi immer...