Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehlende Gutschrift

Guten Tag,seit 16.05.2018 bin ich ihr Kunde, gestern erhielt ich die erste Rechnung, soweit ist für mich alles nachvollziehbar, allerdings fehlt meiner Meinung nach eine mir versprochene Gutschrift, welche generell dafür verantwortlich ist, dass ich ...

Gelöst! Kundenrückgewinnung - Konditionen nicht eingehalten

Guten Tag,ich habe am Dienstag den 22.05 meinen Vertrag über die Winback Hotline verlängert und leider wurden die Konditionen nichts eingehalten wie es während der Bandaufnahmen versprochen wurde - wen geht um die Anzahl an GB.Ich habe eine E-Mail an...

Gelöst! Vertrag gekündigt, Angebot für Bestandskunde oder Wechsel in CallYa?

Hallo, ich habe vor zwei Jahren meinen Mobilfunk Vertrag mit einem guten Angebot von einem Moderator in diesem Forum verlängert. Diese zwei Jahre sind nun fast um und der Vertrag in dieses Mal fristgerecht zum 12.6. gekündigt. Die telefonischen Konta...

Twaggy71 von Smart-Analyzer
  • 3963 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abbruch des Telefonsgesprächs ab 2 Stunden

Guten Abend liebe Community von Vodafone, Ich habe ein kleines Anliegen. Ich telefoniere viel mit meiner Freundin und bin daher auch gut und gerne mal über 2 Stunden damit dran. ich besitze eine Telefonie-Flat und somit stehen durch das telefonieren ...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 5810 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Sonderkündigung wegen Umzug ins Ausland

Hallo, Community, ich habe eine Frage. In Februar 2018 habe ich GigaKombi gekauft, und war ganz zufrieden. Leider, wurde mein Visum in Deutschland nicht verlängert, und ich muss am Ende Juni nach Russland umziehen. Da in Russland es kein Vodafone gib...

_KVR_ von Smart-Analyzer
  • 9298 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Email Kontakt

Mir wurde die Gigakombi entzogen, weil ein neuer Kabel vertrag abgeschlossen wurde.Diese wollte ich jedoch zurück haben.Am Telefon wurde mir auch zugesichert, dass ich sowohl den Rabatt, als auch das extra daten Volumen bekommen würde, jedoch ist nic...

Seppue von Rookie
  • 1228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweis läßt sich nicht online aufrufen

Hallo.Wenn ich auf Verbindungsübersicht klicke, erscheint ein großer grauer Kasten. Hab es auf PC und Smartphone mit verschiedenen Browsern versucht.?     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Einzelverbindungsnachweis" war etwa so infor...

YvonneM von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN Tarif VoLTE Vertragsbestandteile

Hallo zusammen, ich habe am 17.05.18 den neuen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Laut Tarifblatt, dass über die Seite geton.vodafone.de abrufbar war wo ich auch den Vertrag abgeschlossen habe, stand unter dem Punkt VoLTE das dies Bestandteil des Tar...

Skizze (2).png
mechima von Smart-Analyzer
  • 5034 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes