Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummermitnahme: Vodafon stellt sich quer!

Vodafon stellt sich quer und der Kundendienst will mich ***! Zum ganzen Sachverhalt:- Ich bin bei "hellomobil" und habe einen Vertrag im Vodafon-Netz der diesen Monat endet, die Anbieterkennung lautet nach hellomobil "MSIM"- Ich habe bei Vodafon eine...

TMII von Netzwerkforscher
  • 1972 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Gerätezuzahlung nach telefonischer Vertragsverlängerung.

Hallo an alle.Ich habe mich hier schon ein wenig umgeschaut und gesehen, dass hier scheinbar einige Probleme schnell und zielsträbig mit Hilfe der Moderatoren gelöst wurden.Deswegen versuche ich es hier mal. Nun zu meinem Problem:Ich habe am 17.5.18...

PhilBln_ von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag weicht von Vereinbarung und Bestätigung ab. GigaKombi

Hallo.Am 29.5.18 schloss ich einen Mobilfunkvertrag (Red M) sowie Festnetz Red Internet & Phone 50 DSL ab, bin also GigaKombi-fähig.Dies wurde mir auch in der Eingangsbestätigung unter Nennung eines fixen Monatsbeitrages genannt.Der zu unterschreiben...

Nina9979 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Rufnummerportierung

Moin, moin!Ich habe z.Zt. das Problem, das meine Rufnummerportierung, am 13.04.18 intern storniert wurde und die Gründe hierfür bei Vodafone nicht nachvollziebar wären. Merkwürdigerweise wurde mir dennoch die Portierung zum heutigen Tag ( 01.06.2018 ...

zeDomi von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung in Tarif Red XL

Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gerne meinen Red M Tarif in den Red XL umstellen wenn ich meine bisherigen Rabatte mit übernehmen kann in den Red XL Tarif. Geht das?

wlannutzer von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone FF Vertrag details frage

Ich hätte die möglichkeit in aus der Familie einen FF link zu erhalten.Meine frage dazu bezüglichWie viel GB kriegt man bei dem Tarif RED S?2 GB oder wie auf der Vodafone Webseite Doppeltes Datenvolumen geschenkt? Spricht 4 GB?Sowohl wie hoch wäre de...

Amg63 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMS in die USA

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und den Vodafone-Tarif Smart L+. Kann ich damit SMS aus Deutschland in die USA verschicken oder muß die SIM-Karte dazu erst freigeschaltet werden? Der Empfänger ist bei Orange. Vielen Dank im Voraus.

Matty7nrw von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf des Vertrages - Ist eine Rücksendung der Simkarte erforderlich?

Hallo, ich habe meinen Vertragsabschluss (RED M, nur Simkarte) gestern per E-Mail widerrufen, bisher habe ich noch nichts von Vodafone gehört. Die Simkarte hatte ich gestern erst erhalten und ca. für eine Stunde zum probieren in mein iPhone gelegt, d...

Honesty333 von Netzwerkforscher
  • 1806 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi noch immer nicht verknüpft

Hallo zusammen, seit einer Woche warte ich nun darauf, dass mein Mobilfunkvertrag mit dem DSL Vertrag verknüft wird. Im telefonischen Kundendienst werde ich immer vertröstet, dass es in 1-2 Tagen funktionieren sollte. Nun habe ich die Gigakombi immer...

tomybl von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes