Forumbeiträge

Vetragsverlängerung wurde im Vodafone System nicht vermerkt!

Servus, ich habe am Dienstag, den 29.5.2018 meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Ich hatte über eine halbe Stunde dafür mit einem Mitarbeiter gesprochen. Neuer Preis für 2 Jahre 22,49€ mit 22 GB. Bisher habe ich immer noch keine Bestätigung bekomm...

Crackhead von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schriftliche Unterlagen zu Mobilfunkvertrag aus April benötigt

Moin, ich habe seit ende April einen Mobilfunkvertrag. Nach 2 telefonischen Anfragen, mir doch den Vertrag schriftlich zu senden, geschah trotz Zusage mir den Vertrag zukommen zu lassen, bisher nichts.   Es ist der NFC-Triple SIM R4 Tarif mit einigen...

karoas07 von Netzwerkforscher
  • 910 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abofalle trotz Sperrung

Guten Morgen allerseits,Es geht aktuell mal wieder um das leidige Thema Abofalle.Neulich holte ich für meinen Partner die Kontoauszüge bei der Bank und wurde stutzig als ich Vodafone mit einer Abbucuung über 95 Euro entdeckte, er hat ja alles in sein...

SM0815 von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert aber versprochene sachen wurden nicht eingehalten

Hallo habe am 26.04 meinen vertrag verlängert RedM laut dem Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung sollte ich 4 +3 Gb haben und weil ich Kabel kunde bin zusätzlich 10gb und -10euro das mit dem Kabel bonus soll wohl ab dem 17.05 starten aber die Mita...

levko von Netzwerkforscher
  • 1657 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Eingeschränkter Zugriff

Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner.Wie kann ich das beheben. Bin Mobilfunkkunde mit Partnerkarte und Festnetzkunde

Jami83 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontaktformular zur Kündigung tot, Hotline kann nicht weiterhelfen

Beim Versuch über "Kontakt Privatkunden", "Kündigung" etc. auf das Formular zu gelangen erscheint dieses für ca. 0,5 Sekunden, wird dann von einem schwarzen Feld überlagert und ist komplett überdeckt und somit ausgeschwärzt. Es ist egal, ob man über ...

Giga kombi

Guten Tag, ich habe vorhin eine sms bekommen, in der mir gesagt wurde, dass ich meinen Giga Kombi Vertrag nicht mehr nutzen kann. Ich verstehe aber nicht wieso. Seit 2 Monaten habe ich del Vertrag und immer wieder was neues was nicht geht. Könnte non...

luca1989 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Was versteht man unter "Mobile Daten"?

Hallo,schon  Ihr habt mir mit Euren Tipps schon zu einer brauchbaren Bedienungsanleitung für mein Huawei P 20 lite verholfen. Jetzt habe ich eine weitere Anfängerfrage: Was  sind mobile Daten? Was fange ich damit an? Und was ist der Unterschied zum W...

widukind von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes