Forumbeiträge

Rückgewinnung meldet sich nicht

Hallo , ich habe am Montag 28.5.18 mit der Kundenrückgewinnung eine Vertragsverlängerung mit GigaKombi und Red-L durchgeführt. Man sagte mir, dass ich gleich eine E-Mail mit den Daten bekomme. Leider ist noch nichts angekommen.Weiß jemand wie lange s...

secundani von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Sehr geehrte Community,mit trauriger Miene muss ich leider feststellen, dass Vodafone sich nicht so richtig um bestehende Kunden kümmert. Ich wollte ledeglich einen Tarifwechsel beantragen, da mir mein jetziger einfach zu teuer ist und jedes Mal wird...

Gelöst! ***, Handys überbezahlt !

Mein Vertrag ist nun schon 26 Monate alt. Warum werden nach mehr als 24 Monaten die Handyanschaffungspreise für 2 Iphones einfach weiter berechnet ?”Das sind mehr als 40,- monatlich seit April 2018  zuviel. Ende Juni ist noch ein weiteren gerät nach ...

jg66 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call-Center Problem

Hallo liebes VF-Team, ich habe grade aufgrund einer Werbezusendung die Hotline, welche auf dem Flyer angegeben war angerufen. Mir war etwas bei dem Angebot nicht klar. Weil ich es nicht verstanden habe, habe ich also tiefgründig - aber freundlich - n...

Email adresse bei Neuvertrag falsch angegeben

Hallo Liebe Community, hab leider bei einem Neuvertrag den ich gerade abgeschlossen habe eine falsche Emailadresse angegeben und es leider zu spät bemerkt habe keine Auftragsnummer und bekomme natürlich keine Bestätigungsmail.... Was kann ich tun dam...

Esposito von Daten-Fan
  • 1517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie

Hallo Leute, Genau vor einer Woche hab ich bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der auch die Wechselprämie beinhaltet. Meinen alten Vertrag bei Congstar hab ich bereits gekündigt, aber noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Soweit i...

Manu882 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ANgebot nach Kündigung

Hallo zusammen, vieleicht kann mir ein Moderator helfen.Mein Vertrag läuft am 17.06.2018 aus, ich hatte einige Gespräch mit der Kundenrückgewinnung , die allerdings meiner Meinung nach einfach nur ''frech'' waren.Ich bin lange Jahre Kunde bei Vodafon...

joergm1302 von Netzwerkforscher
  • 7855 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

2GB Datenvolumen bei Buchung einer Red+ Sim

Hallo  Hoffe mal das es hier admins gibt die einen eventuell weiter helfen können...... Also als Neukunde bin ich jetzt schon mega Abgef.... Was ist das nur für eine Verar....ung im Online Shop.vor kurzem einen Red+ Tarif abgeschlossen mit 3 Partnerk...

Gelöst! Telefonische Vertragsverlängerung ohne Bestätigung

Am 29.5 hat mich die Kundenrückgewinnung angerufen und wir haben zwei Mobilfunk Verträge verlängert. Red m und Red s. Die Konditionen waren so gut, ich konnte es kaum glauben. Habe allerdings noch nichts schriftlich bekommen und die mein Vodafone app...

Tobsen10 von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Vertragsverlängerung Handy

Hallo, am Dienstag (29.05.2018) habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Handy-Vertrag verlängert. Als ich am nächsten Tag weder eine E-Mail noch SMS bekommen hatte, rief ich bei der Kundenrückgewinnung an. Dort sagte man mir, das es bis zu 48h d...

sip1 von Daten-Fan
  • 932 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes