Forumbeiträge

Mobilfunk Sonderkündigung wegen Umzug ins Ausland

Hallo, Community, ich habe eine Frage. In Februar 2018 habe ich GigaKombi gekauft, und war ganz zufrieden. Leider, wurde mein Visum in Deutschland nicht verlängert, und ich muss am Ende Juni nach Russland umziehen. Da in Russland es kein Vodafone gib...

_KVR_ von Smart-Analyzer
  • 9613 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Email Kontakt

Mir wurde die Gigakombi entzogen, weil ein neuer Kabel vertrag abgeschlossen wurde.Diese wollte ich jedoch zurück haben.Am Telefon wurde mir auch zugesichert, dass ich sowohl den Rabatt, als auch das extra daten Volumen bekommen würde, jedoch ist nic...

Seppue von Rookie
  • 1348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweis läßt sich nicht online aufrufen

Hallo.Wenn ich auf Verbindungsübersicht klicke, erscheint ein großer grauer Kasten. Hab es auf PC und Smartphone mit verschiedenen Browsern versucht.?     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Einzelverbindungsnachweis" war etwa so infor...

YvonneM von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN Tarif VoLTE Vertragsbestandteile

Hallo zusammen, ich habe am 17.05.18 den neuen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Laut Tarifblatt, dass über die Seite geton.vodafone.de abrufbar war wo ich auch den Vertrag abgeschlossen habe, stand unter dem Punkt VoLTE das dies Bestandteil des Tar...

Skizze (2).png
mechima von Smart-Analyzer
  • 6069 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung wurde im Vodafone System nicht vermerkt!

Servus, ich habe am Dienstag, den 29.5.2018 meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Ich hatte über eine halbe Stunde dafür mit einem Mitarbeiter gesprochen. Neuer Preis für 2 Jahre 22,49€ mit 22 GB. Bisher habe ich immer noch keine Bestätigung bekomm...

Crackhead von Daten-Fan
  • 919 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schriftliche Unterlagen zu Mobilfunkvertrag aus April benötigt

Moin, ich habe seit ende April einen Mobilfunkvertrag. Nach 2 telefonischen Anfragen, mir doch den Vertrag schriftlich zu senden, geschah trotz Zusage mir den Vertrag zukommen zu lassen, bisher nichts.   Es ist der NFC-Triple SIM R4 Tarif mit einigen...

karoas07 von Netzwerkforscher
  • 959 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abofalle trotz Sperrung

Guten Morgen allerseits,Es geht aktuell mal wieder um das leidige Thema Abofalle.Neulich holte ich für meinen Partner die Kontoauszüge bei der Bank und wurde stutzig als ich Vodafone mit einer Abbucuung über 95 Euro entdeckte, er hat ja alles in sein...

SM0815 von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert aber versprochene sachen wurden nicht eingehalten

Hallo habe am 26.04 meinen vertrag verlängert RedM laut dem Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung sollte ich 4 +3 Gb haben und weil ich Kabel kunde bin zusätzlich 10gb und -10euro das mit dem Kabel bonus soll wohl ab dem 17.05 starten aber die Mita...

levko von Netzwerkforscher
  • 1923 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Eingeschränkter Zugriff

Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner.Wie kann ich das beheben. Bin Mobilfunkkunde mit Partnerkarte und Festnetzkunde

Jami83 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontaktformular zur Kündigung tot, Hotline kann nicht weiterhelfen

Beim Versuch über "Kontakt Privatkunden", "Kündigung" etc. auf das Formular zu gelangen erscheint dieses für ca. 0,5 Sekunden, wird dann von einem schwarzen Feld überlagert und ist komplett überdeckt und somit ausgeschwärzt. Es ist egal, ob man über ...