Forumbeiträge

Gelöst! Opt In für vorzeitige Rufnummerportierung setzen - nur wie?

Tag in die Runde, kann mir hier zufällig jemand sagen, wie ich bei meinem Vodafone RED S das "Opt In" zur vorzeitigen Rufnummermitnahme setzen kann? Mein Vertrag läuft demnächst aus und da mich das Verlängerungsangebot der Kundenhotline (fast halbier...

Logo von App-Professor
  • 3908 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag zur CallYa

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und Bestätigung zum 30.05.2018 bekommen. Dann wurde ich von Kundenrückgewinnung angerufen, Angebot bekommen...Dann habe ich was ganz anderes bekommen und das ganze widerrufen....

Hyichbin von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Red Xl unlimited

Hallo, ich habe meinen Vertrag vor kurzen verlängert. Nun würde ich gerne den red xl unlimited wechseln. Geht das so einfach und ist ebenfalls eine rabattierung möglich? Hat damit jemand Erfahrung? Lg

Vertrag kann nicht abgeschlossen werden!

Gestern habe ich einen neuen Vertrag mit Smartphone abschließen wollen, jedoch habe ich heute auf meinen Bestellungsverlauf geschaut und dort steht nun: „Wir haben ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.“ Das finde ich sehr komi...

Jenny779 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10€ GigaKombi Rabatt fehlen

Hallo,gestern wurde mein Vertrag verlängert, nachdem ich ein Gespräch mit einem Kundenberater über die Telefonnummer ‭+49 172 1279077‬ hatte. Der Berater sagte mir zu, dass ich 10€ über den GigaKombi bekomme zukünftig. Heute bekam ich eine SMS, dass ...

M_W von Smart-Analyzer
  • 3720 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Klarstellung Vertragspunkt im Red Unlimited Tarif

Hallo Community,Im Vertragsdokument zu dem genannten Tarif steht folgendes:"Tarife mit unlimitiertem Datenvolumen dürfen nur als Endkunde mit Wohnsitz im Inland im dafür üblichen Umfang mobil in einem Smartphone genutzt werden. Der Weiterverkaufist g...

PacMan300 von Smart-Analyzer
  • 15576 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Handy bei DHL verschwunden

Nun mein am 16.05 bestelltes Handy ist wohl bei DHL "vom Band gefallen " ??Seit 18.05 steht in der Verfolgung ..wird zur Zustellbasis Transportiert....In der App steht Zustellung am 19.05.....welches Jahr steht nicht dabei .Nach erfolgter Beschwerde ...

max91111 von Digitalisierer
  • 993 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo zusammen,   leider wurden mir seitens Vodafone Versprechungen gemacht, welche nicht eingehalten werden konnten. Nach endlosen Telefonaten habe ich letzte Woche über das Kontaktformular für sämtliche Verträge die Kündigung eingereicht, mit der B...

Maunzi von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Angebot durch Kundenrückgewinnung

Hallo Forum, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Ich war dann 10 Jahre Kunde bei diesem Anbieter. Allerdings sind mir die aktuellen Preise im Vergleich zur Konkurrenz einfach zu hoch.  Nun hoffe ich auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung...

limofant von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nach Vertragsabschluss einsehen

Hallo, im März ist mein Vertrag ausgelaufen und nun möchte ich aufgrund eines Geldeinzugs letzten Monat meine Rechnungen nochmal einsehen, bzw was dort abgerechnet wird.Ist das möglich?Wenn ich mich mit meinen zum Vertrag passenden Kundendaten anmeld...

gugu753 von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes