Nun mein am 16.05 bestelltes Handy ist wohl bei DHL "vom Band gefallen " ??Seit 18.05 steht in der Verfolgung ..wird zur Zustellbasis Transportiert....In der App steht Zustellung am 19.05.....welches Jahr steht nicht dabei .Nach erfolgter Beschwerde ...
Hallo zusammen, leider wurden mir seitens Vodafone Versprechungen gemacht, welche nicht eingehalten werden konnten. Nach endlosen Telefonaten habe ich letzte Woche über das Kontaktformular für sämtliche Verträge die Kündigung eingereicht, mit der B...
Hallo Forum, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Ich war dann 10 Jahre Kunde bei diesem Anbieter. Allerdings sind mir die aktuellen Preise im Vergleich zur Konkurrenz einfach zu hoch. Nun hoffe ich auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung...
Hallo, im März ist mein Vertrag ausgelaufen und nun möchte ich aufgrund eines Geldeinzugs letzten Monat meine Rechnungen nochmal einsehen, bzw was dort abgerechnet wird.Ist das möglich?Wenn ich mich mit meinen zum Vertrag passenden Kundendaten anmeld...
Hallo , ich habe am Montag 28.5.18 mit der Kundenrückgewinnung eine Vertragsverlängerung mit GigaKombi und Red-L durchgeführt. Man sagte mir, dass ich gleich eine E-Mail mit den Daten bekomme. Leider ist noch nichts angekommen.Weiß jemand wie lange s...
Sehr geehrte Community,mit trauriger Miene muss ich leider feststellen, dass Vodafone sich nicht so richtig um bestehende Kunden kümmert. Ich wollte ledeglich einen Tarifwechsel beantragen, da mir mein jetziger einfach zu teuer ist und jedes Mal wird...
Mein Vertrag ist nun schon 26 Monate alt. Warum werden nach mehr als 24 Monaten die Handyanschaffungspreise für 2 Iphones einfach weiter berechnet ?”Das sind mehr als 40,- monatlich seit April 2018 zuviel. Ende Juni ist noch ein weiteren gerät nach ...
Hallo liebes VF-Team, ich habe grade aufgrund einer Werbezusendung die Hotline, welche auf dem Flyer angegeben war angerufen. Mir war etwas bei dem Angebot nicht klar. Weil ich es nicht verstanden habe, habe ich also tiefgründig - aber freundlich - n...
Hallo Liebe Community, hab leider bei einem Neuvertrag den ich gerade abgeschlossen habe eine falsche Emailadresse angegeben und es leider zu spät bemerkt habe keine Auftragsnummer und bekomme natürlich keine Bestätigungsmail.... Was kann ich tun dam...
Hallo Leute, Genau vor einer Woche hab ich bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der auch die Wechselprämie beinhaltet. Meinen alten Vertrag bei Congstar hab ich bereits gekündigt, aber noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Soweit i...